[Firmware] N7000XXLPY Android 4.03 DBT offiziell kies [Firmware] N7000XXLPY Android 4.03 DBT offiziell kies - Seite 4
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 210
  1. Zitat Zitat von MichelFell Beitrag anzeigen
    Was ist den eigendlich mit der Gesichtserkennung beim Lockscreen? Oder habe ich da was falsches gelesen?
    Gruss Michel
    Die läuft

    Schaut euch mal das Video an, da seht ihr ein paar Funktionen
    http://allaboutsamsung.de/2012/05/sa...oid-2-3-video/
    1
     

  2. 11.05.2012, 11:01
    #62
    Du musst lächeln wenn Du drauf guckst (((Michel)))

    Ich hab ICS seid Gestern Mittag drauf,
    direkt über Criskelo v2 mit Mobil Odin geflasht, danach noch den Root Kernel von CF.

    Probleme hatte ich nur, als ich die 15 Toolbar geflasht habe und an meinem PC an die SD wollte.
    Gab richtig Probleme.
    Nu hab ich die Toolbar wieder runter
    und warte auf die Super ROM's die jetzt kommen können
    2
     

  3. Ok Danke, habs gefunden. Iss aber nix für mich, glaub`ich mal.

    ---------- Hinzugefügt um 11:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:08 ----------

    Hallo Reddy, geht bei Dir der Ram auch bis weit in die 600MB?
    0
     

  4. 11.05.2012, 11:13
    #64
    Jo, aber wenn es läuft isses doch ok

    Abgespeckte ROM's kommen da sicher bald!!

    LG
    Schalom Reddy
    1
     

  5. Unterscheid 2.3.6 und 4.0.3 ..



    Das der Stift leuchtet ist cool.. Also am Display
    0
     

  6. 11.05.2012, 14:36
    #66
    Eines ist mir nicht so ganz klar.

    Hat man auf 2.3.6 den USB-Debugging aktiv... Dann wird beim USB anschliessen erst mal NUR LADEN aktiv.. Um den Speicher zu aktivieren muss man selbst eingreiffen. Das finde ich genail und genau so will ich das auch.

    Als ich allerdings gestern das 4.0 getestet hab, ist mir aufgefallen das sich automatisch das bescheuerrte MPT aktivieren. Das will ich überhaupt nicht...
    Wie kann man dies umgehen?

    Entweder ich will mein Note nur aufladen oder ich will meine Daten verwalten (und zwar als Wechselmedium und nicht als Gerät oder sonstiges)

    So will ich den Massenspeicher aktivieren und nichts anders.. Weder als Kamera behandeln noch das MTP verwenden...
    0
     

  7. 11.05.2012, 14:39
    #67
    Unter Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke kannst Du das einstellen.
    0
     

  8. Hallo Leute. Hab gestern mein Note mit der 4.0.3 geflasht, sieht hübsch aus,Aber ein Großteil meiner apps funzt nicht mehr und es stürzt ständig ab, friert ein usw. Hat sonst noch jemand dieses Problem?
    Geändert von aljee77 (11.05.2012 um 15:13 Uhr)
    0
     

  9. 11.05.2012, 15:13
    #69
    Zitat Zitat von hamma Beitrag anzeigen
    Unter Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke
    Klar. Ist mir bekannt. Klappt aber nicht.
    0
     

  10. 11.05.2012, 19:17
    #70
    Moin,

    wie sieht es aus mit rSAP ist diese Version von ICS für das Note damit ausgerüstet?
    0
     

  11. 11.05.2012, 21:27
    #71
    Vielen dank für eure Infos.
    Kleine frage: habe es jetzt drauf via odin.
    Kies sagt jetzt das die firmware nicht unterstützt wird. Muss ich mir Gedanken machen oder egal update gibt via ota

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  12. 12.05.2012, 02:32
    #72
    Ist egal, entweder per OTA oder Odin wird es weiterhin gehen.

    Danke - Button nicht vergessen!
    1
     

  13. http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1648542

    Habs nicht ganz verstanden aber irgendeinen schweren fehler soll die 4.0.3 haben die die Hardware brickt! Wer kann das halbswegs verdeutschen..

    kommt von chainfire
    0
     

  14. Da geht es um ein spezielles Custom-Rom.

    So wie ich das lese, hat das nichts mit dem offiziellem Rom zu tun. Ich mache mir da keine Sorgen.

    Ich habe gestern über Kies geflasht. Bisher gefällt mir ICS besser als GB. Das Note wurde noch mal aufgewertet.

    Customs flashen werde ich nicht mehr, rooten auch nicht. Sehe keine notwendigkeit.

