Wlan hängt sich auf / Plötzliche Pin-Eingabe im Betrieb / Gerät hängt sich auf Wlan hängt sich auf / Plötzliche Pin-Eingabe im Betrieb / Gerät hängt sich auf
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Ich und meine Freundin haben Probleme mit unseren 2 Galaxy S. Ich selber habe das Gerät jetzt ca 3 Wochen hatte aber bis gestern keine Probleme. Das Gerät meiner Freundin ist neu. Bei mir ist es mitlerweile so das dass Gerät urplötzlich im normalem Gebrauch eine pin nummer für die simkarte verlangt und oben im eck erscheint das simkarten symbol. Ausserdem bricht es irgendwann die Internetverbindung ab und lässt auch kein Verbindung mehr zu bis ich den Akku raus nehme.
    .
    Bei meiner Freundin hat sich das Gerät jetzt schon mehrmals einfach im normalem Gebrauch aufgehängt. Auch bei Ihr ist manchmal ein Internet Zugang nicht möglich. Wie bei mir auch verschindet dann oben im Display die Anzeige für die Datenverbindung.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw kann uns raten was zu tun ist?
    Wäre euch dankbar.

    Liebe Grüße
    0
     

  2. 12.08.2010, 08:35
    #2
    Also ich habe auch seit ein paar Tagen das mal ab und zu eine Pin abfrage kommt. Habe aber auch noch keine Lösung gefunden. Reset habe ich auch noch net gemacht. Außerdem glaube ich das dann meine Daten weg sind und darauf habe ich keine lust. Was bei mir außerdem hinzukommt ist das mein WLAN sich aufhängt und man es nicht mehr an oder ausschalten kann. Naja hoffe das alles wird mit einem Update behoben. Habe noch Originalfirmware drauf.
    0
     

  3. Hallo zusammen

    Gebt doch mal beim Telefonpad *#1234# ein und schreibt hier rein, welche
    Firmware und so ihr habt.

    Bei meinem und ich besitze meines seit 12. Juni 2010 hab ich so etwas noch
    nie erlebt.

    Gruss MutoSan
    0
     

  4. 12.08.2010, 09:32
    #4
    Hatte ich im Urlaub auch. Dachte zuerst das mein Provider Probleme macht aber in einem anderen Handy hat meine SIM funktioniert. Habe eine neue Firmware geflasht, seitdem kein prob mehr!
    0
     

  5. 12.08.2010, 10:51
    #5
    Pda: I9000xxjf3
    phone: I9000xxjf3
    csc: I9000oxajf3
    0
     

  6. wie PhaseIV schon erwähnt hat empfehl ich dir auch eine neue Firmware
    zu flashen.. Mach aber vorher ein Backup deiner Daten, dann kannst du das
    Mobile formatieren lassen von der Odin software. Anleitung zum flashen gibts
    hier im Forum.

    Wenn du denkst du bist auch versiert genug, mach doch gleich noch das mit
    dem Speedfix. Dann wirds nicht mehr so lahm wie sonst bei vielen.

    Cheers und mehr!
    0
     

  7. Ich hab auch die XXJF3 und seit ca einer Woche habe ich auch das Problem mit der plötzlichen PIN Abfrage. Die Wochen davor ging alles ganz normal...
    Ziemlich ärgerlich. Werd wohl auch mal ne neue FW ausprobieren müssen.
    0
     

  8. 13.08.2010, 07:39
    #8
    Wie ist das mit dem Backup?
    0
     

  9. 13.08.2010, 07:58
    #9
    Bitte beim Empfehlen eines Firmwareflashs den Hinweis über den Garantieverlust bitte nicht vergessen, denn nicht automatisch jeder weiß davon

    Für mich klingt das irgendwie so, als ob da ein Taskkiller liefe, kann das sein? Ansonsten vlt mal die Kontakte der Sim mit einem Radiergummi reinigen.

    Infos zu Backup und Flashen findest du im Root und Rom Unterforum, wo es auch hin gehört
    0
     

  10. 13.08.2010, 08:04
    #10
    Naja die Sim ist neu und Taskliller habe ich keinen drauf. Aber habe auch noch ein neues Problem dazubekommen. Mein W-Lan schaltet sich irgendwann im Betrieb ein und lässt sich danach nicht mehr abschalten. Erst ein neustart behebt das Problem. Aber 3 Stunden später ist es erneu so obwohl ich das W-LAn nicht brauche oder einschalte. Das frisst natürlich schön viel Akku...
    0
     

  11. 13.08.2010, 08:48
    #11
    Dann würde ich mal einen Werksreset empfehlen. Wenn der nichts bringt, dann ist vielleicht einschicken die richtige Lösung.
    0
     

  12. 13.08.2010, 11:19
    #12
    Ja aber ich will nciht das meine ganzen Daten verloren gehen und vorher sichern macht wieder sehr viel arbeit. Einschicken habe ich auch langsam über. Das wäre dann mein 4thes Galaxy.
    0
     

  13. 13.08.2010, 22:22
    #13
    Klar bedeutet das alles Arbeit, aber was willst denn machen wenn es anders keine Lösung gibt?

    Entweder musst du dich damit abfinden oder die Tipps befolgen, mehr Optionen gibt es einfach nicht.
    0
     

  14. 14.08.2010, 04:25
    #14
    Mit der neuen Firmware und Speedfix klappt das schon wieder.
    0
     

  15. 14.08.2010, 10:41
    #15
    Hatte mir auch das Problem das sich zwischendurch immer mal wieder das W-LAN eingeschaltet hat, ist bei mir zwar auch wieder aus gegangen aber trotzdem ist das ja doof.
    Hab mal ein bisschen rum probiert und hab da jetzt in den W-LAN Einstellungen die Option Netzbenachrichtigung (Mich benachrichtigen, wenn ein freies Netz verfügbar ist) ausgeschaltet und seit dem (zumindest seit gestern Mittag) ist mir keine unerlaubtes einschalten mehr aufgefallen


    Edit: Ähhhhh - Sorry hat sich erledigt
    grad eben hab ich's wieder gesehen grrrr
    Sorry nochmal
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch2 hängt sich auf
    Von philadou im Forum HTC Touch2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 18:22
  2. Bildbetrachter hängt sich auf
    Von Prof_Zamorra im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 09:13
  3. Bing hängt sich auf
    Von FoolMoon im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 18:49
  4. Kamera hängt sich von Breitbild auf Normal auf
    Von misterm im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 07:57
  5. Hängt sich auf!
    Von andY87er im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 17:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 pin eingabe

samsung galaxy s2 pin eingabe

galaxy s2 plötzlich pin

PIN Eingabe WLAN

samsung galaxy s2 pin eingeben

wlan hängt immer wieder

wlan hängt sich auf

galaxy s2 verlangt plötzlich pin

wlan pin eingeben

galaxy s2 plötzlich pin abfrage

galaxy s2 plötzlich pin eingabe

wlan pin

galaxy s2 plötzlich pin eingeben

samsung Wlan hängt sich auf

galaxy s2 wlan hängt sich auf

samsung galaxy s2 puk eingebensamsung galaxy w verlangt Betrieb PINgalaxy s2 PIN immer eingebensamsung galaxy s2 earum immer wieder pin code eingebengalaxy s2 verlangt immer pingalaxy s2 plötzliche pin eingabegalaxy s2 wlan hängtwlan hängtgalaxy s2 verlangt Pin code neuhandy plötzlich pin abfrage

Stichworte