[Firmware] N7000XXLPY Android 4.03 DBT offiziell kies [Firmware] N7000XXLPY Android 4.03 DBT offiziell kies - Seite 2
Seite 2 von 11 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 210
  1. 10.05.2012, 14:40
    #21
    Anscheinend ist das updaten wieder vorbei fehler von Samsung
    Sie ziehen es wieder Zurück...


    quelle: http://allaboutsamsung.de/2012/05/sa...wieder-zuruck/
    0
     

  2. Per Kies gehts bei mir auch nicht....
    Daher ziehe ich es über SamMobile
    0
     

  3. Zitat Zitat von Olego Beitrag anzeigen
    Dein google drive mirror geht auch net mehr...andere Möglichkeiten?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2



    Weitere Mirrors für Depositfiles und Rapidsahre:
    http://goo.gl/uo3Qm

    --

    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Es kann passieren, jedoch nur in geringen Fällen.
    Ich denke, ebensoviel, wie jemand seine IMEI schrottet.
    Ich würde ins CWM, und /system, /cache und /data Formatieren.
    Dann in den Downloadmodus und eine dreiteilige Firmware Flashen.
    Bootloaderupdate mit anklicken.
    Wenn das nicht geht, dann geht wohl gar nichts.
    Viel Glück.

    P.S. auch ich htte das LP1 Repack.
    Mein Weg, nachdem ich vom Strand komme, ist ein CWM Backup von 2.3.6 zu restoren und dann über mobile Odin das ICS zu Flashen.
    Wenn ich Pech habe, bin ich ab heute Abend offline
    Danke für deine Antwort. Was ich auf jeden fall zu 100% beachte ist die warnung auf XDA mit dem LP1 repack NIEMALS ins CWM z u gehen, da erst bei CWM-Tätigkeiten wie Wipe Cache, Update, Restore der eMMC Bug auftreten kann, und das jeder Zeit.

    Ich würde also, falls deine Antwort noch andere Betroffene hier lesen, empfehlen den "offiziellen" XDA Weg zu gehen und nicht deinen Vorschlag CWM auf dem betroffenen Kernel zu verwenden:



    If you are running an affected kernel:
    STOP USING IT IMMEDIATELY. FLASH A SAFE KERNEL USING ODIN/HEIMDALL.
    DO NOT wipe in recovery
    DO NOT flash anything else in recovery
    In general, DO NOT use recovery at all

    Right now, what we know:
    Some people can wipe with affected kernels as often as they want without problems. Just because you didn't brick, DO NOT advise other users that they will be OK.
    Based on reports from the Epic 4G Touch community, some people can wipe/flash 20-30 times before hardbricking - Just because you didn't brick once, DO NOT continue flashing with an affected kernel
    Von: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1633938
    0
     

  4. 10.05.2012, 15:46
    #24
    Wurde anscheinend wieder freigeschaltet, die wissen anscheinend auch nicht was sie machen.
    0
     

  5. 10.05.2012, 16:55
    #25
    Zitat Zitat von nitrate Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]

    Bei welcher Methode hat man kein ROOT mehr? Welche Update-Methode hast du denn verwendet (Kies oder Mobile ODIN)?

    Ich werde per Mobile ODIN flashen und berichte dann, ob ROOT nach wie vor verfügbar ist.
    Mobile Odin

    Swype'd von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  6. 10.05.2012, 17:07
    #26
    Per Mobile Odin hat man Root.
    Es gibt aber auch schon den CF-Root Kernel von Chainfire, ich hab den im ersten Beitrag verlinkt.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  7. Triangle Away funktioniert bei mir leider nicht. Folgende Meldung kommt "Could not locate hidden partition. Are you not running ICS?
    0
     

  8. Zitat Zitat von Babyfaceroman Beitrag anzeigen
    Chainfire hat den Kernel schon mit Root versehen

    http://forum.xda-developers.com/show...88&postcount=6
    Hallo, nur noch mal zur Sicherheit, kann ich mit diesem Kernel das neue ICS rooten?
    Danke
    0
     

  9. 10.05.2012, 17:33
    #29
    Zitat Zitat von MichelFell Beitrag anzeigen
    Hallo, nur noch mal zur Sicherheit, kann ich mit diesem Kernel das neue ICS rooten?
    Danke
    Ja kannst du, hab ich auch schon getan.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    1
     

  10. Hallo Vitalij,
    Erstmal Danke für Dein wie immer sehr hilfreiches Telefonat. Läuft alles ganz gut. Das Rooten hat auch geklappt. Ein Problem hab ich trotzdem noch, beim Versuch Odin mobile zu öffnen kommt immer eine Errormeldung, die aussagt: could not detect device model.
    Gruß Michel

    ---------- Hinzugefügt um 17:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:50 ----------

    Holla und schon der nächste Hammer,habe TB istalliert . beim öffnen sagts mir keine Rootrechte. habe aber CWM und Superuser-app
    0
     

  11. 10.05.2012, 17:56
    #31
    Als bei mir geht Mobile Odin Pro und Titanum Backup ohne Probleme.



