[Firmware] N7000XXLPY Android 4.03 DBT offiziell kies [Firmware] N7000XXLPY Android 4.03 DBT offiziell kies - Seite 3
Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 210
  1. Besser man gewöhnt sich nicht an Mod's, bei denen man von anderen Abhängig ist.
    Jkay glänzt ja nicht gerade, trotz Winbugs sehr hoher Spende.

    Zur LPY ...

    Batterieanzeige in Prozent von Haus aus? Geil !
    Samsung hört auf uns.
    Top!!!

    Systemapps ohne extra Programme einfrieren? Von Haus aus? Geil !
    Samsung 100 Punkte!
    2
     

  2. 10.05.2012, 21:23
    #42
    Mache es auch so wie Spline und bin von anfang an rundum zufrieden, besonders mit der Premium Suite die sich etwas hinter dem "S Note" Icon versteckt.

    Mich ärgert nur die schlechtere Copy&Paste funktionalität, früher konnte man noch auf sachen zugreifen die man zuvor kopiert hatte, nun geht das nicht.

    Wenn alles fertig sein wird, wird mein Note in etwa so aussehen, also genau so wie ein Nexus, ich würde sogar sagen das es besser aussieht.

    Geändert von vitalij (10.05.2012 um 21:29 Uhr)
    1
     

  3. Sieht cool aus

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. 10.05.2012, 21:54
    #44
    Batterieanzeige noch in Prozent einstellen und dann passts.

    Nachtrag: Ich hab nun das Rom per mobile Odin geflasht (danke an Spline). Es war vorhin mit CF Kernel gerootet (Stock 2.3.6). Das Ausrufezeichen beim Start des Note's ist nun auch weg.

    Sollte ich den neuen CF Kernel draufspielen? Zwecks Systemoptimierungen? Oder bringt mir der nichts wenn ich's schon gerootet hatte?

    Danke!
    Geändert von marc99ch (10.05.2012 um 21:58 Uhr)
    0
     

  5. Ich finde die Geschwindigkeit und Performance echt beachtlich......Eigentlich das ganze System läuft wesentlich zackiger.......
    @vitalij : danke noch mal für die Hilfe, aber ich glaube,das ist noch nicht die komplette Premium Suite........Da sollten doch noch diese Geburtstagskarten dabei sein usw. Also ich glaube,da kommt noch was.......

    Wisst ihr denn,welche Kernels mit ICS laufen?

    Bei mir hat mit dem root,Titanium und so weiter alles top funktioniert,hab allerdings mit odin am pc geflasht.....
    Das einzige ist,gefühlt ist die wlan Verbindung etwas schwächer .......
    Aber ansonsten alles top......schade nur,daß der Launcher kein Landscape kann......

    Lg
    0
     

  6. 10.05.2012, 22:16
    #46
    Zitat Zitat von marc99ch Beitrag anzeigen
    Batterieanzeige noch in Prozent einstellen und dann passts.

    Sollte ich den neuen CF Kernel draufspielen? Zwecks Systemoptimierungen? Oder bringt mir der nichts wenn ich's schon gerootet hatte?
    Zwecks Batterie Anzeige in Prozent, scgau mal unter Einstellungen->Anzeige->Akkustand in Prozent.

    Den CF Kernel musst du nicht aufspielen, aber es wäre gar nicht mal so verkehrt da dieser CWM beinhaltet.

    Zitat Zitat von atonal Beitrag anzeigen
    Aber ansonsten alles top......schade nur,daß der Launcher kein Landscape kann......
    Schau dir mal den Apex Launcher an, der kann das.

    Die Premium Suite schaue ich mir nochmal genauer an, vielleicht habe ich etwas übersehen.

    Was Custom Kernel angeht muss man sich zurzeit in Geduld üben.


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    1
     

  7. Hallo, ich bekomm, wenn ich über Kies updaten will nur die Meldung, dass ich mit meinem Gerät nicht über Kies runterladen kann... Allerdings hab ich ne ofizielle Samsung Rom drauf... Glaub ich jedenfalls... Kernel: 2.6.35.7-N7000XXLA3-CL80036 se.infra@SEP-80 #2 Buildnummer GINGERBREAD.XXLA3
    0
     

  8. 10.05.2012, 22:41
    #48
    Kannst du das Update nicht runter laden, oder ist kein Update verfügbar?

    Ich würde aber so langsam vermuten das dein Problem am PC liegt und nicht am Note, alleine schon wegen der Probleme mit Odin.
    0
     

  9. 11.05.2012, 03:55
    #49
    Ich war auf CM9 und habe per MO geflasht. Nun hängt es ewig beim pulsierenden "SAMSUNG". Wat nu?

