Hilfe Note 8 hängt sich nur noch auf... Hilfe Note 8 hängt sich nur noch auf...
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen,

    habe gestern Abend glaub mit meiner unwissenheit mein Galaxy Note 8 "geschrottet"

    Also: Ich wollte mit Titanium ein paar App's entfernen...leider hängte sich mein Gerät

    während diesen Vorgang einfach auf und nichts ging mehr.

    Ich weiß dass man da aufpassen muss und nur App's löschen sollte die nicht Systembezogen sind.

    (Es war das Google+ App)

    Nach einen Neustart funktionierte das Galaxy jetzt immer für ca. 10 Sekunden und ich setzte es auf die Werkseinstellung zurück.

    Nur jetzt habe ich das gleich Problem, dass das Galaxy sich nach spätestens einer Minute aufhängt.

    Bitte schimpft mich nicht

    Was kann ich tun?

    Bin in Sachen Pc eigentlich sehr fit, nur mit dem Mobilen Zeug hasb ichs nicht so bzw. kenne mich nicht aus.

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

    Der Marc
    0
     

  2. 10.06.2013, 15:01
    #2
    Willkommen bei PocketPC.ch!

    Hm, an Google+ kann es eigentlich nicht liegen. Was hast Du denn noch für Apps gelöscht? Ein Werksreset bringt nichts, da Du ja durch Root Systemdateien unwiderruflich löschen kannst.
    Wenn Du keine Sicherung der gelöschten Apps hast, bleibt Dir nur das neu flashen der Firmware mit Odin.

    Und in Zukunft die Apps erst mal nur Einfrieren mit Titanium, wenn dann Probleme auftreten kann man die Apps wiederherstellen.

    MfG
    0
     

  3. Hallo aljee,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Eigentlich sollten es nur App's gewesen sein wovon ich ausging das es keine Systemrelevanten waren.

    Dann werd ich mal schauen wie das flashen mit Odin funktioniert.

    Danke
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Note hängt sich nach dem Flashen am Samsung screen auf, nichts geht mehr
    Von Air7 im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 11:17
  2. Galaxy s2 hängt sich nur noch auf
    Von borussia18 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.11.2012, 21:22
  3. Hilfe - HD2 hängt sich ständig auf!
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 11:18
  4. Handy hängt sich beim Starten auf, vibriert nur noch
    Von Daniel Jagielski im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 10:18
  5. Qtek S100 hängt sich immer wieder auf
    Von zettelin im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 18:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy note 8

samsung note 8

samsung galaxy note 8

Samsung Galaxy Note 8.0

note 8

galaxy note 8.0 note 8.0samsung note 8.0galaxy note 8 hilfesamsung galaxy note hängtgalaxy 8.0 notecomputer auf werkseinstellungzurücksetzensamsung galaxy note hängt sich aufmein samsung galaxy note 8.0 hängt sich immer aussamsung note 8 hängt sich aufgalaxy 8 update entfernenseit update hackt galaxie note 8galaxy 8.0 nach update hängt sich aufnote 8 hängt sich aufwerkazustand note 8galaxy note 8 auf werkseinstellung zurücksetzentablet galaxy 2 hängt sich aufsamsung note nach update hängt sich aufGalaxy Note 8.0 Werkseinstellung Tablet zurücksetzennote 8 hängt

Stichworte