[ROM] Cyanogen Mod 9  für das Note [ROM] Cyanogen Mod 9 für das Note - Seite 3
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 121
  1. Was issen jetzt das: " die Nightlies "?
    Gruss Michel
    0
     

  2. Kurz gesagt, es werden die Nüsse in die Schoki gemacht, alles Zusammengepresst und diese Schoki fällt "Abends" (Nightlie) vom Fliessband, bevor sie in den Laden (Release) kommt.

    Da der Schokihersteller (Cyanogen) ein alter Hase ist und sowas schon lange macht, schmeckt die Schoki schon, bzw. kann man sie mit ruhigem Gewissen essen, ohne das vorher die Kontrollabteilung den Stempel drauf gab.

    [ROM] Cyanogen Mod 9  für das Note-images.jpg
    Geändert von spline (19.05.2012 um 10:22 Uhr)
    4
     

  3. 19.05.2012, 17:15
    #43
    Wow, krass erklärt den Begriff "Nightlie"

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. 19.05.2012, 17:26
    #44
    Ja ja die Schweizer haben eine ganz besondere Beziehung zu ihrer Schoki.
    0
     

  5. Bin Exildeutscher, aber schweizerischer als manch andere mit dem roten Pass.
    0
     

  6. 19.05.2012, 20:13
    #46
    Nur was im Herzen ist zählt.

    Würde ich alles nach Herkunft aufteilen, so wäre ich nichts ganzes und nichts halbes. So bin ich in Deutschland aufgewachsen und sehe mich auch als Deutschen, Punkt.
    0
     

  7. Was habt Ihr für einen Videoplayer?

    Mir war es gestern ein wenig Peinlich, als ich in einer Iphonerunde sass und ein Video zeigen wollte, dass ich voriges Jahr mit dem Galaxy S2 aufgenommen hab.
    Der eingebaute Videoplayer versagte ganz den Dienst und der MX Videoplayer stockte und brachte den Ton nur abschnittsweise.
    Solch peinliche Situationen, lassen in mir gleich den Gedanken kommen, wieder auf Stockrom zu gehen.
    Jedoch, lese ich im Changelog von Gestern, dass sich etwas am Audio getan hat (Add qcom mm-audio encoders), so dass ich CM9 noch eine Chance gebe.

    Alternativ, bei der Vielzahl im Netz.
    Mit welchem Videoplayer habt Ihr bei CM die besten Erfahrungen?
    0
     

  8. 20.05.2012, 12:05
    #48
    Also ich nutze 2 verschiedene Video Player, wenn ich auf einem Stock Rom bin sind es eher 3.

    1. MX Player weil er gut mit Subs umgeht.
    2. Mobo Player, auch sehr gut besonders wenn der MX versagt.
    3. Stock Player.
    1
     

  9. Weiss einer was das ist, was in der heutigen Ng drin ist

    "n7000: changes for reorganized hal and mm "

    ?
    0
     

  10. 25.05.2012, 08:12
    #50
    In der gestrigen Nightly wurde u.a. der Speakerphonebug behoben: http://get.cm/get/artifacts/1771/art...000-signed.zip
    2
     

  11. Eigentlich wollte ich die Überspringen, aber in dem Fall...
    0
     

  12. Hätte da mal ne Frage:

    wenn ich die Cyanogen Mod 9 fläschen möchte, wie muss ich vorgehen, kommend von Stock ICS LPY mit Root.
    Cyanogen Mod 9 BUILD #7 fläschen, danach auf Nightly CM9, oder gleich Nightly CM9 ohne zuvor die BUILD #7.?
    danke euch vorab.
    0
     

  13. 26.05.2012, 11:29
    #53
    Zitat Zitat von bmwbiker Beitrag anzeigen
    Hätte da mal ne Frage:

    wenn ich die Cyanogen Mod 9 fläschen möchte, wie muss ich vorgehen, kommend von Stock ICS LPY mit Root.
    Cyanogen Mod 9 BUILD #7 fläschen, danach auf Nightly CM9, oder gleich Nightly CM9 ohne zuvor die BUILD #7.?
    danke euch vorab.
    Zur Sicherheit zurück auf GB Stock mit Root und dann CM9. Wie ja bereits bekannt, gibt es unter ICS einen SuperBrick Bug. Der durch Wipes, Restore/Backup in CWM ausgelöst wird.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  14. Skaarj Gast
    Dachte erst, dass ich das Note mit der StockROM benutze, aber die nicht anpassbare Statusleiste war ja grässlich und nicht auszuhalten.
    Also Cyanogenmod 9 drauf, und alles ist perfekt, so wie ichs von meinem geschrotteten Galaxy S2 gewohnt war
    0
     

  15. Ich hab mir das offizielle ICS Update installiert, bin aber nicht zufrieden damit. Schon lange wollte ich mein Handy rooten und habe mich jetzt dazu entschlossen, es zu tun.