    Factory reset war die Lösung.
    Geändert von hamma (11.05.2012 um 04:04 Uhr)
    1
     

  10. 11.05.2012, 03:56
    #50
    Ich bin auch sehr sehr zufrieden mit ICS ABER die Modem Treiber sind ja eine Katastrophe ... hoffe kommt schnell ein update .... empfang hier bei mir auf arbeit vorallem internet ist katastrophe im vergleich zu der letzten version aus 2.3.6 ... absolut instabil, bricht schnell ein ... macht absolut kein spass .... ich verstehe ja, dass man akku sparen möchte aber so extrem darf es einfach nicht sein ...
    0
     

  11. Der Apex Launcher ist ja voll genial.-. Kannte ich garnicht...
    Geändert von gucki51 (11.05.2012 um 05:03 Uhr)
    0
     

  12. Zitat Zitat von vitalij92 Beitrag anzeigen
    Kannst du das Update nicht runter laden, oder ist kein Update verfügbar? Ich würde aber so langsam vermuten das dein Problem am PC liegt und nicht am Note, alleine schon wegen der Probleme mit Odin.
    Hm... also das hier wird mir angezeigt: http://s14.directupload.net/file/d/2...5z9ugr_jpg.htm Über die Einstellungen kann ich das auch nich runterladen, also Software-Aktualisierung.. und über Odin gehts auch nicht
    0
     

  13. Ich habe es per kies einfach drüber geflasht,werde später mal einen sauberen flash machen.

    Was soll ich sagen es läuft alles auf anhieb ohne Probleme. Man merkt das es schneller und flüssiger unterwegs ist. Surfen im Browser geht auch besser und schneller.

    Habe das Gefühl mein empfang ist besser geworden, vor allem die Data drops im Zug sind weniger geworden, so macht surfen Spass!

    Danke Samsung weiter so!

    gesendet von meinem Galaxy Note
    0
     

  14. 11.05.2012, 06:18
    #54
    Hat jemand von Eu acuh Probleme mit dem SMS Client ?
    Nach dem Update (über KIES) habe ich das Problem, dass sich das Galaxy Note aufhängt, wenn ich ne SMS schreiben möchte.
    Muss den Client beenden, dann kann ich das Handy wieder "normal" nutzen....
    0
     

  15. Das mit dem kernel ist nicht so schlimm, da werden ja bald welche kommen, die devs sind ja relativ schnell, was das angeht. Außerdem läuft das CF eigentlich ganz gut. Warten werde ich allerdings, bis ein Aktuelles Abyss raus kommt.
    LG sts
    0
     

  16. 11.05.2012, 06:42
    #56
    Zitat Zitat von vitalij92 Beitrag anzeigen
    Zwecks Batterie Anzeige in Prozent, scgau mal unter Einstellungen->Anzeige->Akkustand in Prozent.

    Den CF Kernel musst du nicht aufspielen, aber es wäre gar nicht mal so verkehrt da dieser CWM beinhaltet.



    Schau dir mal den Apex Launcher an, der kann das.

    Die Premium Suite schaue ich mir nochmal genauer an, vielleicht habe ich etwas übersehen.

    Was Custom Kernel angeht muss man sich zurzeit in Geduld üben.


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2


    Der Kommentar mit der Batterieanzeige war auf das gepostete Bild mit dem ICS Clean Homescreen bezogen. Dort hatte diese zur Perfektion noch gefehlt.

    Danke, dann warte ich wohl bis ein guter Custom Kernel kommt. Brauche CWM eigentlich nicht.
    0
     

  17. Die FW ist gar nicht.ma so schlecht das einzige was mich stört ist das ab und zu mein wlan weg ist... Hat jemand noch dieses problem?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  18. 11.05.2012, 09:45
    #58
    Zitat Zitat von Dennis Dunker Beitrag anzeigen
    Die FW ist gar nicht.ma so schlecht das einzige was mich stört ist das ab und zu mein wlan weg ist... Hat jemand noch dieses problem?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2


    Nö, läuft hier stabil.

    ---------- Hinzugefügt um 10:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:26 ----------

    Ich habe den CFRoot kernel drauf. Laut CPU Spy wird "Deep Sleep" nicht genutzt.
    0
     

  19. Was ist den eigendlich mit der Gesichtserkennung beim Lockscreen? Oder habe ich da was falsches gelesen?
    Gruss Michel
    0
     

  20. 11.05.2012, 09:59
    #60
    Zitat Zitat von MichelFell Beitrag anzeigen
    Was ist den eigendlich mit der Gesichtserkennung beim Lockscreen? Oder habe ich da was falsches gelesen?
    Gruss Michel
    Was soll mit der sein? Kannst Du doch auswählen.
    1
     

Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] N7000XXKKA (Aut) ... KK9 (DBT) (Android 2.3.6) (kies) 17.11.2011
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 16:10
  2. [Firmware] N7000XXLB1 Android 2.3.6 DBT offiziell Kies (22.02.2012)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 11:21
  3. Android 2.3.6 XWLA4 DBT über Kies und OTA
    Von spitzy1987 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 12:17
  4. Welche Firmware ist derzeit Offiziell über Kies erhältlich für DBT
    Von platinumblade im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 10:42
  5. [Firmware] I9100XWKF3 (Kies offiziell) (09.06.2011)
    Von tayedaen im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 15:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

n7000xxlpy

triangle away could not locate hidden partition

could not locate hidden partition. are you not running icsn7000xxlpy_n7000oxalpy_dbt.zipn7000xxlpy rootgalaxy note firmwaredownload n7000xxlpyn7000xxlpy_n7000oxalpy_dbt.zip downloadkies for samsung galaxy note gt-n7000firmware galaxy notegalaxy note ics kiesgalaxy note kiesgalaxy note firmware downloadgalaxy note android 4.0 rootgalaxy note ics odingalaxy note N7000XXLPY n7000xxlpy_n7000oxalpy_dbt.zip mirrorgt n7000 2 firmware downloadmobile odin could not detect device modeln7000xxlpy downloadics galaxy note anleitung kies

Stichworte