[Firmware] N7000XXLPY Android 4.03 DBT offiziell kies [Firmware] N7000XXLPY Android 4.03 DBT offiziell kies - Seite 5
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 210
  1. Hab über Mobile Odin auch mal die Stock draufgemacht, Root blieb natürlich erhalten, die von mir benutzten Apps gehen alle Wunderbar. Das der RAM mehr einläd muss nun nicht unbedingt ein Nachteil sein wer das meint versteht irgendwie nicht den Zweck eines RAM Speichers. Ist System Technisch alles OK verwaltet Android das vorzüglich selbstständig. Es sind einige Details hinzu gekommen die das ein oder andere App so finde ich überflüssig machen. Die Performance zu beurteilen ist in der kürze schwer aber es läuft gefühlt flüssiger. Beim Quadrant Bench erreicht mein Note ohne irgendwelchen Tuning gebastle 4600 Punkte. Nur das sagt eben auch nicht wirklich alles aus , ist nur ein Anhalts Punkt ! Irgendwelche Fehler konnte ich noch nicht lokalisieren sind aber sicher noch da und es werden garantiert noch einige Updates folgen bis es so stabil ist wie die letzte ginger. Aber es ist durchaus zufriedenstellend was Samsung da erst mal raus gehauen hat, abstürze habe ich bisher nicht gehabt , alles im Total grünen Bereich würde ich mal sagen. Die Optik ist da natürlich eine andere Sache aber das kann sich jeder so zusammen basteln wie er will mit Launcher u.s.w.
    1
     

  2. Zitat Zitat von Android Tiberius Beitrag anzeigen
    Ich wollte heute Morgen über Kies das ICS ziehen, bekommen aber während der Aktualisierung in Kies folgende Meldung:

    Um mit der Aktualisierung fortzufahren, müssen Sie im Popup-Fenster "Benutzerkontensteuerung (User Account Control) auf "Ja(Y)" klicken. Wenn Sie "Nein(N)" wählen, kann die Aktualisierung nicht ausgeführt werden, weil die notwendigen Rechte fehlen. [Bestätigen]

    Nach dem Klick auf [Bestätigen] kommt folgende Meldung:
    Fehler beim Abrufen der Berechtigung vom GT-N7000-Administrator. Das Programm wird geschlossen.

    Was ist das denn? Ich bin an meinem PC Admin, Kies selber wird als Admin ausgeführt. Am Handy erschein keine Meldung.

    Hat jemand eine Idee, was zu tun ist?
    Versuch mal für die Installation die Benutzerkontensteuerung komplett abzuschalten > Systemsteuerung > Benutzerkonten > Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern > "Nie benachrichtigen"
    0
     

  3. Zitat Zitat von DjSu_HD2 Beitrag anzeigen
    Versuch mal für die Installation die Benutzerkontensteuerung komplett abzuschalten > Systemsteuerung > Benutzerkonten > Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern > "Nie benachrichtigen"
    Benutzerkontensteuerung habe ich ständig deaktiv, daran kann es nicht liegen.
    0
     

  4. 13.05.2012, 11:34
    #84
    Ja, ich habe es genauso gemacht.
    Mache danach aber noch einen Werksreset, dabei gehen auch deine Daten und Einstellungen verloren.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Android Tiberius Beitrag anzeigen
    Benutzerkontensteuerung habe ich ständig deaktiv, daran kann es nicht liegen.
    Hast Du evtl am Note USB DEBUGGING an?
    0
     

  6. 13.05.2012, 13:13
    #86
    Zitat Zitat von Android Tiberius Beitrag anzeigen
    "Benutzerkontensteuerung (User Account Control) auf "Ja(Y)" klicken. Wenn Sie "Nein(N)" wählen, kann die Aktualisierung nicht ausgeführt werden, weil die notwendigen Rechte fehlen. [Bestätigen]

    Hast du nun die Benutzerkontosteuerung Aktiv oder nicht?
    Wenn du sie deaktiviert hast und Kies dies unbedingt verlangt... Dann aktivier sie kurz über die Systemsteuerung.

