[ROM] Cyanogen Mod 9  für das Note [ROM] Cyanogen Mod 9 für das Note - Seite 4
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 121
  1. Will aber nicht jeden Tag updaten. Perfekt läuft es ja nicht wenn es noch sachen daran zu machen gibt Wann wird das Stable erscheinen?
    0
     

  2. Einige Sachen sind noch.
    Aber es gibt kein Datum für eine Stable Version.

    Wobei, bei den kleinen Sachen die noch sind, kann es nicht mehr lange dauern.
    0
     

  3. Was muss eigentlich noch gemacht werden ?
    0
     

  4. 31.05.2012, 03:44
    #64
    Kann mal bitte jemand in das WLAN-Log seines Routers gucken. Meine Fritzbox wird (seit dem neuen Wifi-Driver) mit Anmeldungen des Note vollgespammt. Laut entropy512 liegt das an "shitty hardware". Nachdem ich ihn darauf hinwies, dass es mit dem alten wifi-driver wunderbar funktionierte, kam als Antwort das trotzdem mein Router Schuld sei und er meinen Post gemeldet hätte.

    So fähig entropy512 ja sein mag, aber so langsam entwickelt er sich zu dem Grund, warum ich von cm9 wieder weg wechseln könnte.
    0
     

  5. Skaarj Gast
    Zitat Zitat von ibe66 Beitrag anzeigen
    Was muss eigentlich noch gemacht werden ?
    http://teamhacksung.org/wiki/index.p...0:Known_issues
    1
     

  6. Hab es jetzt drauf. Es läuft recht smooth. Aber wie kann ich HIntergrundbild im APP-Menü einfügen und wie kann ich die Apps nach datum sortieren. Soll ich den original Apex Launcher draufladen ?
    0
     

  7. 02.06.2012, 11:22
    #67
    Zitat Zitat von ibe66 Beitrag anzeigen
    Hab es jetzt drauf. Es läuft recht smooth. Aber wie kann ich HIntergrundbild im APP-Menü einfügen und wie kann ich die Apps nach datum sortieren. Soll ich den original Apex Launcher draufladen ?
    Würde dir schon den Apex oder Nova Launcher empfehlen, da diese doch mehr Einstellungsmöglichkeiten haben als der Stock CM9 Launcher.

    Send from:
    Samsung Galaxy Note
    FW: Tegraowners ICS ROM
    Kernel: thor-kernel
    Recovery: thor touch recovery 1.8.1
    0
     

  8. Wieso geht der Akku so schnell runter ? Ist das bei euch auch so ?
    0
     

  9. Skaarj Gast
    Nein, ich kann keinen Unterschied feststellen zwischen meinem Galaxy S2 mit Cyanogenmod 7.1 und 9 und meinem Galaxy Note mit Cyanongenmod 9.
    Mir kommt es nur ein bisschen so vor als würde der angeschaltete Bildschirm beim Note mehr verbrauchen als beim S2. Die automatische Helligkeit habe ich deswegen abgeschaltet und regle die Helligkeit durch die Statusleiste. Statusleiste berühren und halten, links minimale Helligkeit, rechts maximale Helligkeit.

    Screenshots von BetterBatteryStats bräuchte man um Dir zu helfen.
    0
     

  10. wenn ich auf die "Aufwecktaste drücke dauert es etwa 1-2 Sekunden bis der Bildschirm kommt. ISt mir irgendwie zu lange. Und manchmal reagiert das entsperren nicht. Etwa 5 Sekunden lang kann hängt es sich einfach auf. Ich habe Muster zum Entsperren.

