Note 8 hängt sich auf Note 8 hängt sich auf
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 04.10.2017, 16:49
    #1
    Sorry für die Aufregung - Thema gelöst. Die hier Mitlesenden wissen natürlich auch wie

    Guten Tag

    Nach der Installation einens Fahrplan-Udates hängt sich das Note 8 völlig auf - absolut keine Reaktion, auuch "Ausschalten" reagiert nicht. Auf dem Display die Meldung "Der Prozess system reagiert nicht - App Schliessen - Warten. Beide Optionen lassen sich nicht anklicken. Im Hintergrund das Icon des Fahrplans mit "Update verfügbar". Wie bringe ich mein Smartphone wieder zum Laufen?

    Dank und Gruss
    Walt Gallus
    0
     

  2. 04.10.2017, 17:49
    #2
    Dennoch wäre es nett wenn du schon diesen Thread eröffnest, dass du die Lösung oder wenigstens einen Link zur Lösung hier posten würdest.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-N950F aus geschrieben.
    2
     

  3. 04.10.2017, 18:57
    #3
    Natürlich gerne, ich wollte mich mit meiner Unwissenheit einfach nicht blamieren: Ausschalten erziwingen - Startbutton und Leise-Button gleichzeitig drücken.

    Gruss
    Walt Gallus
    2
     

Ähnliche Themen

  1. S Note hängt sich immer wieder auf
    Von meuselmedia im Forum Samsung Galaxy Note Pro
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.2014, 06:48
  2. note 2 hängt sich nach dem booten und laden der Oberfläche auf
    Von feifelm1983 im Forum Samsung Galaxy Note 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2013, 22:30
  3. Hilfe Note 8 hängt sich nur noch auf...
    Von der marc im Forum Samsung Galaxy Note 8.0
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 15:11
  4. Note hängt sich nach dem Flashen am Samsung screen auf, nichts geht mehr
    Von Air7 im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 11:17
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 10:41

Stichworte