[Firmware] N7000XXLPY Android 4.03 DBT offiziell kies [Firmware] N7000XXLPY Android 4.03 DBT offiziell kies - Seite 6
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 210
  1. 14.05.2012, 04:44
    #101
    Zitat Zitat von marc99ch Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich sollte auch noch einen Werksreset machen. Habs wie Walve gemacht aber es dürfte auch noch bisschen besser flutschen. Kann ich nach dem Werksreset mein Titanium Backup drauf machen oder bin ich dann wieder gleich weit? Sprich am besten alle Apps neu downloaden?

    Gruss Marc

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2


    Bis auf System-Apps kannst Du alles mit Titanium zurückspielen. Erneutes runterladen bringt nichts.
    1
     

  2. Habe das Update heute über OTA bekommen, damit ist die Sache erst mal für mich erledigt, aber komisch ist es schon.
    0
     

  3. geht es anderen auch so das seit dem upgrade auf ICS das Wlan/h+/3g manchmal hängen bleibt?
    0
     

  4. 14.05.2012, 10:37
    #104
    es wir in anderen forums auch darüber berichtet !
    ich hatte das nicht aber dafür akku verbrauch wie blöd..
    da ich aber noch kein Reset gemacht habe, könnte es daran gelegen sein, den jetzt ist alles super (geflasht via odin)
    0
     

  5. 14.05.2012, 11:41
    #105
    Hey,
    @Garfiweb : Ich habe auch das Problem, dass nach dem Update auf ICS mein Akku wie sau leer zieht. In knapp 4 Std (nur StandBy) waren 40% weg. Ich habe dann mal bei CPU Spy nachgeschaut was da los ist und siehe da... er war über eine Std auf 1400 Mhz, obwohl ich nix mit dem Note gemacht hatte. Woran kann das liegen? Spinnen ein oder zwei Apps jetzt auf ICS?!
    Hab dann noch bei BetterBatteryStats nachgeschaut unter Partial Locks.... aber nix großartiges gefunden.

    Kann mir jemand die Übertäter verraten, die sowas anrichten?

    Danke
    0
     

  6. Hi,

    den Akkuverbrauch hatte ich nach dem Update auch,
    2 Ursachen
    - Wetter.com Widget hat sich laufend verabschiedet
    - Medienspeicher, da habe ich alle möglichen Cache Ordner von Fotoprogrammen gelöscht und auch den vom gReader .. im gReader Ordner waren ungültige Dateien, die habe ich nur vom PC aus gelöscht bekommen ... rootexplorer, "rm *"

    Mein Wlan meldet ziemlich häufig "neu verbunden" .. das hatte ich früher auch nicht
    0
     

  7. Hallo, ich hab auch mal ne Frage: Wenn ich das Update auf ICS mache und mir das nicht gefällt, kann ich dann über ein CWM-Backup meine aktuelle Gingerbread-Installation zurücksichern?

    Gruß

    History
    0
     

  8. ...gibt es für ICS schon etwas in Sachen scrollbare Togglebar und CRT on/off ?
    0
     

  9. 14.05.2012, 17:59
    #109
    Noch nicht.

    ------------------------------------------------------------

    Ich füge diesen Thread mit dem anderen zusammen, 2 sind nicht nötig.
    Geändert von vitalij (14.05.2012 um 18:58 Uhr)
    0
     

  10. Heute per OTA ics aufgespielt.läuft selbst ohne wipe bisher 1a.
    Akkuverbrauch in 6 Stunden 16%.dabei wurde der homescreen neu eingerichtet, mystory downgeloadet und etwa eine halbe Stunde gesurft. WLAN ist dabei auch permanent an gewesen wegen Push Email.
    War unter GB nicht viel besser.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  11. 14.05.2012, 19:09
    #111
    Also ich habe keine Probleme mit dem Deep Sleep.



    Danke - Button nicht vergessen!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Firmware] N7000XXLPY Android 4.03 DBT offiziell kies-uploadfromtaptalk1337015393947.jpg  
    0
     

  12. By mir läuft es auch super! Deep sleep ist auch super!

    Einfach nach dem flashrn mal n werksreset machen dann läuft rs astrein!!!!

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  13. 14.05.2012, 20:34
    #113
    gibt es denn schon eine neue modem datei oder zumindest eine modifizierte .... oder kann ich eine modem datei von der letzten GB version nutzen? es ist eifnach eine katastrophe ... das einzigste was mich grade so richtig ankotzt an ICS ... kann auf arbeit kein Internet vernünftig mehr nutzen über HotSpot funktion ... weil ständig bricht die verbindung zum internet mit dem note ab ... egal wo ich mich hier befinde ... ja die verbindung war noch nie toll ... aber es gab stellen wo ich mein note hingestellt habe und konnte über wlan hotspot perfekt surfen mit hsdpa ... nun absolut unmöglich .... ich habe gerade so einen hals hier ... könnte ausrasten .... warum spielen die säcke immer nur an solchen sachen rum .... wenn ich das jetzt nicht hinbekomme, dann schmeiss ich das ding an die wand hier ...

    sorry ^^ aber das ärgert mich unglaublich doll, bitte helft mir ...
    Geändert von Olego (14.05.2012 um 20:50 Uhr)
    0
     

  14. 14.05.2012, 20:49
    #114
    Chainfire bringt bald eine Version von Triangle Away heraus die mit dieser Rom laufen wird.

