Odin funtkioniert nicht mehr (Probleme) Odin funtkioniert nicht mehr (Probleme)
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hey,

    hatte heute über CWM eine ROM von RomKitchen drauf, die auch soweit funktioniert hatte. Wollte dann aber wieder die "normale" Stock FW drauf haben und habe alle 4. Dateien in Odin eingefügt [mit pit] und auf Start geklickt, wie ich es ja schon kannte.

    Aber ganz am Ende kam immer FAIL und ich weiß nicht woran es liegt.
    Kies ist aus, hab schon einen anderen Port versucht und weiß gerade nicht weiter.

    Werde es jetzt mal mit einer Einteiligen Firmware versuchen, die ich dann normal über PDA einfüge.

    Ich hoffe ich hab mein Galaxy nicht gebrickt, ich komme aber glücklicherweise noch in den Downloadmodus. Wenn ich das Gerät normal einschalte kommt.

    [Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again] Jo, kies erkennt "natürlich" das scheiß Handy nicht mehr..

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    0
     

  2. Brick ist das nicht. Welche Odin Version nimmst du?
    Wenn lad die Firmware noch mal runter.
    Welche Pit verwendest du?
    Geändert von Jens0609 (15.07.2011 um 15:28 Uhr)
    1
     

  3. Odin 1.85
    Pit u1_02_20110310_emmc_EXT4.pit

    Hab jetzt nochmal die Firmware neu geladen und versuchs nochmal.
    0
     

  4. Führ mal Odin als Adim aus. Pit und Odin sind Okay
    1
     

  5. <ID:0/007> Completed..
    <OSM> All threads completed. (succeed 1 / failed 0)
    OMG -.-, an so einer blöden "Sache" hängt es dann.
    Vielen Dank für die Hilfe.

    Ps.: Geht wieder. *schweißvonderstirnwisch* ^^
    0
     

  6. Kein Problem der Odin Tread bzw Probleme damit hat uns eh noch gefehlt. So hab ich es gleich in den Index mit aufgenommen.
    0
     

  7. Hallo,

    Hab hier ein S3 mit offiziellem I9300XXLF5. Wenn das gerät angeschaltet ist klappt es bestend mit den USB-treibern und in ODIN wird der COM-Port sichtbar. Sobald aber das Teil im Boot-Download-Mode startet ist das nix mehr mit der USB-Verbindung, ODIN zeigt keine Verbindung an und die Treiber auf dem PC registrieren auch nix. Ist der Fall sowohl im Normal- als auch Developper-Modus der USB-Schnittstelle.

    Ist das Problem bekannt oder weiss jemand Rat?

    Danke für jeden Tipp

    Bye

    El Guapo
    0
     

  8. Hast Du das S3 erst mit Odin verbunden und dann in den Downloadmodus gebracht? Schliess es mal erst an den PC an, wenn es bereits im Downloadmodus ist. Bei mir ging es immer!
    Ausserdem hättest Du die Frage im S3 Bereich stellen sollen!

    MfG
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Linker Kopfhörer funtkioniert nicht
    Von SiesSeinEngel im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 16:04
  2. Odin erkennt SGS nicht mehr
    Von kakbald im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 18:19
  3. Probleme mit Odin
    Von Seelenteufel666 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 20:33
  4. [GELÖST] Odin-Flash: mein Galaxy lässt sich nicht mehr einschalten!
    Von vertraeglich im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 15:06
  5. ActiveSync funtkioniert nicht mehr
    Von Rohmann im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 11:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

firmware upgrade encountered an issue. please select recovery mode in kies &amp; try again

samsung galaxy s2 odin mode

firmware update encountered an issueodin modeodin downloader funktioniert nicht mehrGalaxy s2 Firmware upgrade encountered an issuekies recovery modefirmware upgrade encountered an issue. please select recovery mode in Kieskamerafehler samsung galaxy s2Samsung Galaxy Odin Modeodin funktioniert nicht mehrodin 1.85android odin modeodin erkennt galaxy s2 nichtodin 1.85 downloadsamsung galaxy s2 Firmware upgrade encountered an issuefirmware upgrade encountered an issuerecovery mode in kiesgalaxy s2 odin modeodin erkennt galaxy nichtgalaxy s2 odin erkennt nichtfirmware upgrade encountered an issue galaxy s2samsung odin modegalaxy s2 debianodin geht nicht weiter

Stichworte