Note hängt sich nach dem Flashen am Samsung screen auf, nichts geht mehr Note hängt sich nach dem Flashen am Samsung screen auf, nichts geht mehr
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,
    ich habe mein Galaxy Note N7000 über mobile Odin mit N7000XXLSZ geflashed.
    ( http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1424997 )
    Danach wurde meine SIM card nicht mehr erkannt und ich wollte auf N7000BULR1_N7000SWCLR1_SWC zurückflashen.
    Der Flash lief durch, allerdings blieb das Note nach dem Restart (dem automatischen, direkt nach dem Flash) auf dem Samsung Screen hängen.
    Dort geht jetzt nichts mehr...
    Batterie war 50% und das Gerät war am Ladekabel.
    Habe keinen Wipe oder anderes vorgenommen...
    Kann man noch etwas machen?
    Für einen Tipp wäre ich Euch dankbar,
    Gruss, Volker

    PS1: ich habe mir die Firmware vom XDA forum geholt, weil der download link hier tot ist:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...02-2013-a.html

    PS2: kann dies der Grund für das Problem sein?
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1633938

    PS3: inzwischen habe ich es auch mit einem JIG probiert, aber auch der bleibt leider mit dem Screen "downloading" hängen...
    0
     

  2. 07.03.2013, 10:45
    #2
    Sowas hatte ich ja auch letztens...
    Ich befürchtete schon schlimmes, das hier:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...u-flashen.html
    hat aber geholfen. Bei mir hing das Ding auch immer im SAMSUNG-Screen und hing dann einfach.

    Letztendlich geholfen hat:
    - ODIN auf PC installieren
    - dreiteilige Firmware mit PIT-File laden, Links dazu sind auch in dem Thread zu finden.
    - alles in ODIN eintragen und flashen

    Vermutlich ist bei meinem Note einfach die Partitionierung oder Zuordnungen des Speichers durcheinander gekommen.
    Ich habe das mit der angegebenen 2.3.6 gemacht, weil es dafür eben noch dreiteilige FW gibt und konnte dann aber wieder die "normale" Stock 4er drüber flashen.
    2
     

  3. hi Silverio,
    Danke für die Antwort und Deine Hilfe!!
    Es sieht viel versprechend aus: das Note ging in den Downloadmodus und hat erst die 3 teilige Firmware bereitwillig angenommen (https://www.dropbox.com/sh/r7donejswql860h/A51LIybgxq) und danach die neuere LRT - alles ohne Probleme.
    Jetzt läuft es wieder
    Vielen Dank!!
    Gruss, Volker
    1
     

Ähnliche Themen

  1. wie ändere ich meinen pin?
    Von crosswave im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 23:26
  2. habe ich meinen P3300 gekocht???
    Von Stupfi im Forum HTC P3300
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 20:33
  3. welche Rom Version habe ich eigentlich??
    Von pascal-schulz im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 11:07
  4. Welches Rom habe ich ???
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 20:13
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 11:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung note 2 bleibt stehen nach flashen von firmware

bei odin brickgefahr

nach flashen samsung logo

samsung logo nach rooten

note n7000 geht aus

nach dem rooten samsung logo

n7000 haengt sich auf

samsung galaxy note n7000 brick

nach flashen nur samsung logo

nach odin samsung logo

nach flash nur samsung logo

note 3 nach root Samsung Logo

samsung galaxy haengt nach flash

samsung note nach rooten geht gar nicht mehr

odin h

Stichworte