    Alternative: Verwende das Adminstrator Konto... Sollte es wirklich der fall sein, dass Kies keine "Rechte" hat...
    0
     

  7. 13.05.2012, 13:27
    #87
    Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    Hm... also das hier wird mir angezeigt: http://s14.directupload.net/file/d/2...5z9ugr_jpg.htm Über die Einstellungen kann ich das auch nich runterladen, also Software-Aktualisierung.. und über Odin gehts auch nicht
    Hast du die aktuellste Version von KIES drauf???



    Zitat Zitat von MikeFRG Beitrag anzeigen
    Moin,
    wie sieht es aus mit rSAP ist diese Version von ICS für das Note damit ausgerüstet?
    Soll wohl nur mit ROOT möglich sein. Hab ich durch zufall hier http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1408571 entdeckt. is aber vom S2, obs beim Note auch zutrifft weiß ich nicht...

    Was sagt der Rest zu der möglichkeit zum http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...n-kernels.html gibts da noch probs wegen dem CWM??? Ist ja nun vom S2, läuft´s auf dem Note auch???
    1
     

  8. Hallo, mal eine Frage zur Verständniss.

    Ich hatte ein T-Mob branding, habe dann das letzte 2.6.3 geflasht per Odin (3Teilig) und dann dasaktuelle ICS 4.0.3 (einteilig), ist das so als ob es per OTA geupdatet wurde , also sprich Kernel usw. mit angepasst oder habe ich nun nur ICS drauf? Kann ich Zukünftig auch mit OTA Updates rechnen oder nicht, selbstverständlich ist es auf DBT umgestellt.

    Danke für Infos.


    Geschrieben mit meinem iPad 3rd Generation und Tapatalk
    0
     

  9. Zitat Zitat von BadFP Beitrag anzeigen
    Hast du die aktuellste Version von KIES drauf???





    Soll wohl nur mit ROOT möglich sein. Hab ich durch zufall hier http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1408571 entdeckt. is aber vom S2, obs beim Note auch zutrifft weiß ich nicht...

    Was sagt der Rest zu der möglichkeit zum http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...n-kernels.html gibts da noch probs wegen dem CWM??? Ist ja nun vom S2, läuft´s auf dem Note auch???
    Ich bin zwar ein Nooby aber ich hab das mal probiert. Und siehe da, es funzt mit dem Note auch 100%!!!
    Gruß Ben
    0
     

  10. 13.05.2012, 14:49
    #90
    Zitat Zitat von W.Lakeit Beitrag anzeigen
    Moin,

    gibt es irgendwo eine Beschreibung, was sich mit ICS auf dem NOTE alles geändert hat? Eine Art Bedienungsanleitung z.B.? Das Samsung-Video auf Youtube ist da wenig hilfreich. Gibt es denn bei SAMSUNG selbst eine Beschreibung der neuen Funktionen?

    Ich vermute, das einige Funktionen durch die TouchWiz-Oberfläche nicht da sind. Es gibt doch eine Funktion wo man die laufenden Programme (kürzlich verwendete Apps) anzeigen lassen kann - wie ruft man das auf. Eigentlich sollen ja die Hardware-Tasten wegfallen - wo sind dann aber die Softkey-Tasten??

    Auch vermisse ich die angeblich neu hinzugekommenen Programme "My Story" und "Video Everywhere" - ich habe diese Programme nicht auf meinem Galaxy Note.

    Auch sehe ich die neu hinzugekommene Schriftart "Roboto" nirgends so richtig...

    Weiß jemand Antwort?

    W.L.
    Wie soll Samsung per Softwareupdate die Hardwaretasten wegfallen lassen? Folglich haben Sie die Softkeys nicht implementiert.

    Drück mal die Home-Taste länger, dann kommst Du zu den kürzlich verwendeten Apps und dem Taskmanager.

    My Story und Video Everywhere, sowie Roboto konnte ich auch nicht entdecken.
    0
     

  11. 13.05.2012, 15:21
    #91
    Hallo,

    ich meinte natürlich die Nutzung der Hardwaretasten. Eigentlich ist ICS mit Softkey-Tasten vorgesehen
    unter Verzicht auf Hardwaretasten bei künftig erscheinenden Handys.

