[ROM] Cyanogen Mod 9  für das Note [ROM] Cyanogen Mod 9 für das Note - Seite 5
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 121
  1. Was haltet ihr vom franco kernel ?
    0
     

  2. 08.06.2012, 15:45
    #82
    Ist toll, kannst Du aber mit CM nicht nutzen.
    0
     

  3. WElche kernel kann ich mit cm9 nutzen ? Abyss ? Muss ich einen Wipe amchen beim KErnel flashen ?
    0
     

  4. 08.06.2012, 16:00
    #84
    Zitat Zitat von ibe66 Beitrag anzeigen
    WElche kernel kann ich mit cm9 nutzen ? Abyss ? Muss ich einen Wipe amchen beim KErnel flashen ?
    Der Thor ginge noch: http://forum.tegraowners.com/viewtopic.php?f=35&t=509
    Der Developer verstößt aber gegen die GPL.
    Wipe ist nicht erforderlich.
    1
     

  5. Habs jetzt drauf. Mal schauen was es bringt.
    0
     

  6. Welche Kernel sind mit cyanogenmod 9 kompatibel. Welche würdet ihr empfehlen. Mir ist wichtig dass nicht hängt und es smooth läuft. Wenn möglich soll der Akkuverbrauch gering bleiben. Was Empfiehlt / benutzt ihr ?
    0
     

  7. 10.06.2012, 12:46
    #87
    Zitat Zitat von ibe66 Beitrag anzeigen
    Welche Kernel sind mit cyanogenmod 9 kompatibel. Welche würdet ihr empfehlen. Mir ist wichtig dass nicht hängt und es smooth läuft. Wenn möglich soll der Akkuverbrauch gering bleiben. Was Empfiehlt / benutzt ihr ?
    Entweder den CM9 kernel oder den Thor, bei mir laufen beide super. Thor (http://forum.tegraowners.com/viewtopic.php?f=35&t=509) bietet jedoch OC und UV, der Entwickler hält sich jedoch nicht an die GPL. Bei XDA gibt es außerdem eine Menge User, die Probleme mit dem Thor haben.
    0
     

  8. Sonst gibt es keine weiteren kompatiblen Kernel ? Franco, FLuxi....... ?
    0
     

  9. 10.06.2012, 14:33
    #89
    Mir ist kein weiterer bekannt.
    1
     

  10. Zitat Zitat von hamma Beitrag anzeigen
    Mir ist kein weiterer bekannt.
    Sehr diplomatisch. Respekt. :thumbup:

    Paranoid Galaxy Note N7000 - PARANOID ANDROID (CM9)
    0
     

  11. Entschuldigt bitte meine Unbelesenheit,..ich habe heute einfach keinen Bock mehr daher Frage ich: Umfasst o.g. ROM alle Funktionen des Note (S-Pen Funktionalität und Apps) ? FM Radio funzt definitiv nicht? Wäre letzteres doch irgendwie zu benutzen unter CM9 (ist mit halt wichtig)
    Danke und Grüsse
    0
     

  12. 11.06.2012, 03:29
    #92
    Keine Samsung Apps (da anderes Framework), S-Pen funktioniert grundsätzlich, für das Radio gibt es Alternativen (Spirit Radio, etc.)
    1
     

  13. Skaarj Gast
    CM9 enthält keine Apps für den Pen aber da gibts im Playstore Ersatz.
    Der CM9 Kernel ermöglicht Undervolting der CPU mit SetCPU.
    0
     

  14. 20.06.2012, 13:18
    #94
    moin moin,

    hab mir jetzt cm9 drauf gezogen, soweit läuft alles super.
    nur jetzt ist mir aufgefallen das der interne speicher nur noch 8gb gross ist.
    kann mir jemand sagen warum das so ist ?

    gruss lüne
    0
     

  15. 23.06.2012, 18:44
    #95
    Hat du zufällig eine 8GB SD-Karte? Weil CM9 nennt den internen Speicher SD-Karte und die SD-Karte EMMC.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  16. 24.06.2012, 11:43
    #96
    moin, ja hab ne 8gb karte drin und das cm9 das so benennt weiß ich , aber es zeigt den gesaamtspeicher nur mit 8,24gb an, die externe sd wird mit 7,6gb angezeigt.
    0
     

  17. 24.06.2012, 22:57
    #97
    Zitat Zitat von Lüne Beitrag anzeigen
    moin, ja hab ne 8gb karte drin und das cm9 das so benennt weiß ich , aber es zeigt den gesaamtspeicher nur mit 8,24gb an, die externe sd wird mit 7,6gb angezeigt.
    Das ist allerdings merkwürdig. Bei mir werden 11,xGB angezeigt, wie bei jeder Rom bisher.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  18. So, nach langer passiver mitlweser Zeit habe ich mich mal registriert.

