Odin macht probleme Odin macht probleme - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. Was auch noch sein kann,beim anschließen des Note an den Pc auf keinen Fall nen Usb Hub dazwischen......da zeigt Odin zwar das Gerät als connected,kann aber beim flashen dann eben failen.......

    In dem Fall,daß er den Flash bereits begonnen hatte,nicht einfach wieder neu starten,sondern Note aus,Akku kurz raus und dann wieder in den Downloadmodus, Odin wieder neu starten und bestücken .......

    Wobei ich in dem Fall auch eher an ein Bootloader Problem glaube,jedoch die Probleme wie zwischen Froyo und GB dürfte es nicht mehr geben.

    Ich hatte beim flashen des Notes meiner Freundin was ganz kurioses. Die ganze Flashorgie hatte super geklappt,komischerweise kam bei ihr im Gegensatz zu mir der komplette Setup Assistent und dann installierte er sofort automatisch alle apps aus dem Market......allerdings kam nach ca. der Hälfte dann ständig die Meldung "Play Google wurde angehalten" und dies so oft,daß das Note kaum noch benutzbar war......habe dann gewiped, das LPY nochmal geflasht, CF nochmal geflasht......und dann kam komischerweise,wie auch bei mir,der setup assistent nicht......und dann lief auch alles....
    Aber seitdem läuft alles stabil und super flüssig ........

    Aber ich hoffe,daß bald die ersten guten Kernels am Start sind,vor allem mit diversen Tweaks....usw.
    Der Triangle away funktioniert auch nicht wirklich bei der LPY.......

    Trotzdem finde ich die Firmware insgesamt ne gewaltige Bereicherung für das Note.......und das schon in der Stock Version, da kann man sich auf die Roms und Kernels schon freuen,die da gerade gekocht werden....ich kanns schon riechen ...
    Lg sts
    0
     

  2. Gerade bei den XDAs gelesen.
    So kommt man wieder zum N7000 Bootloader, wer auf dem I9220 festsitzt....
    Bin in der Türkei und kann es nicht testen.
    Dann müsste Odin am PC auch wieder funktionieren...

    http://forum.xda-developers.com/show...php?p=26242484

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    Geändert von spline (18.05.2012 um 12:06 Uhr)
    0
     

  3. Aber das ist nichts anderes, als mit Odin eine dreiteilige Firmware mit Pitfile zu Flashen.
    So wie es alte Hasen von je her machen um mal ordentlich durchzuputzen.

    Wahrscheinlich gehöre ich deshalb auch nicht zu den "Hardbrickern"
    1
     

  4. Was ich hier alles lerne von dem ich vor 5 Monaten nicht mal wusste das es dass gibt.....

    Gesendet von meinem GT-N7000
    0
     

  5. Welche GB FW hat eigentlich den letzten offiziellen 2.3.5 oder 2.3.6 er Bootloader mit drin? Oder wo bekomm ich nur den Bootloader einer GB.
    Gruß

    Tapatalked
    0
     

  6. die sbl.bin ist eigentlich in jeder Firmware drin.
    Aber wenn Du ganz Sicher sein willst, schau im Firmwaresammler nach einer dreiteiligen.
    1
     

  7. Zitat Zitat von Hoffighter Beitrag anzeigen
    Gerade bei den XDAs gelesen.
    So kommt man wieder zum N7000 Bootloader, wer auf dem I9220 festsitzt....
    Bin in der Türkei und kann es nicht testen.
    Dann müsste Odin am PC auch wieder funktionieren...

    http://forum.xda-developers.com/show...php?p=26242484

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2


    Zuhause angekommen und gleich getestet....mit Erfolg.
    Jetzt funktioniert auch das flashen mit Odin am PC wieder.....was mit dem i9220 Bootloader nicht mehr klappte....
    Das nächste Mal genauer lesen....(ich und vielleicht auch andere)...
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Odin funtkioniert nicht mehr (Probleme)
    Von DebianCore im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 15:46
  2. Probleme mit Odin 1.85
    Von Querdenker28 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 09:35
  3. Probleme mit Odin
    Von Seelenteufel666 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 20:33
  4. 3g macht probleme
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 15:35
  5. Googlemail macht probleme
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 11:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

odin 1.87

galaxy note root odin

galaxy note odin

odin3 1.87

odin galaxy note

PC Odin

galaxy note android 4 odin

samsung galaxy note odin

odin 1.85

n7000 bootloader

odin android

odin3 galaxy note

bootloader galaxy note

mobile odin galaxy note

root odin was macht das

odin

Probleme beim Flashen Note

root odin galaxy note

odin samsung galaxy note

odin bootloader flashen

odin pc

pocketpc odin galaxy note

samsung setupassistentsamsung galaxy note android 4.4

Stichworte