    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Firmware] N7000XXLPY Android 4.03 DBT offiziell kies-uploadfromtaptalk1336665403905.jpg  
    1
     

  12. Hab über Kies geupdatet, dann gerootet. TB funktioniert auch bestens.
    Nur das Triangle Away Tool leider noch nicht.
    Geändert von jtb (10.05.2012 um 18:06 Uhr)
    0
     

  13. 10.05.2012, 18:17
    #33
    Triangle Away braucht anscheinend ein Update seitens chainfire, aber das kommt bestimmt noch.
    0
     

  14. 10.05.2012, 19:23
    #34
    Ich hab gestern auf CM 9 geflasht...

    Muss ich backflashen oder kann ich das irgendwie anders machen jetzt, um die Original Firmware zu haben? Einfach mit Odin die neue flashen?
    0
     

  15. Keine Ahnung... Ich habe keine Mobilfunkverbindung.. hmmm

    Edit .. Werksreset hilft.. Hab wieder Umts

    ---------- Hinzugefügt um 19:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:31 ----------

    Also der Playstore geht endlich mal flüssig

    ---------- Hinzugefügt um 20:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:50 ----------

    Aber was nervt ... Das 2 Fingersystem am Startbildschirm zusammenziehen ruckelt noch immer
    Geändert von gucki51 (10.05.2012 um 19:39 Uhr)
    0
     

  16. 10.05.2012, 21:07
    #36
    Bin schwer enttäuscht... Hab ewigs auf das Update gewartet.. bin sogar absichtlich von Rocket ROM zurück auf Stock...

    Dies hielt allerdings gerade mal 20min... Bin nun wieder am zurück Flashen auf Rocket Rom v23

    Ich dachte das TW wäre so angepasst worde, dass es wie das ICS auf dem Nexus aussieht... War wohl nix... Naja..

    Abgesehn dases minimal Flüssiger läuft als das 2.3.6 und man endlich STOCK die Batterie in % anzeigen kann.. sehe ich keine Besserung.

    Da bin ich wohl besser mit dem Rocket ROM bedient.
    0
     

  17. 10.05.2012, 21:20
    #37
    Zitat Zitat von shimi Beitrag anzeigen
    Bin schwer enttäuscht... Hab ewigs auf das Update gewartet.. bin sogar absichtlich von Rocket ROM zurück auf Stock...

    Dies hielt allerdings gerade mal 20min... Bin nun wieder am zurück Flashen auf Rocket Rom v23

    Ich dachte das TW wäre so angepasst worde, dass es wie das ICS auf dem Nexus aussieht... War wohl nix... Naja..

    Abgesehn dases minimal Flüssiger läuft als das 2.3.6 und man endlich STOCK die Batterie in % anzeigen kann.. sehe ich keine Besserung.

    Da bin ich wohl besser mit dem Rocket ROM bedient.
    Geht mir ähnlich. Aber kein Wunder. Die Erwartungen waren, gemäß der Wartezeit dementsprechend hoch. Bin auch wieder zurück auf Kingdroid aber geb morgen CM9 nochmal ne chance

    Swype'd von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  18. Mal sehen wie diese Nummer bei den Usern ankommt. Bis jetzt reisst es mich nicht vom Hocker. Hoffendlich gibts noch Jkay und Einen stomsparenden Kernel der BLN kann, sonst habe ich mich nicht wirklich verbessert.
    Groove Michel

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  19. Wieso meckern alle über Touchwiz?
    Ich finde die Umsetzung besser als bei dem Stunner AOKP.
    Als Launcher nehme ich sowieso Apex.
    Damit hat man nicht nur ICS Feeling, sondern auch extras.
    0
     

  20. Ich mecker ja gar nicht wirklich, läuft ja schon flüssiger. War halt von den vielen Extras von Checkrom, Abyss mit BLN und Jkay etwas verwöhnt. Evl. Kommt ja noch einiges.
    Gruss Michel

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 2 von 11 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] N7000XXKKA (Aut) ... KK9 (DBT) (Android 2.3.6) (kies) 17.11.2011
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 17:10
  2. [Firmware] N7000XXLB1 Android 2.3.6 DBT offiziell Kies (22.02.2012)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 12:21
  3. Android 2.3.6 XWLA4 DBT über Kies und OTA
    Von spitzy1987 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 13:17
  4. Welche Firmware ist derzeit Offiziell über Kies erhältlich für DBT
    Von platinumblade im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 11:42
  5. [Firmware] I9100XWKF3 (Kies offiziell) (09.06.2011)
    Von tayedaen im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 16:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

n7000xxlpy

triangle away could not locate hidden partition

could not locate hidden partition. are you not running icsn7000xxlpy_n7000oxalpy_dbt.zipn7000xxlpy rootgalaxy note firmwaredownload n7000xxlpyn7000xxlpy_n7000oxalpy_dbt.zip downloadkies for samsung galaxy note gt-n7000firmware galaxy notegalaxy note ics kiesgalaxy note kiesgalaxy note firmware downloadgalaxy note android 4.0 rootgalaxy note ics odingalaxy note N7000XXLPY n7000xxlpy_n7000oxalpy_dbt.zip mirrorgt n7000 2 firmware downloadmobile odin could not detect device modeln7000xxlpy downloadics galaxy note anleitung kies

Stichworte