    Hier die 2 Beiträge die es bestätigen:
    http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=679
    http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=683

    Danke - Button nicht vergessen!
    0
     

  15. Zitat Zitat von Olego Beitrag anzeigen
    gibt es denn schon eine neue modem datei oder zumindest eine modifizierte .... oder kann ich eine modem datei von der letzten GB version nutzen? es ist eifnach eine katastrophe ... das einzigste was mich grade so richtig ankotzt an ICS ... kann auf arbeit kein Internet vernünftig mehr nutzen über HotSpot funktion ... weil ständig bricht die verbindung zum internet mit dem note ab ... egal wo ich mich hier befinde ... ja die verbindung war noch nie toll ... aber es gab stellen wo ich mein note hingestellt habe und konnte über wlan hotspot perfekt surfen mit hsdpa ... nun absolut unmöglich .... ich habe gerade so einen hals hier ... könnte ausrasten .... warum spielen die säcke immer nur an solchen sachen rum .... wenn ich das jetzt nicht hinbekomme, dann schmeiss ich das ding an die wand hier ...

    sorry ^^ aber das ärgert mich unglaublich doll, bitte helft mir ...
    Mach ein werksreset!!! Ich hab super empfang und mein wlan läuft auch super!

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  16. 14.05.2012, 21:24
    #116
    Seit dem Update habe ich auch ständige WLAN-Abbrüche und der Akkuverbrauch ist auch ENORM hoch.
    Das nervt richtig!!!

    Geändert von -V3NoM- (14.05.2012 um 21:46 Uhr)
    0
     

  17. 14.05.2012, 21:36
    #117
    Moinsen,
    Hat von Euch auch jmd. einen unglaublichen Akkuverbrauch?
    Meiner hält mit Android 4.0.3 keine 10std ((
    Jmd. ne lösung?
    Thx schonmal

    MfG
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Firmware] N7000XXLPY Android 4.03 DBT offiziell kies-screenshot_2012-05-14-21-40-11.png  
    Geändert von Haascore (14.05.2012 um 21:45 Uhr)
    0
     

  18. Bin mal gespannt ob das S3 länger durchhaltet als das Note mit ICS ^^.

    Komm auch nur so mit ICS auf 14Stunden Laufzeit bei normal gebrauch.

    Mit Gingerbread hatte ich Phasen wo das ding über 40Stunden gelaufen ist bei etwa selber nutzung.
    Geändert von platinumblade (14.05.2012 um 22:26 Uhr)
    0
     

  19. 14.05.2012, 22:32
    #119
    Hi,hätte eine paar Fragen...
    Kann man von dieser Firmware wieder auf GB ( LC1 )
    Und kann man auf dieser Firm den Franco 10 laufen lassen?

    Ich muss mein Telefon einschicken weil es zu Heiss wird und sich manchmal selber neu Bootet oder Einfriert...

    Habe Mega Stress mit dem Laden wo Ich das Handy her habe.Die wollen das nicht einschicken.Weil der Fehler nicht immer da ist....
    Soll Ich am Besten mal bei Samsung selber anrufen?
    0
     

  20. 14.05.2012, 23:00
    #120
    Zitat Zitat von Olego Beitrag anzeigen
    gibt es denn schon eine neue modem datei oder zumindest eine modifizierte .... oder kann ich eine modem datei von der letzten GB version nutzen? es ist eifnach eine katastrophe ... das einzigste was mich grade so richtig ankotzt an ICS ... kann auf arbeit kein Internet vernünftig mehr nutzen über HotSpot funktion ... weil ständig bricht die verbindung zum internet mit dem note ab ... egal wo ich mich hier befinde ... ja die verbindung war noch nie toll ... aber es gab stellen wo ich mein note hingestellt habe und konnte über wlan hotspot perfekt surfen mit hsdpa ... nun absolut unmöglich .... ich habe gerade so einen hals hier ... könnte ausrasten .... warum spielen die säcke immer nur an solchen sachen rum .... wenn ich das jetzt nicht hinbekomme, dann schmeiss ich das ding an die wand hier ...

    sorry ^^ aber das ärgert mich unglaublich doll, bitte helft mir ...


    okay, ich habe wohl die lösung ... werde das weiter beobachten ... habe im CWM cache und dalvik cache gelöscht .... jetzt nach etwas längerem neustart, schein es zu gehen ....

    CWM bekommt man nur wenn man den modifizierten kernel flasht, erster post, dann habt ihr CWM und Root ... solten die leute mit hohen akku verbrauch auch mal durchführen!!!

    LG
    0
     

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] N7000XXKKA (Aut) ... KK9 (DBT) (Android 2.3.6) (kies) 17.11.2011
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 17:10
  2. [Firmware] N7000XXLB1 Android 2.3.6 DBT offiziell Kies (22.02.2012)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 12:21
  3. Android 2.3.6 XWLA4 DBT über Kies und OTA
    Von spitzy1987 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 13:17
  4. Welche Firmware ist derzeit Offiziell über Kies erhältlich für DBT
    Von platinumblade im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 11:42
  5. [Firmware] I9100XWKF3 (Kies offiziell) (09.06.2011)
    Von tayedaen im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 16:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

n7000xxlpy

triangle away could not locate hidden partition

could not locate hidden partition. are you not running icsn7000xxlpy_n7000oxalpy_dbt.zipn7000xxlpy rootgalaxy note firmwaredownload n7000xxlpyn7000xxlpy_n7000oxalpy_dbt.zip downloadkies for samsung galaxy note gt-n7000firmware galaxy notegalaxy note ics kiesgalaxy note kiesgalaxy note firmware downloadgalaxy note android 4.0 rootgalaxy note ics odingalaxy note N7000XXLPY n7000xxlpy_n7000oxalpy_dbt.zip mirrorgt n7000 2 firmware downloadmobile odin could not detect device modeln7000xxlpy downloadics galaxy note anleitung kies

Stichworte