Samsung Galaxy Note 7 - Softwareprobleme ? Samsung Galaxy Note 7 - Softwareprobleme ? - Seite 3
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 129
  1. User45822 Gast
    Wie auch immer für mich würde es nicht in frage kommen das Ding zu behalten du hast da eine tickende ZeitBombe weder du noch Samsung kann sagen welchen Akku du drin hast und ob dein Ding hoch geht oder nicht. Wenn du das Risiko eingehen willst bitte aber wenn irgendwas passiert naja
    1
     

  2. Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben!
    1
     

  3. Zitat Zitat von EmaNymton Beitrag anzeigen
    @Raser6 Und warum wird dann eine Pinzette mitgeliefert???
    Dient die nicht zum Wechseln der Stift-Spitze?
    0
     

  4. User45822 Gast
    Ja das tut sie habe ich inzwischen raus gefunden
    1
     

  5. Wieder was dazugelernt... wußte nie, wozu die Dinger gut sind!
    1
     

  6. Zitat Zitat von Raser6 Beitrag anzeigen
    Wie auch immer für mich würde es nicht in frage kommen das Ding zu behalten du hast da eine tickende ZeitBombe weder du noch Samsung kann sagen welchen Akku du drin hast und ob dein Ding hoch geht oder nicht. Wenn du das Risiko eingehen willst bitte aber wenn irgendwas passiert naja
    Im Grunde hast Du ja recht! Das einzige was bei all den Gerüchten belegt ist, das es NUR beim Laden wohl fehlerhafte Geräte gibt... Der Rest ist alles Spekulation. Ich kann keine Hitze oder sonstige Hinweise bei meinen Modellen feststellen.. Mein Nexus 6p ist seit Tag 1 so heiß nach längerer Benutzung/ Ladung.Eigentlich sollte ich mir da Gedanken machen. Ich habe Samsung Kontaktiert mit allen relevanten Informationen, warte nun auf Antwort ob ein Tausch notwendig ist. Falls Sie dies nur ansatzweise verneinen, wird nicht getauscht...

    Gesendet von meinem SM-N930F mit Tapatalk
    0
     

  7. 07.09.2016, 06:31
    #47
    Falls weder Dein Provider noch Samsung Dich darauf hingewiesen hat, dass das Teil abbrennen kann und dass Du es nicht mehr verwenden solltest, würde ich es vermutlich auch weiterverwenden. Swisscom hat alle Käufer per SMS dahingehend informiert, dass die Geräte sofort auszuschalten und nicht weiterzuverwenden sind. Das mag übertrieben klingen, hat aber wohl mit der tatsächlichen Gefahrenlage wenig zu tun, sondern eher mit dem Produkthaftungsgesetz. Falls nach einer solchen Warnung tatsächlich ein Handy brennt und womöglich gleich noch das Haus abfackelt, dürfte weder Swisscom noch die Gebäudeversicherung für den Schaden aufkommen, denn es wurde klar kommuniziert, dass die Geräte nicht mehr verwendet werden dürfen.
    1
     

  8. User45822 Gast
    So und warum sollten dann nicht auch andere Anbieter ihre Kunden darauf aufmerksam machen und sie warnen das ist doch das gleiche in spe es ist bekannt das etwas damit ist und sollte es abbrennen dazu das Haus wie auch immer kommt es auf das gleiche bei Rum
    0
     

  9. Als ob Vodafone sich bei mir meldet.. Haha niemals... Hab mich selber darum gekümmert..

    Gesendet von meinem SM-N930F mit Tapatalk
    0
     

  10. Schon witzig bzw. bedenklich wie unterschiedlich verschiedene Anbieter/Verkäufer an diese Sache herangehen!
    Die Schweizer Provider "verbieten" einem quasi den Betrieb des Gerätes währen ich z.B. von Amazon nur die folgende E.Mail bekommen habe.
    Fazit:
    Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!