    Mein Ziel ist die CM9 Nightly, da ich stock ICS einfach am besten finde und die Rom sehr schnell scheint und ne gute Akkuleistung hat.

    Jetzt habe ich bloß etwas Angst wegen dem LPY Kernel-Bug. (Der beim CM9 Nightly ja nicht mehr ist).

    Wie muss ich vorgehen, um auch Backups machen zu können (Apps und Einstellungen wäre super) und an welchen Stellen muss ich Acht geben?
    Grundsätzlich muss ich ja keine CWM Funktion nutzen, ich roote meinen Stock Kernel (bin dann im gefährlichen Bereich), mache ein Nandroid-Backup und flashe dann die CM9. Dann bin ich aus dem Schneider. Oder liege ich falsch?
    0
     

  16. Skaarj Gast
    Hi. Mit Titanium Backup kannst du doch problemlos deine Apps und Einstellungen sichern und wiederherstellen.

    Der Autor vom Artikel zum Brick hat in den Kommentaren geschrieben
    My guess in your case is unrelated hardware failure. If the CM9 kernel were affected the thread would be full of brick reports. The only CM9 thread that isfullofbrick reports is the N7000 one,and that's all due to people coming FROM affected kernels TO CM9.
    Auf deutsch: Ich schätze dass es in deinem Fall ein Hardwarefehler ist, der damit nichts zu tun hat. Wäre der CM9 Kernel betroffen, wäre der Forenthread schon voller Brick Berichte. Der einzige CM9 Thread der voller Berichte über Bricks ist ist der vom Galaxy Note und nur von Leuten die VON betroffenen Kernels ZU cm9 wechselten.

    Also soll cm9 angeblich sicher sein nach seiner Meinung. Ich selbst hab direkt von LPY auf CM9 geflasht.. dazu raten kann man natürlich nicht. Eigentlich sollte man von Gingerbread kommen. Steht auch in rot im xda cm9 thread.

    Hier der Link zum Artikel
    http://www.xda-developers.com/androi...d-ics-kernels/
    0
     

  17. Also wäre es am besten, ein Downgrade auf Gingerbread zu machen, dann Root und dann CM9?

    Edit: Okay, ich denke ich werde es erst so machen:

    1. http://forum.xda-developers.com/show...33&postcount=2
    Ohne Factory Reset; danach Rooted GB Rom drauf. Apps und Einstellungen sollten dann ja noch da sein. Backup mit Titanium Backup machen.
    Durch Abyss Kernel kein Superbrickrisiko (?)

    2. CM9 drauf (auch kein Risiko, da GB Kernel)

    3. Fertig.

    Klappt das oder sollte ich einen anderen Weg einschlagen?
    Geändert von Breen (29.05.2012 um 17:48 Uhr)
    0
     

  18. 29.05.2012, 18:34
    #58
    Also ich hatte lange CM9 auf meinem Note und hab via CWM restored, gebackuped und gewiped. Bei mir ist nie etwas passiert. ALLERDINGS heißt das nicht, das es irgendwann passieren könnte. Die Sicherste methode ist das flashen des Abyss4.2 Kernels, dort 3x Wipen und dann CM9 flashen.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  19. Wann empfiehlt ihr Cyanogenmod drauf zu laden? Wann ist die "Final" version draussen? Habe jetzt KINGDROID aber Cyanogenmod find ich besser.
    0
     

  20. 30.05.2012, 20:49
    #60
    Zitat Zitat von ibe66 Beitrag anzeigen
    Wann empfiehlt ihr Cyanogenmod drauf zu laden? Wann ist die "Final" version draussen? Habe jetzt KINGDROID aber Cyanogenmod find ich besser.
    Kannst du jetzt schon flashen. Soweit läuft alles perfekt.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 1555
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 23:24
  2. [ROM] Cyanogen Mod 9 Android 4.0.4 (nightly builds)
    Von skx im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 2167
    Letzter Beitrag: 18.01.2013, 19:13
  3. [ROM] Cyanogen MOD 6.0.0
    Von sigma im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 09:28
  4. [ROM][15.04]Cyanogen Mod 5.0.6
    Von dremox im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 08:46
  5. Rom Kitchen / Cyanogen MOD für Desire online
    Von Mr.Lebowski im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 02:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cyanogenmod galaxy note

galaxy note cyanogenmodcyanogen notecyanogen galaxy notecm9 galaxy notecyanogenmod 9 galaxy note downloadgalaxy note cyanogencyanogenmod notecyanogenmod galaxy note downloadgalaxy note cyanogenmod installierengalaxy note cyanogenmod 9 installierencyanogenmod 9 galaxy notegalaxy note romgalaxy note cyanogenmod 9cyanogenmod galaxy note installierencyanogenmod 9 notegalaxy note gappscm9 galaxy note downloadcyanogenmod installieren galaxy notecyanogenmod 9 galaxy note installierengalaxy note cm9 samsung note cyanogengalaxy note cyanogenmod 9 downloadcyanogen n7000note cyanogen

Stichworte