    Wie löse ich das Problem ?
    0
     

  11. 07.06.2012, 04:19
    #71
    Nimm mal ein neueres Build (http://get.cm/?device=n7000). Das aufhängen des Lockscreens ist schon länger behoben.
    0
     

  12. Skaarj Gast
    Dass es ungefähr 1 Sekunde dauert bis das Galaxy Note angeht ist normal. Das war auch schon beim Galaxy S2 so. Das ist, weil es aus dem Deep Sleep kommt und Deep Sleep ist ja erwünscht.
    Probier mal ob es schneller reagiert, während es ans Ladegerät angeschlossen ist. Dann geht es nämlich nicht in den Deep Sleep.
    0
     

  13. Ich habe nich alle Builds draufgeladen. Immer nur das neuste. Muss ich alle draufladen oder reicht es wenn ich einfach das neueste drauf habe?

    Am LAdekabel reagiert es schon schneller. Gibts es irgendwie eine Lösung für das PRoblem?
    0
     

  14. 07.06.2012, 13:55
    #74
    Zitat Zitat von ibe66 Beitrag anzeigen
    Ich habe nich alle Builds draufgeladen. Immer nur das neuste. Muss ich alle draufladen oder reicht es wenn ich einfach das neueste drauf habe?

    Am LAdekabel reagiert es schon schneller. Gibts es irgendwie eine Lösung für das PRoblem?
    Immer nur das letzte reicht.

    Das ist kein Problem, sondern ein Feature. Ohne Deep Sleep würde Dein Akku schneller leer sein.
    0
     

  15. Ich meine aber das mit dem aufgehängtem Lockscreen. mir fällt grad auf. Wenn der Akku voll ist oder noch viel geladen ist taucht das Problem nicht auf.

    Warum? Würde es das Problem beheben wenn ich einen anderen Lockscreen draufladen würde? Widgetlocker? Ich habe den ORiginal Apex Launcher. Nicht den STock von cyanogenmod. Liegt es daran ?
    0
     

  16. 07.06.2012, 14:16
    #76
    Hast Du denn bereits die letzte nightly drauf?
    0
     

  17. ja hab ich.
    0
     

  18. 08.06.2012, 04:34
    #78
    Du könntest noch einen anderen Kernel ausprobieren.
    Thor z.B.: http://forum.tegraowners.com/viewtopic.php?f=35&t=509

    Man muss aber dazu sagen, dass der Entwickler sich nicht an die GPL hält. Es kann sich also niemand den Quellcode ansehen.
    0
     

  19. Wlechen Kernel würdest du am meisten empfehlen? Wie installier ich den Kernel? WErden alle daten gelöscht?
    0
     

  20. 08.06.2012, 13:34
    #80
    Ich habe mit dem Standardkernel keine Probleme. Den Thor kannst Du über CWR flashen. Gibt´s auch Anleitungen zu, musst mal suchen.
    0
     

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 1555
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 23:24
  2. [ROM] Cyanogen Mod 9 Android 4.0.4 (nightly builds)
    Von skx im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 2167
    Letzter Beitrag: 18.01.2013, 19:13
  3. [ROM] Cyanogen MOD 6.0.0
    Von sigma im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 09:28
  4. [ROM][15.04]Cyanogen Mod 5.0.6
    Von dremox im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 08:46
  5. Rom Kitchen / Cyanogen MOD für Desire online
    Von Mr.Lebowski im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 02:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cyanogenmod galaxy note

galaxy note cyanogenmodcyanogen notecyanogen galaxy notecm9 galaxy notecyanogenmod 9 galaxy note downloadgalaxy note cyanogencyanogenmod notecyanogenmod galaxy note downloadgalaxy note cyanogenmod installierengalaxy note cyanogenmod 9 installierencyanogenmod 9 galaxy notegalaxy note romgalaxy note cyanogenmod 9cyanogenmod galaxy note installierencyanogenmod 9 notegalaxy note gappscm9 galaxy note downloadcyanogenmod installieren galaxy notecyanogenmod 9 galaxy note installierengalaxy note cm9 samsung note cyanogengalaxy note cyanogenmod 9 downloadcyanogen n7000note cyanogen

Stichworte