    E-Mail von Amazon:

    Amazon.de hat eine wichtige Nachricht zu einem von Ihnen bestellten Produkt.
    Diese(n) Artikel hatten Sie gekauft.
    Samsung Galaxy Note 7 Smartphone (14,4 cm (5,7 Zoll) Display, 64 GB Speicher, Android 6.0) schwarz-onyx
    Wir wurden informiert, dass bezüglich der Nutzung des Gerätes Sicherheitsbedenken bestehen.
    Samsung bietet ein freiwilliges Austauschprogramm für potentiell betroffene Geräte an.
    Für weitere Informationen und um zu erfahren, wie Sie sich für den Austausch des Samsung Galaxy Note7 registrieren können, besuchen Sie bitte die folgende Website des Herstellers:
    http://http:​//www.​samsung.​com/de/...t/59210​
    Falls Sie den/die Artikel weitergegeben haben, bitten wir Sie, den Empfänger darüber zu informieren.
    Wir bedauern den Vorfall und danken sehr herzlich für Ihre Mühe!

    So, und was ist jetzt ein "potentiell betroffenes Gerät?
    Hier wissen offenbar alle Beteiligten nicht was eigentlich Sache ist, und das auf einem äußerst unprofessionellen Niveau.

    Erstaunlich auch, wie die Börse darauf reagiert:
    die Samsung Aktie ist von dem Ganzen mehr oder weniger unberührt, während es der Apple Aktie (nach kurzem Aufschwung) wieder gar nicht mehr SO gut geht!

    Samsung Galaxy Note 7 - Softwareprobleme ?-apple-aktie.jpg

    Samsung Galaxy Note 7 - Softwareprobleme ?-samsung-aktie.jpg
    0
     

  11. User45822 Gast
    Naja Apple ist ne andere Geschichte meiner Meinung nach hat es Apple hinter sich die hatten ihre Jahre da kommt auch nichts neues mehr denke der hype ist vorbei
    0
     

  12. Daß der Apple-Hype vorbei sein sollte würde voraussetzen, daß Menschen nicht dumm sind.
    "2 Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Zitat Albert Einstein)
    0
     



  13. Gesendet von meinem SM-N930F mit Tapatalk
    0
     

  14. User45822 Gast
    Fakt ist die Absatz zahlen von iPhone nehmen nicht zu sondern stetig ab. Was will man auch damit
    0
     

  15. Zurück zum eigentlichen Thema bitte.
    Fakt ist, dass jeder einen anderen Termin angibt. Ich denke, das an dem besagten Termin die nächste Charge hätte ankommen sollen, wenn es nicht das Akkuproblem gegeben hätte.

    Die Firma Amperex Technology die als Zulieferer gilt soll jedenfalls die weitere Produktion von Samsung Akkus für das N7 vollständig übernehmen.
    0
     

  16. 07.09.2016, 14:40
    #56
    laut support gibt es bis jetzt keinen Termin für die weitere Auslieferung nur der 19.9 für den Austausch
    0
     

  17. User45822 Gast
    Tja heißt wohl abwarten und Tee trinken bis dahin sind wahrscheinlich neue Handys auf dem Markt die interessanter sind
    0
     

  18. naja es wird schon etwas Zeit in Anspruche nehmen:

    wer ist der Neue Lieferant der Akkus
    Testen ob diese auch wirklich in Ordnung sind
    in die Produktion des N7 einbinden
    ca. 2,5 Mio Geräte verpacken und versenden
    ...........

    das kann schon ein paar Tage dauern
    0
     

  19. Zitat Zitat von Ashes Beitrag anzeigen
    Ich kauf' Dir Dein's ab, bevor Du es zurückschickst!
    Falls einverstanden, bitte PM
    Danke!
    0
     

  20. 07.09.2016, 15:35
    #60
    Zitat Zitat von Raser6 Beitrag anzeigen
    Fakt ist die Absatz zahlen von iPhone nehmen nicht zu sondern stetig ab. Was will man auch damit
    Na ja so drastisch ist der Rückgang bei den Verkaufzahlen nicht.... glaube jeder Hersteller würde Apples sinkende Zahlen mit Handkuss nehmen.

    Der Markt ist aber auch langsam gesättigt, hatte Samsung auch zu spüren bekommen. Neue Features sind verdammt schwierig, was soll man noch bringen?

    Die Geräte können ja schon fast alles, xD Kaffee kochen wäre nicht schlecht. lol
    1
     

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 21:07
  2. [Verkaufe oder Tausche] Samsung Galaxy S3 oder iPad 2 16GB gegen Samsung Galaxy Note 10.1
    Von Ando im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 08:51
  3. Samsung SGH-I780 - Softwareprobleme
    Von Unregistriert im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 20:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

software probleme mit note7

Stichworte