    Cyanogen ist richtig geil.
    Hatte auf meinem alten HTC HD2 das CM7 drauf.

    Jetzt habe ich das Note und seit gestern CM9, die letzte Nightly von gestern (mit dem CM) safe kernel)

    Hat soweit alles wunderbar geklappt.

    Das einzige was man monieren kann ist eigentlich die Kamera, ich finde sie schlechter als mit dem offiziellen GB von Samsung/T-Mobile.

    Erstens weniger einstellmöglichkeiten, aber 2. unschärfere Bilder scheint mir und nicht so tolle farben

    Ist das auch jemanden so aufgefallen ?

    Das ist der einzige grund warum ich mir wieder ein Samsung ROM aufspielen werde (habs heute morgen schon probiert, aber nach dem starten ist das ROM beim Samsung LOGO hängengeblieben

    Ansonsten ist das CM9 echt geil und superflüssig gegenüber dem originalen GB.

    Hoffe da kommt noch was von den CM Jungs.
    0
     

  19. Hat jemand schon das frische RC1 installiert und erste eindrücke?

    Bin jetzt nicht auf dem aktuellen stand was die Bugs angeht, den xda thread lesen würde glaube ich eeewig dauern

    Da mein eng nicht so gut ist,könnte jemand mal kurz erklären worum es sich genau um den bekannten Bugs von http://teamhacksung.org/wiki/index.p...0:Known_issues handelt? Gibt es Bugs die nicht mit drauf stehen?

    Gibt es jemanden der dieses Rom hier täglich nutzt und allgemeine Erfahrungen geben kann?

    Hatte cm7 auf meinem hd2 und war erstaunt und glücklich von der Stabilität der Geschwindigkeit und der vielen zusätzlichen Einstellungen. Würde gern mein Stock Rom gegen cm9 tauschen, bin nur noch etwas “ängstlich“ was die Bugs angeht

    Vielen dank euch !

    Schönen Abend noch!



    gesendet von meinem Galaxy Note
    0
     

  20. Hi, soweit ich weiß is noch nix mit cm rc. Sind dich erst die nightlies die jeden Tag raus kommen. Und ein rc kommt erst danach oder ? Bzw, ich bin doch bei cm geblieben. Die Unterschiede beim Foto sind wenn überhaupt nur marginal. Die Features und die Schnelligkeit vom cm sind sensationell. Bisher läuft die letzte nightly einwandfrei.

    So long.
    0
     

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 1555
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 23:24
  2. [ROM] Cyanogen Mod 9 Android 4.0.4 (nightly builds)
    Von skx im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 2167
    Letzter Beitrag: 18.01.2013, 19:13
  3. [ROM] Cyanogen MOD 6.0.0
    Von sigma im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 09:28
  4. [ROM][15.04]Cyanogen Mod 5.0.6
    Von dremox im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 08:46
  5. Rom Kitchen / Cyanogen MOD für Desire online
    Von Mr.Lebowski im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 02:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cyanogenmod galaxy note

galaxy note cyanogenmodcyanogen notecyanogen galaxy notecm9 galaxy notecyanogenmod 9 galaxy note downloadgalaxy note cyanogencyanogenmod notecyanogenmod galaxy note downloadgalaxy note cyanogenmod installierengalaxy note cyanogenmod 9 installierencyanogenmod 9 galaxy notegalaxy note romgalaxy note cyanogenmod 9cyanogenmod galaxy note installierencyanogenmod 9 notegalaxy note gappscm9 galaxy note downloadcyanogenmod installieren galaxy notecyanogenmod 9 galaxy note installierengalaxy note cm9 samsung note cyanogengalaxy note cyanogenmod 9 downloadcyanogen n7000note cyanogen

Stichworte