[Firmware] N7000XXLPY Android 4.03 DBT offiziell kies [Firmware] N7000XXLPY Android 4.03 DBT offiziell kies - Seite 7
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 210
  1. Bitte macht doch einen werksreset wenn ICS geflasht habt, dann seit ihr auf der sicheren Seite was Fehler usw. angeht!

    Ich bin vom Akkuverbrauch begeistert...hier mal 2 Screens





    2 Stunden facebook
    1 Stunde Musik
    1 stunde surfen
    1 stunde telefoniert
    10 sms geschrieben
    15 Fotos ohne blitz


    gesendet von meinem Galaxy Note
    1
     

  2. 15.05.2012, 09:36
    #122
    Bei mir geht's nicht vernünftig in den Deep Sleep. Von den letzten 12 Std. nur 30 Min. Deep Sleep (ich hab 6 Std. gepennt und das Teil nicht benutzt).

    Heute Morgen Handy abgestöpselt (100% Akku) und jetzt nach nur 4 Std. 70% und ich habe das Handy bis gerade garnicht benutzt.

    Factory Reset habe ich gemacht und vor der Installation noch ein Full Wipe gemacht.
    0
     

  3. 15.05.2012, 10:05
    #123
    Manchmal braucht das Note auch ein paar Tage um wieder in den Rythmus zu kommen, alleine schon wegen den BatteryStats.
    0
     

  4. Zitat Zitat von -V3NoM- Beitrag anzeigen
    Bei mir geht's nicht vernünftig in den Deep Sleep. Von den letzten 12 Std. nur 30 Min. Deep Sleep (ich hab 6 Std. gepennt und das Teil nicht benutzt).

    Heute Morgen Handy abgestöpselt (100% Akku) und jetzt nach nur 4 Std. 70% und ich habe das Handy bis gerade garnicht benutzt.

    Factory Reset habe ich gemacht und vor der Installation noch ein Full Wipe gemacht.
    Wärend des ladens gehts eh nicht in deep sleep!

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. 15.05.2012, 10:56
    #125
    Hm, ja stimmt, das war meine eigene Blödheit...hab ich garnet dran gedacht jetzt.

    Fakt ist aber das ich auch jetzt nach 1,5 std. wieder 10% weniger habe ohne es zu benutzen. Na ja, vielleicht mach ich nochmal ein Hardreset heute Nachmittag. So kanns auf jeden Fall nicht bleiben.
    0
     

  6. 15.05.2012, 11:09
    #126
    Bei mir zeigt CPU Spy kein Deep Sleep an...
    [Firmware] N7000XXLPY Android 4.03 DBT offiziell kies-screenshot_2012-05-15-10-45-15.png
    0
     

  7. Welchen Gouvernour verwendet du denn?
    Ich habe niemand und habe sowohl deepsleep,als ich auch vom Akkuverbrauch gegenüber GB sehr begeistert bin.....Scheck.eher mal so Sachen wie Gps,Autosync,latitude, usw. ab,das sind echte Akkukiller.......



    LG sts......
    0
     



  8. Uploaded with ImageShack.us

    Nach 24 Stunden noch immer über 70%
    Geändert von gucki51 (15.05.2012 um 17:16 Uhr)
    0
     

  9. Zitat Zitat von gucki51 Beitrag anzeigen


    Uploaded with ImageShack.us

    Nach 24 Stunden noch immer über 70%
    Hast du dein CPU gebremst oder das Teil nicht benutzt ?!
    0
     

  10. 15.05.2012, 18:00
    #130
    Also ich hab mit dem Akkuverbrauch keine probs...
    Wenn ich auf Arbeit die Zeit nich hab mit meinem Note was zu machen, geht der Akku auch kaum runter.
    Obwohl der Empfang bei mir in der Halle fürn A... ist und ich an die Tür muß wenn ich was machen will...
    Das ständige Suchen zieht eigentlich recht viel, hält sich aber in Grenzen...

    Mal CpuSpy besorgt.
    Wie heißt die App womit der Akkuverlauf angezeigt wird???

    [Firmware] N7000XXLPY Android 4.03 DBT offiziell kies-screenshot_2012-05-15-17-56-45.png
    0
     

  11. Betterbatterystats heist es.

    -ich schau mich nun bei den neusten Cyanogens um.
    Die LPY läuft nicht smooth.
    2
     

  12. 16.05.2012, 04:23
    #132
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Betterbatterystats heist es.
    hmmmm...
    hab die 1.8.1. also die aktuellste jetzt drauf, sieht aber irgendwie anders aus... :/
    oder muß ich da noch was einstellen???
    0
     

  13. Ich hab gestern auch das ICS drauf gemacht über MobileOdin und den Kernel von Chainfire installiert. Superuser / Titanum Backup / ... funktionieren auch. Heute wollte ich die Auflösung ändern und den DPI-Wert in der build.prop von 320 auf 260 stellen - Datei im Texteditor öffnen geht auch, aber das Speichern wird verweigert - kein Recht zum schreiben....
    Ich hab das über den ES-Dateiexplorer (root ist angehakt und auch der Haken bei Dateisystem einbinden ist gesetzt)und auch mit dem Root-Explorer versucht, beides vergeblich. Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann?

