Tausche mein Samsung Galaxy Note 16GB gegen Samsung Galaxy Note 10.1 Tausche Tausche mein Samsung Galaxy Note 16GB gegen Samsung Galaxy Note 10.1
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 29.09.2012, 22:08
    #1
    Ich möchte mein Samsung Galaxy Note 16GB gegen Samsung Galaxy Note 10.1 tauschen.

    Das Note habe ich zwecks Vertragsverlängerung bekommen, es hat auf der Rückseite ein paar kleine kratzer. Ansonsten sind keine Kratzer oder Beschädigungen vorhanden. Zu dem Galaxy Note gehören einen 8GB MicroSD Card Class 6 ein USB Ladegerät und Kabel, ein TPU Case in Schwarz.

    Das Gerät habe ich vor 3 Monaten bekommen, es besitzt ROOT und zur Zeit ist ein Aokp 4.0.4 Rom aufgespielt. Was ich auf Wunsch gerne ändern kann.

    tapa'swiped from my Note
    0
     

  2. 14.10.2012, 21:07
    #2
    Darf geschlossen werden. Das Note ist weg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe oder Tausche] Samsung Galaxy S3 oder iPad 2 16GB gegen Samsung Galaxy Note 10.1
    Von Ando im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 08:51
  2. [Tausche] Samsung Galaxy S2 16GB Weiß gegen Samsung Note + Geld
    Von Allstar im Forum Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 10:30
  3. [Tausche] Tausch Samsung Galaxy S2 gegen Samsung Galaxy Note
    Von JassSingh im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 12:56
  4. Samsung Galaxy S2 gegen Samsung Galaxy Note + 20 = guter Deal ?
    Von Allstar im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 17:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tausch samsung note gegen galaxy

tausche samsung galaxy note 10.1 gegen ipad