    Mit dem HOME-Button habe ich bereits rausbekommen - Danke trotzdem.

    Das Programm "My Story" ist unter S-Choice downloadbar - aber nicht "Video Anywhere".

    Oder gibt es unterschiedliche Updates? Vermutlich providerabhängig ?!

    W.L.
    0
     

  12. Zitat Zitat von shimi Beitrag anzeigen
    Hast du nun die Benutzerkontosteuerung Aktiv oder nicht?
    Wenn du sie deaktiviert hast und Kies dies unbedingt verlangt... Dann aktivier sie kurz über die Systemsteuerung.

    Alternative: Verwende das Adminstrator Konto... Sollte es wirklich der fall sein, dass Kies keine "Rechte" hat...
    Auf die Idee bin ich auch gekommen und habe die Benutzerkontensteuerung mal wieder eingeschaltet. Hat aber leider nichts gebracht

    Kapier ich nicht, habe auch vorher schon Updates über Kies ohne Probleme gemacht. OTA für ICS wird mir auch nicht angeboten. Kann es nur über Kies machen und das zickt leider rum. Ich habe das Note auch auf Werkseinstellung zurückgesetzt, leider ohne Erfolg.
    0
     

  13. Mal eine Frage, wie Steuert Samsung die Updates, werden die nach Imei oder Seriennummer der Geräte verteilt? Der Hintergrund ist, ich habe eins von T-Mob und habe es debrandet, also heißt 2.6.3 und DBT . Habe auch das 4.0.3 per Odin geflasht, da es mir nicht per OTA angeboten wurde. Nun interessiert es mich, ob ich zukünftig mit Updates von Samsung per OTA rechnen kann oder nicht.


    Danke


    Geschrieben mit meinem iPad 3rd Generation und Tapatalk
    0
     

  14. 13.05.2012, 17:29
    #94
    Hier ist sogar die Anleitung für´s Note von xda...
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1647148

    Weiß halt nicht in wiefern die ggf anders als zum S2 ist, aber ich werd´s jetzt einfach mal versuchen.
    Hab eben auf ICS per Kies mein Update gemacht und es läuft super...
    0
     

  15. 13.05.2012, 19:40
    #95
    Zitat Zitat von W.Lakeit Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich meinte natürlich die Nutzung der Hardwaretasten. Eigentlich ist ICS mit Softkey-Tasten vorgesehen
    unter Verzicht auf Hardwaretasten bei künftig erscheinenden Handys.

    Mit dem HOME-Button habe ich bereits rausbekommen - Danke trotzdem.

    Das Programm "My Story" ist unter S-Choice downloadbar - aber nicht "Video Anywhere".

    Oder gibt es unterschiedliche Updates? Vermutlich providerabhängig ?!

    W.L.
    Ich finde das My Story app im S-Choice nicht. Könnte es sein das es nicht dabei ist weil ich aus der Schweiz bin? Wenn ja könnte nicht jemand die datei als apk zum download bereitstellen?
    Danke und gruss garfiweb

    edit:
    Schon komisch nie gefunden und jetzt wo ich es geschrieben habe finde ich es.
    und ich möchte euch den link nicht vorenthalten
    http://www.mediafire.com/?7uafhrb07acyl91
    aber achtung ich bin es am downloaden kann somit nicht sagen ob alles io ist.
    link ist von XDAdevelpers

    edit2: es geht super
    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    Geändert von Garfiweb (13.05.2012 um 22:39 Uhr)
    0
     

  16. Habs heute über mobile odin geflasht,..alles problemlos bislang. Root erhalten und: Hey! Gelbes Dreieck ist weg! Fein. Wie ging das denn? Hm,...ob wohl auch der Flash-Counter wieder auf null steht? (Öhm,..wie kriege ich das eigentlich raus?)
    Ich finde es bootet schneller und läuft etwas weicher. Meine Apps wurden erfolgreich "optimiert" bei ersten Start. Alles schick,..nur leider etwas Verzögerung beim Einschalten und der Screen entlockt sich etwas verspätet. Das war unter dem Franco-Kernel komplett weg,..naja,...mal sehen was kommt.
    0
     

