[ROM] Cyanogen Mod 9  für das Note [ROM] Cyanogen Mod 9 für das Note - Seite 6
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 121
  1. 28.06.2012, 04:34
    #101
    Zitat Zitat von Heinachi Beitrag anzeigen
    Hi, soweit ich weiß is noch nix mit cm rc. Sind dich erst die nightlies die jeden Tag raus kommen. Und ein rc kommt erst danach oder ? Bzw, ich bin doch bei cm geblieben. Die Unterschiede beim Foto sind wenn überhaupt nur marginal. Die Features und die Schnelligkeit vom cm sind sensationell. Bisher läuft die letzte nightly einwandfrei.

    So long.
    Es gibt sehr wohl einen RC: http://get.cm/?device=n7000&type=RC
    0
     

  2. Oh, das wusste ich nicht, hab gedacht das dauert noch länger.

    habs gleich installiert, die Kamera ist beim Filmen stabiler, aber immer noch das Problem mit dem Blausstich (film)
    Ansonsten mal schauen.
    hab als kernel den CM9 Safe kernel drauf.
    0
     

  3. So, ne Knappe Woche rum,
    was soll ich sagen, CM9 RC ist richtig gut.
    +Schnell.
    +Stabil
    +Akku keine unterschiede zu voher gemerkt.
    +Viele kleine sinnvolle feature (warum bekommt Samsung das nicht hin)
    +Mit dem Apexlauncher richtig smooth.
    -Die S-Memo App (oder wie die heisst) fehlt mir allerdings schon.


    Ick freu mir.
    0
     

  4. probiere doch eines der alternativen zu S-Memo....sind wie ich finde noch verbesserungswürdig und da ich das wenig nutze, habe ich auch nicht alle getestet, aber es gibt definitv apps für den S-Pen.
    0
     

  5. 0
     

  6. Geht bei euch auch der Akku so schnell runter? Bei mir hält der Akku kaum einen Tag bei normalen Gebrauch. Einbisschen Whatsapp schreiben und musik hören über Kopfhörer und Facebook. Wlan ist meistens eingeschaltet und 3G ist auch eingeschaltet. Aber mit der Stock hielt der Akku länger. Habt ihr da Tipps? Gruss
    0
     

  7. kann ich nicht bestätigen.
    Bin zufrieden mit dem Akku und hab keinen Unterschied zum originalen GB Samsung ROM.

    Mache auch nicht viel am Tag, E-Mail, Twitter, Wetter und Co. alle Stunde automatisch.
    Ab und zu mal den Browser an, mails lesen, facebook etc.

    Und immer wieder mal den Kollegen gegenüber ein bischen mit dem CM9 prahlen

    Hab je nach Nutzung am Ende des Tages zwischen 50-75 % Akku.

    Ein ganzer Tag (~07:30-~23 Uhr) geht immer, auch mit kurzen Spielen zwischendurch.
    0
     

  8. 09.07.2012, 14:23
    #108
    Ich hab die CM9 Version von TegraOwners mit dem Thor Kernel am laufen und bin ganz zufrieden. Akku hält gut mit UV und UC auf 1GHz.
    0
     

  9. wieso geht der Akku bei mir so schnell runter? Ich merke das Galaxy note wird auch bei nichtgebrauch in meiner Hosentasche warm. Ich hatte am morgen 10 Uhr 100% Akku. Jetzt habe ich nur noch 27 %.

    Was meint ihr?
    0
     

  10. 09.07.2012, 19:38
    #110
    Böse Hintergrundprozesse da es im nicht Gebrauch warm wird. Mit "CPU Spy" kannst du schauen ob es in den Deep sleep geht und mit "BetterBatteryStats" entlarvst du das.
    0
     

  11. Es geht 23 % in den Dep Sleep und ist 59% auf 200 Mhz.

    da ist doch was falsch oder? Was soll ich tun?
    0
     

  12. CPU spy/deepsleep, war auch grad meine Idee, habe es mir 2h installiert, sollte in etwa so aussehen:

    [ROM] Cyanogen Mod 9  für das Note-cpu.png
    0
     

  13. Zitat Zitat von ibe66 Beitrag anzeigen
    Es geht 23 % in den Dep Sleep und ist 59% auf 200 Mhz.

    da ist doch was falsch oder? Was soll ich tun?
    Ist die Frage ob du ca. ca. 2/3 mit dem handy rumgespielt hast oder nicht.
    0
     

  14. Eigentlich nicht nein. Naja ich habe fast den ganzen Tag Musik gehört über die Kopfhörer. Aber nimmt das so viel Akku weg ??
    0
     

  15. Kann man ja ausprobieren, counter reset, Musik an, nach 10min mal nachschauen.

    Ich vermute das System geht während musikabspielen nicht in Deep sleep und braucht dann saft fürs System (auch wenn es nur 200 Mhz sind)
    0
     

  16. 09.07.2012, 20:11
    #116
    Jop stimmt. Was du testen kannst wäre über die Nacht einfach an zu lassen wie immer ohne zu laden dann kannst du morgen schauen ob es und wie viel % es im Deep sleep war.
    0
     

  17. Hab grad geschaut. Wenn ich musik höre bleibt es auf 200 MHz. Wenn ich nichts mache und das handy einfach sperre und 10 min stehen lasse geht es in den Deep sleep modus.

    Dann sheint alles in ordnung zu sein. Oder soll ich es mit einem anderen Player versuchen damit der Akku nicht so shnell weg geht?
    0
     

  18. 09.07.2012, 20:24
    #118
    Nein das ist in Ordnung. Hast du sonst noch was offen? Entsprechend hängen auch andere Einstellungen davon ab wie Helligkeit, Sync, Push....
    0
     

  19. Helligkeit ist automatisch. Sonst nicht das ich wüsste.
    0
     

  20. MAn das ist doch nicht normal das das Ding so viel AKKU verbraucht.

    Kann man da echt nichts machen ?
    0
     

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 1555
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 23:24
  2. [ROM] Cyanogen Mod 9 Android 4.0.4 (nightly builds)
    Von skx im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 2167
    Letzter Beitrag: 18.01.2013, 19:13
  3. [ROM] Cyanogen MOD 6.0.0
    Von sigma im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 09:28
  4. [ROM][15.04]Cyanogen Mod 5.0.6
    Von dremox im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 08:46
  5. Rom Kitchen / Cyanogen MOD für Desire online
    Von Mr.Lebowski im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 02:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cyanogenmod galaxy note

galaxy note cyanogenmodcyanogen notecyanogen galaxy notecm9 galaxy notecyanogenmod 9 galaxy note downloadgalaxy note cyanogencyanogenmod notecyanogenmod galaxy note downloadgalaxy note cyanogenmod installierengalaxy note cyanogenmod 9 installierencyanogenmod 9 galaxy notegalaxy note romgalaxy note cyanogenmod 9cyanogenmod galaxy note installierencyanogenmod 9 notegalaxy note gappscm9 galaxy note downloadcyanogenmod installieren galaxy notecyanogenmod 9 galaxy note installierengalaxy note cm9 samsung note cyanogengalaxy note cyanogenmod 9 downloadcyanogen n7000note cyanogen

Stichworte