[ROM] Cyanogen Mod 9  für das Note [ROM] Cyanogen Mod 9 für das Note - Seite 2
Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 121
  1. 10.05.2012, 08:19
    #21
    Also das wiederherstellen mit Titanium Backup geht ohne Probleme. Wenn man keine Systemdaten wiederherstellt. Ich habe ja wie weiter oben schon erwähnt, vom KingDroid v7 auf CM9 geflasht. Anfangs ging alles ohne Probleme aber nach ca. 5 minuten fing alles an zu laggen. Später war es alles andere als Smooth n Fast. Bin erstmal wieder zurück auf GB und werde noch etwas warten, bis CM9 weiter Voranngeschritten ist.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  2. Zitat Zitat von hamma Beitrag anzeigen
    Known issues as of experimental build #6

    Speakerphone is a bit broken
    USB OTG doesn't work
    MHL doesn't work

    Wie macht sich denn "Speakerphone is a bit broken" bemerkbar?
    Das man nur schlecht über Lautsprecher Telefonieren kann.
    Damit ist das "freisprechen" gemeint.
    0
     

  3. Also auch wenn jetzt sowieso jeder erst mal das offizielle haben will möcht ich trotzdem noch kurz zu diesem rom was sagen. Ich kenn Cyanogen schon von meinem Nexus One und fands auch damals schon immer toll. Und auch wenn das hier bisher nur eine Beta? bzw. noch keine final version ist muss ich sagen das sie super läuft. Der akku hält spürbar länger und alles läuft flüssiger. In wie weit das jetzt CM zu verdanken ist oder ob ICS einfach prinzipiell besser läuft weiß ich nicht aber ich kann es nur weiterempfehlen. Was mir total gefällt ist auch die Möglichkeit über die Lautstärke tasten alle Lautstärken (wecker, medien, anruf, benachrichtigung) einzustellen. Da hat sich einfach jemand gedanken gemacht und das spürt man auch bei vielen kleinen Sachen die aber im großen ganzen doch was ausmachen.
    Und bestimmt wird demnächst auch das ganze Zeugs für den Stift mit eingebaut so das man darauf auch nicht verzichten muss.

    Wollt ich nur mal loswerden!
    Geändert von Froschkönig (10.05.2012 um 16:07 Uhr)
    0
     

  4. 10.05.2012, 20:25
    #24
    Wie schaut das den aus mit ICS Kernel? Könnte mir einer von euch mal sagen, welchen man "gefahrenlos" flashen kann?

    Swype'd von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. kannst denn Abyss 4.2 Gingerbread Kernel nehmen und mit dessen CWM das Cyanogen Flashen.
    0
     

  6. 10.05.2012, 21:46
    #26
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    kannst denn Abyss 4.2 Gingerbread Kernel nehmen und mit dessen CWM das Cyanogen Flashen.
    Ehm danke. Aber ich hab mich flasch ausgedrückt. Ich meinte eigentlich, welchen Kernel ich flashen kann, wenn ich bereits CM9 drauf habe. Hab bei XDA mal gelesen, das es wohl nen LP6 ICS Kernel gibt (kann auch sein das ich mich irre).

    Swype'd von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  7. Wieso wollen immer alle die auf cm sind einen anderen Kernel flashen? Auf xda habe ich gelesen, dass das oft Probleme macht.

    Man kauft doch auch keinen Audi und baut dann einen VW Motor ein...

    ... tap*talked.
    0
     

  8. 12.05.2012, 20:29
    #28
    Zitat Zitat von walda Beitrag anzeigen
    Wieso wollen immer alle die auf cm sind einen anderen Kernel flashen? Auf xda habe ich gelesen, dass das oft Probleme macht.

    Man kauft doch auch keinen Audi und baut dann einen VW Motor ein...