    Gruß

    history
    0
     

  14. Zitat Zitat von historymaker Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern auch das ICS drauf gemacht über MobileOdin und den Kernel von Chainfire installiert. Superuser / Titanum Backup / ... funktionieren auch. Heute wollte ich die Auflösung ändern und den DPI-Wert in der build.prop von 320 auf 260 stellen - Datei im Texteditor öffnen geht auch, aber das Speichern wird verweigert - kein Recht zum schreiben....
    Ich hab das über den ES-Dateiexplorer (root ist angehakt und auch der Haken bei Dateisystem einbinden ist gesetzt)und auch mit dem Root-Explorer versucht, beides vergeblich. Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann?

    Gruß

    history
    Bei mir gehts mit dem root explorer. Nicht vergessen oben auf r/w umstellen!!!!

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  15. Genau, die Systempartition ist im Betrieb im Normalfall Readonly.

    So, seid heute bin ich bei Cyanogen9 und siehe da, es flutscht viel besser.
    Schade, denn S-Note, den Kalender und die Kontakte der Stock Firmware mag ich sehr.
    Aber diese Hänger erinnern mich stark an Galaxy S1 Zeiten.
    Vielleicht und hoffentlich kommt bald Hardcore oder Franco oder auch Angelom und beglückt uns mit einen schönen Kernel.
    0
     

  16. Hmm...kann eigentlich mit Stock-LPY nicht klagen...läuft alles recht smooth mittlerweile. Seltsam, wie bei meinem ersten Note hängt während des Ladens der Bildschirm manchmal. ..kabel raus und alles schick. Mist nur dass ich keinen idealen Launcher finde. Hab an allen was rumzunörgeln. Apex wäre perfekt, läuft grandios, aber keine Ordner im Drawer erstellen können geht ja gar nicht. SS launcher ruckelt minimal...jaja, jammern auf richtig hohem Niveau...das hat Stil! Ich habe Glück und ICS läuft stabil. Naja. Bin ja mal gespannt ob es nen Franco Kernel geben wird. Der hat bei mir GB ziemlich feuer gemacht

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    Geändert von Walve (16.05.2012 um 14:57 Uhr)
    1
     

  17. 16.05.2012, 16:05
    #137
    Bei mir wurde heute angezeigt das ein Update OTA verfügbar ist, dann muss ich wohl auf stock gehen um das zu installieren, habe nämlich das Check Rom drauf, richtig? ( wenn ich Odin umgehen möchte)
    0
     

  18. Dann mach es doch per OTA?!


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  19. 16.05.2012, 16:14
    #139
    Geht es denn wenn ich das Check Rom drauf habe? DAchte das geht nicht!

    Muss ich dann trotzdem vorher ein Backup schreiben?

    Sry so ganz werd ich es wohl nie lernen ;(
    0
     

  20. Da Du schon seltsamerweise überhaupt ein OTA trotz des Custom Roms angeboten bekommst.
    Warum nicht?
    Ein Werksreset wäre im Anschluss aber sicher von Vorteil.

    (genauso wie natürlich IMMER ein Backup!!!)
    Grüss den Jens

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    1
     

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] N7000XXKKA (Aut) ... KK9 (DBT) (Android 2.3.6) (kies) 17.11.2011
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 17:10
  2. [Firmware] N7000XXLB1 Android 2.3.6 DBT offiziell Kies (22.02.2012)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 12:21
  3. Android 2.3.6 XWLA4 DBT über Kies und OTA
    Von spitzy1987 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 13:17
  4. Welche Firmware ist derzeit Offiziell über Kies erhältlich für DBT
    Von platinumblade im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 11:42
  5. [Firmware] I9100XWKF3 (Kies offiziell) (09.06.2011)
    Von tayedaen im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 16:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

n7000xxlpy

triangle away could not locate hidden partition

could not locate hidden partition. are you not running icsn7000xxlpy_n7000oxalpy_dbt.zipn7000xxlpy rootgalaxy note firmwaredownload n7000xxlpyn7000xxlpy_n7000oxalpy_dbt.zip downloadkies for samsung galaxy note gt-n7000firmware galaxy notegalaxy note ics kiesgalaxy note kiesgalaxy note firmware downloadgalaxy note android 4.0 rootgalaxy note ics odingalaxy note N7000XXLPY n7000xxlpy_n7000oxalpy_dbt.zip mirrorgt n7000 2 firmware downloadmobile odin could not detect device modeln7000xxlpy downloadics galaxy note anleitung kies

Stichworte