3g macht probleme 3g macht probleme
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Hallo, Habe den Hero seit gestern erst! Echt tolles handy...nur was ich heute so gemerkt habe ist, wenn ich 3G an habe...zeigt er mir das kleine G oder H an...das ich verbunden bin. Aber nicht machen kann...keine seiten aufrufen oder sonst was. Und mein netzt fällt plötzlich weg...das ich kein netzt mehr habe. Bei 2G hab ich überhaupt keine probleme..

    Woran kann das liegen? Am 1. tag bin ich aber ganz normal 3g gesurft oder probs...heute macht er mucken...
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    nachtrag: Wenn ich auf anrufen gehe...er möchte verbinden...doch dann geht das netzt weg mit nem X drann...paar sekunden später ist wieder ganz normales netzt...

    zum Kotzen...500€ für so ein schei**
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Googlemail macht probleme
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 11:27
  2. Gyrator und Anruf annehmen macht Probleme
    Von MaNu im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 13:01
  3. ActiveSync macht Probleme mit Internet
    Von alfista1 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 18:58
  4. SMS-Empfang macht Probleme
    Von nettZwerg im Forum HTC P4350
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 09:04
  5. eVB Applikation macht nur Probleme ;-)
    Von Chaesli im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 13:29

Stichworte