    ... tap*talked.
    Wer sagt denn, das ich nen anderen Kernel flashen will? Ich hab doch bloß gefragt:banghead:

    Swype'd von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  9. Skaarj Gast
    Audi ist doch im VW-Konzern

    Nutzen so wenige eine Custom-ROM auf dem Note oder warum ist der Thread so kurz? Seit ich das S3 kenne wird das Note mein nächstes Smartphone sein. Muss nur noch einen Moment abwarten in dem ich unvernünftig bin und bestelle. Wie läuft Cyanogenmod9 ?
    0
     

  10. 12.05.2012, 20:57
    #30
    Zitat Zitat von Skaarj Beitrag anzeigen
    Audi ist doch im VW-Konzern

    Nutzen so wenige eine Custom-ROM auf dem Note oder warum ist der Thread so kurz? Seit ich das S3 kenne wird das Note mein nächstes Smartphone sein. Muss nur noch einen Moment abwarten in dem ich unvernünftig bin und bestelle. Wie läuft Cyanogenmod9 ?
    Denke das liegt eher daran, das es nun das Update auf 4.0.3 gab und auch viele eher Stunner bevorzugen. Cm9 läuft tadellos, man kann es mittlerweile als DD nutzen. Es fehlen aber die ganzen "S Anwendungen" und S-Pen gesten, was ich aber weniger schlimm finde, da ich den SPen auch vorher seltem genutzt hab.

    Swype'd von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  11. 15.05.2012, 04:52
    #31
    Cyanogenmod für das Note ist nun offiziell: http://get.cm/?device=n7000
    1
     

  12. Habe es auf der ersten Seite geupdatet.

    Wichtig scheint laut Teamhacksung zu sein, von einem mit CF Root ausgestattetem Gingerbread rom zu kommen.
    Aufgrund des "ominösen" Fullhardbricks von JPY oder den Repacks aus.
    Keine Ahnung, ob das wirklich so ist, jedoch, wenn ich lese von wem die Aussage kommt, würde ich mich dran halten.
    Ein echte Hardbrick geht direkt zum Samsung service und gehört nicht in die Garantie !
    1
     

  13. Läuft wunderbar.
    Mit der neusten Nightly kommt auch noch viel für die Camera dazu:

    camera: Add parameters for some Samsung cameras (android_frameworks_base)
    wifi: Choose correct nvram file on Samsung hardware (android_hardware_libhardware_legacy)
    audio/msm8660: fix htc bt acdb (android_hardware_qcom_media)
    audio/msm8660: add support for Samsung T989/I727 (android_hardware_qcom_media)
    audio/msm8660: use dynamic acdb by default (android_hardware_qcom_media)
    add RIL for Samsung devices with Qualcomm radios (android_frameworks_base)
    Update profile drawables (android_frameworks_base)
    CMWallpapers: replace old CM logo with Cid (android_packages_apps_CMWallpapers)

    http://download.cyanogenmod.com/get/...000-signed.zip
    1
     

  14. 18.05.2012, 08:18
    #34
    Moin,
    ich will den ROM Manager Premium verwenden um zu schauen ob es irgendwelche neuigkeiten gibt, aber es kommt die Meldung ich solle zuerst den ClockwordMod Recovery installieren, wenn ich es machen will kommt als auswahl nur was von dem S2. Kann ich das das S2 auswählen oder gibts dann Chaos ?
    Hats schon jemand gemacht oder kann sagen wie ich mein N7000 auswählen kann. Danke
    0
     

  15. 18.05.2012, 08:20
    #35
    Zitat Zitat von gizmoau Beitrag anzeigen
    Moin,
    ich will den ROM Manager Premium verwenden um zu schauen ob es irgendwelche neuigkeiten gibt, aber es kommt die Meldung ich solle zuerst den ClockwordMod Recovery installieren, wenn ich es machen will kommt als auswahl nur was von dem S2. Kann ich das das S2 auswählen oder gibts dann Chaos ?
    Hats schon jemand gemacht oder kann sagen wie ich mein N7000 auswählen kann. Danke

    Der läuft nicht mit dem Note zusammen. Im Market findest du aber mit goomanager eine Alternative.
    1
     

  16. Es gibt übrigens schon eine 18.Mai Version.
    Bin grad am Laden.
    0
     

  17. 18.05.2012, 12:53
    #37
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Es gibt übrigens schon eine 18.Mai Version.
    Bin grad am Laden.
    Und auch die läuft stabil und flüssig. So wie gewohnt.