  17. Zitat Zitat von Walve Beitrag anzeigen
    Habs heute über mobile odin geflasht,..alles problemlos bislang. Root erhalten und: Hey! Gelbes Dreieck ist weg! Fein. Wie ging das denn? Hm,...ob wohl auch der Flash-Counter wieder auf null steht? (Öhm,..wie kriege ich das eigentlich raus?)
    Ich finde es bootet schneller und läuft etwas weicher. Meine Apps wurden erfolgreich "optimiert" bei ersten Start. Alles schick,..nur leider etwas Verzögerung beim Einschalten und der Screen entlockt sich etwas verspätet. Das war unter dem Franco-Kernel komplett weg,..naja,...mal sehen was kommt.
    Counter is nicht auf null!!! Dreieck geht immer weg wenn man ne stock samsung fw flasht. Egal wie und welche!

    Du solltest ein werksreset machen damit sich das system richtig und neu installiert danach läuft alles super! ACHTUNG alle daten sind dann weg!

    Achja den flashcounter siehst du wenn du in den download modus gehst! Note ausschalten und dann leise (lautstärke wippe nach unten) den home button und den power button gleichzeitig gedrückt halten bis es an geht!!!

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  18. 13.05.2012, 21:31
    #98
    Ich glaube ich sollte auch noch einen Werksreset machen. Habs wie Walve gemacht aber es dürfte auch noch bisschen besser flutschen. Kann ich nach dem Werksreset mein Titanium Backup drauf machen oder bin ich dann wieder gleich weit? Sprich am besten alle Apps neu downloaden?

    Gruss Marc

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  19. He marc99ch,..das war meine Frage die ich gerade stellen wollte!
    Na dann schliesse ich mich einfach an!

    Also was die Performance bei mir betrifft (geflasht habe ich mit wipe des Dalvik-Caches aber ohne wipe des Data-caches): Es gibt Anwendungen die laufen definitiv zügiger, starten schneller,..insgesamt alles etwas "runder" was die Graphik betrifft,..aber der Druchbruch ist es naja,...nicht. Ich habe kein Wort dafür, also, ...ich hatte mir etwas mehr "promptes" Ansprechen beim Wischen und Öffnen von Ordnern e.t.c. versprochen. Aber ich glaube das ist Gejammer auf sehr hohem Niveau. Allerdings,..wenns besser geht, bin ich dabei Daher würde mich schon interessieren was ihr auf die Frage von marc99ch antwortet! Grüsse!
    0
     

  20. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Hast Du evtl am Note USB DEBUGGING an?
    nein, das habe ich immer bei Kies deaktiviert, sonst kriege ich keine USB-Verbindung.
    0
     

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] N7000XXKKA (Aut) ... KK9 (DBT) (Android 2.3.6) (kies) 17.11.2011
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 17:10
  2. [Firmware] N7000XXLB1 Android 2.3.6 DBT offiziell Kies (22.02.2012)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 12:21
  3. Android 2.3.6 XWLA4 DBT über Kies und OTA
    Von spitzy1987 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 13:17
  4. Welche Firmware ist derzeit Offiziell über Kies erhältlich für DBT
    Von platinumblade im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 11:42
  5. [Firmware] I9100XWKF3 (Kies offiziell) (09.06.2011)
    Von tayedaen im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 16:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

n7000xxlpy

triangle away could not locate hidden partition

could not locate hidden partition. are you not running icsn7000xxlpy_n7000oxalpy_dbt.zipn7000xxlpy rootgalaxy note firmwaredownload n7000xxlpyn7000xxlpy_n7000oxalpy_dbt.zip downloadkies for samsung galaxy note gt-n7000firmware galaxy notegalaxy note ics kiesgalaxy note kiesgalaxy note firmware downloadgalaxy note android 4.0 rootgalaxy note ics odingalaxy note N7000XXLPY n7000xxlpy_n7000oxalpy_dbt.zip mirrorgt n7000 2 firmware downloadmobile odin could not detect device modeln7000xxlpy downloadics galaxy note anleitung kies

Stichworte