Odin macht probleme Odin macht probleme
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. Hi zsmn,

    Und zwar ich wollte wieder von 4.0.3 auf 2.3.6 zurück.

    Und bekomme bei Odin 1.85/1.87 (als admin gestartet) immer wenn ich alles eingestellt habe ,
    http://image.cp-g.de/pics/4f955b6b64b11.jpg.htmlhandy im dl modus erledigt habe drücke ich start und dann läd es kurz und dann kommt direkt Fail!
    0
     

  2. Hallo
    So etwas in der Art hatte ich auch mal. Ich hatte dann den PC gewechselt und dann gings. Auch ein Neustart beider Geräte kann helfen.
    Debuging hattest Du ja gehakt und im Downloadmodus warste auch?
    Gruss Michel
    0
     

  3. Oft genug neugestartet
    Jup hat ich ..
    0
     

  4. Dann kann Dir nur ein echter Provi helfen aber das Forum hier ist voll davon. Also nicht den Mut verlieren. Ich würde es auch mal im Panik Room versuchen.



    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    Geändert von MichelFell (28.04.2012 um 09:08 Uhr)
    0
     

  5. Beim ersten Schreibvorgang zeigt es bei Dir schon den Fehler.

    Mir fallen da ein paar Dinge ein.

    1.
    Hatte ich mal was gelesen, dass man von dem LP5 (oder6) Repack von Chainfire unter Umständen nicht zurück kann.

    2.
    Könnte es sein, dass Du nicht im Downloadmodus bist?
    Blöde Frage, aber es gab schon Leute, die haben es im Recovery Versucht

    3.
    Wirklich mal den Rechner wechseln, oder zumindest beide Geräte Rebooten.

    4.
    Kies nicht im Hintergrund laufen haben

    5.
    Keinen USB 3 Post nutzen

    6.
    Erst Odin öffnen und Bestücken, dann Gerät anschliessen
    0
     

  6. Hi
    Habe das gleiche Problem. Mit Odin lässt sich keine FW flashen. Das einzige womit ich zurück auf GB komme ist ein Backup per CWM am Note zurückspielen.
    Denk mal das liegt auch an dem Bootloader der LC5 Repack....
    Ein Kernel lässt sich allerdings mit Odin flashen...

    Gruß
    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  7. Das wird der Haken sein, den Chainfire meinte.
    Man "könnte" einen alten Bootloader Flashen, jedoch lässt es sich nicht mehr Beschreiben.
    Aus dem Grund habe ich auf das ICS Repack verzichtet.
    Geändert von spline (28.04.2012 um 16:11 Uhr)
    0
     

  8. Nur aus Interesse, was ist dann zu tun?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  9. Für den Fall des LP5 Repacks hat nicht mal der meister Chainfire eine Lösung (bis dato)
    0
     

  10. Und dann? Note in den Müll? Kann doch nicht sein?


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  11. evtl. ein gaaanz alten Bootloader einzeln Flashen?
    Keine Ahnung, da ich mir so zeugs nicht auf's Gerät Flashe.
    0
     

  12. Danke, zum Glück mache ich nix (aus Angst) was ich nicht zu 100% von euch Provis abgesegnet bekomme.
    Gruss Michel

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  13. Bin kein Profi, bin nur g'wundrig (neugierig).
    0
     

  14. Spline jetzt aber, Du bist Doch fitt wie ein Teufel
    Schönen Sonntag in die Schweiz

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  15. Habe mal aus dem Tread gelbes Dreieck entfernen den alten Bootloader zu flashen versucht, ohne Erfolg..zumindest via Odin am PC.
    Via PC Odin lässt sich ausser ein Kernel zb. CWM nichts flashen...also keine GB Firmeware...
    Via Mobile Odin funktioniert das flashen der zb. 3 teiligen LC1 FW am Note.....

    Tappppped vom Note
    0
     

  16. Wenn das update kommt wird schon wer iwas hinbekommen ums zurück zu flashen oder?
    0
     

  17. Zitat Zitat von Hoffighter Beitrag anzeigen
    Habe mal aus dem Tread gelbes Dreieck entfernen den alten Bootloader zu flashen versucht, ohne Erfolg..zumindest via Odin am PC.
    Via PC Odin lässt sich ausser ein Kernel zb. CWM nichts flashen...also keine GB Firmeware...
    Via Mobile Odin funktioniert das flashen der zb. 3 teiligen LC1 FW am Note.....

    Tappppped vom Note
    Wenn ich es mit Mobile Odin versuch kommt immer im Cwm Ja von wegen Rom manager 4.4.0.0 oder höher muss drauf sein.. Und ja ich hab 5.0 iwas...
    0
     

  18. Zitat Zitat von ronnytu Beitrag anzeigen
    Wenn ich es mit Mobile Odin versuch kommt immer im Cwm Ja von wegen Rom manager 4.4.0.0 oder höher muss drauf sein.. Und ja ich hab 5.0 iwas...
    ?? Keinen Plan was Du eigentlich sagen willst.
    Kannst das Bitte mal näher erklären..
    0
     

  19. Soo.. Du sagtest ja mit Mobile Odin Pro würde das funktionieren das flashen der 3 teiligen LC1 .. Nur bekam ich immer den Fehler ROM Manager 4.4.0.0 or higher must be installed ...
    0
     

  20. Zitat Zitat von ronnytu Beitrag anzeigen
    Soo.. Du sagtest ja mit Mobile Odin Pro würde das funktionieren das flashen der 3 teiligen LC1 .. Nur bekam ich immer den Fehler ROM Manager 4.4.0.0 or higher must be installed ...
    Ich habe erst mal am PC mit Odin die LC1 CWM als PDA geflasht. Dann habe ich ein Nandroid Backup der LC1 restored. So kam ich zurück zu GB. Alles mit wipe...,Cache....dalvik....Dann habe ich nochmal probiert ....mit Mobile Odin die 3 Teilige LC1 zu flashen..mit Erfolg.....danach..Factory Reset.....alles neu eingerichtet.....Mittlerweilen bin ich bei der ersten offiziellen ICS....
    Das einzige was stört ist beim Booten die I9220 Meldung....und kein Flash der FWs über Odin am PC.
    Notfalls müsste man den Bootloader des Note via JTAG evtl. rep....

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    Geändert von Hoffighter (12.05.2012 um 05:56 Uhr)
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Odin funtkioniert nicht mehr (Probleme)
    Von DebianCore im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 16:46
  2. Probleme mit Odin 1.85
    Von Querdenker28 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 10:35
  3. Probleme mit Odin
    Von Seelenteufel666 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 21:33
  4. 3g macht probleme
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 16:35
  5. Googlemail macht probleme
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 12:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

odin 1.87

galaxy note root odin

galaxy note odin

odin3 1.87

odin galaxy note

PC Odin

galaxy note android 4 odin

samsung galaxy note odin

odin 1.85

n7000 bootloader

odin android

odin3 galaxy note

bootloader galaxy note

mobile odin galaxy note

root odin was macht das

odin

Probleme beim Flashen Note

root odin galaxy note

odin samsung galaxy note

odin bootloader flashen

odin pc

pocketpc odin galaxy note

samsung setupassistentsamsung galaxy note android 4.4

Stichworte