    Changelog:
    2012-05-18 12:05 libstagefright: Unbreak live effects - [android_frameworks_base]
    2012-05-18 08:23 stagefright: Fix camcorder effects on MSM8660. - [android_frameworks_base]
    2012-05-18 08:23 Camera: Handle error event from HAL + burst mode code clean up. - [android_frameworks_base]
    2012-05-18 07:35 Bugfix: reboot needed for dock audio checkbox 2/2 - [android_packages_apps_Settings]
    2012-05-18 07:34 Bugfix: reboot needed for dock audio checkbox 1/2 - [android_frameworks_base]
    2012-05-18 07:33 Settings : NavigationBar Customization - [android_packages_apps_Settings]
    2012-05-18 07:33 NavigationBar : Customization - [android_frameworks_base]
    2012-05-18 07:31 correct phone number format for non contact number - [android_packages_apps_Contacts]
    2012-05-18 07:23 Calculator: fix Thai app name - [android_packages_apps_Calculator]
    2012-05-18 07:23 Camera: fix Thai app name - [android_packages_apps_Camera]
    2012-05-18 07:17 Vibrator/airplane overrides (2/2 Settings) - [android_packages_apps_Settings]
    2012-05-18 07:16 InputManager: Add system setting to define keyboard locales - [android_frameworks_base]
    2012-05-18 07:16 Load a device specific key handler - [android_frameworks_base]
    2012-05-18 07:14 Vibrator/airplane overrides (1/2 Frameworks) - [android_frameworks_base]
    2012-05-18 07:11 Add an option to disable the transformation from SMS to MMS when the lenght of the message is > 3 sms. - [android_packages_apps_Mms]
    2012-05-18 07:06 Settings missing hungarian traslation (Corrected) - [android_packages_apps_Settings]
    2012-05-18 07:05 Updated Torch icons for ICS and xhdpi - [android_packages_apps_Torch]
    2012-05-18 07:05 LatinIME missing hungarian traslation - [android_packages_inputmethods_LatinIME]
    2012-05-18 07:05 french: accelerometer flip action - [android_packages_apps_DeskClock]
    2012-05-18 07:04 LatinIME: Add Czech QWERTY, enable predictive dictionary - [android_packages_inputmethods_LatinIME]
    2012-05-18 07:01 Updated Torch widget - [android_packages_apps_Torch]
    2012-05-18 05:47 libstagefright: Remove assert failure for kKeyHfr - [android_frameworks_base]
    2012-05-18 05:15 Camera: Restart preview if video resolution changes in application - [android_packages_apps_Camera]
    2012-05-18 05:14 camera: Add debug logging when setting parameters - [android_packages_apps_Camera]
    2012-05-17 19:17 RIL: Qualcomm: Unbreak LTE - [android_frameworks_base]
    0
     

  18. Wie flasht ihr eigentlich die Nightlies?
    Einfach Tütchen auf und drübber?
    Oder mit Wipe?
    0
     

  19. 19.05.2012, 08:09
    #39
    Hab bisher nur drauf und drüber und ging bis dato immer gut.
    Läuft wirklich klasse

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  20. 19.05.2012, 08:23
    #40
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Wie flasht ihr eigentlich die Nightlies?
    Einfach Tütchen auf und drübber?
    Oder mit Wipe?
    Ich wipe nur cache und dalvik. So ist es bei XDA auch empfohlen.

    ---------- Hinzugefügt um 09:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:22 ----------

    Hier findet man übrigens die Changelogs: http://cm-kang.appspot.com/n7000/ics
    und hier die downloads: http://get.cm/?device=n7000
    1
     

Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 1555
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 22:24
  2. [ROM] Cyanogen Mod 9 Android 4.0.4 (nightly builds)
    Von skx im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 2167
    Letzter Beitrag: 18.01.2013, 18:13
  3. [ROM] Cyanogen MOD 6.0.0
    Von sigma im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 08:28
  4. [ROM][15.04]Cyanogen Mod 5.0.6
    Von dremox im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 07:46
  5. Rom Kitchen / Cyanogen MOD für Desire online
    Von Mr.Lebowski im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 01:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cyanogenmod galaxy note

galaxy note cyanogenmodcyanogen notecyanogen galaxy notecm9 galaxy notecyanogenmod 9 galaxy note downloadgalaxy note cyanogencyanogenmod notecyanogenmod galaxy note downloadgalaxy note cyanogenmod installierengalaxy note cyanogenmod 9 installierencyanogenmod 9 galaxy notegalaxy note romgalaxy note cyanogenmod 9cyanogenmod galaxy note installierencyanogenmod 9 notegalaxy note gappscm9 galaxy note downloadcyanogenmod installieren galaxy notecyanogenmod 9 galaxy note installierengalaxy note cm9 samsung note cyanogengalaxy note cyanogenmod 9 downloadcyanogen n7000note cyanogen

Stichworte