    Beim HD2 war das anders, da habe ich zig Roms probiert.
    0
     

  15. Zitat Zitat von JesusPt2 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute. Hab gestern mein Note mit der 4.0.3 geflasht, sieht hübsch aus,Aber ein Großteil meiner apps funzt nicht mehr und es stürzt ständig ab, friert ein usw. Hat sonst noch jemand dieses Problem?
    Mach ein werksreset!!! Ohne diesem wird es nicht funktionieren.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  16. 12.05.2012, 15:45
    #76
    Moin,

    gibt es irgendwo eine Beschreibung, was sich mit ICS auf dem NOTE alles geändert hat? Eine Art Bedienungsanleitung z.B.? Das Samsung-Video auf Youtube ist da wenig hilfreich. Gibt es denn bei SAMSUNG selbst eine Beschreibung der neuen Funktionen?

    Ich vermute, das einige Funktionen durch die TouchWiz-Oberfläche nicht da sind. Es gibt doch eine Funktion wo man die laufenden Programme (kürzlich verwendete Apps) anzeigen lassen kann - wie ruft man das auf. Eigentlich sollen ja die Hardware-Tasten wegfallen - wo sind dann aber die Softkey-Tasten??

    Auch vermisse ich die angeblich neu hinzugekommenen Programme "My Story" und "Video Everywhere" - ich habe diese Programme nicht auf meinem Galaxy Note.

    Auch sehe ich die neu hinzugekommene Schriftart "Roboto" nirgends so richtig...

    Weiß jemand Antwort?

    W.L.
    0
     

  17. 13.05.2012, 01:57
    #77
    Zitat Zitat von vitalij92 Beitrag anzeigen
    Nein gerootet muss das Note nicht! sein.

    Falls man aber root hat ist es danach weg, zumindest erstmal.
    Diese Aussage ist völliger Quatsch. Flasht man via Mobile ODIN Pro, bleibt ROOT erhalten - habe ich so gemacht und ging ohne Probleme.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  18. 13.05.2012, 02:08
    #78
    Zitat Zitat von nitrate Beitrag anzeigen
    Diese Aussage ist völliger Quatsch. Flasht man via Mobile ODIN Pro, bleibt ROOT erhalten - habe ich so gemacht und ging ohne Probleme.
    Woher wusstest du das er das app Mobile Odin Pro hat?
    Ich gehe im normalfall immer von der kostengünstigsten Variante aus.
    0
     

  19. Hallo
    Kann ich von 2.3.6 Basisbandversion: N7000XXLA3 auf die Originale Firmware 4.0.3 Flashen?
    Danke
    0
     

  20. Ich wollte heute Morgen über Kies das ICS ziehen, bekommen aber während der Aktualisierung in Kies folgende Meldung:

    Um mit der Aktualisierung fortzufahren, müssen Sie im Popup-Fenster "Benutzerkontensteuerung (User Account Control) auf "Ja(Y)" klicken. Wenn Sie "Nein(N)" wählen, kann die Aktualisierung nicht ausgeführt werden, weil die notwendigen Rechte fehlen. [Bestätigen]

    Nach dem Klick auf [Bestätigen] kommt folgende Meldung:
    Fehler beim Abrufen der Berechtigung vom GT-N7000-Administrator. Das Programm wird geschlossen.

    Was ist das denn? Ich bin an meinem PC Admin, Kies selber wird als Admin ausgeführt. Am Handy erschein keine Meldung.

    Hat jemand eine Idee, was zu tun ist?
    0
     

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] N7000XXKKA (Aut) ... KK9 (DBT) (Android 2.3.6) (kies) 17.11.2011
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 17:10
  2. [Firmware] N7000XXLB1 Android 2.3.6 DBT offiziell Kies (22.02.2012)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 12:21
  3. Android 2.3.6 XWLA4 DBT über Kies und OTA
    Von spitzy1987 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 13:17
  4. Welche Firmware ist derzeit Offiziell über Kies erhältlich für DBT
    Von platinumblade im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 11:42
  5. [Firmware] I9100XWKF3 (Kies offiziell) (09.06.2011)
    Von tayedaen im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 16:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

n7000xxlpy

triangle away could not locate hidden partition

could not locate hidden partition. are you not running icsn7000xxlpy_n7000oxalpy_dbt.zipn7000xxlpy rootgalaxy note firmwaredownload n7000xxlpyn7000xxlpy_n7000oxalpy_dbt.zip downloadkies for samsung galaxy note gt-n7000firmware galaxy notegalaxy note ics kiesgalaxy note kiesgalaxy note firmware downloadgalaxy note android 4.0 rootgalaxy note ics odingalaxy note N7000XXLPY n7000xxlpy_n7000oxalpy_dbt.zip mirrorgt n7000 2 firmware downloadmobile odin could not detect device modeln7000xxlpy downloadics galaxy note anleitung kies

Stichworte