Fotoqualität des Samsung Galaxy Note 4 Fotoqualität des Samsung Galaxy Note 4 - Seite 2
Seite 2 von 12 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 232
  1. Dazu kommt noch das sie am Note 4 viel detaillreicher sind, weil wohl hier beim hochladen die Auflösung reduziert wurde. Und ein 16 mp Foto sieht auf einem qhd Bildschirm auch besser aus. Fotos mit dem Note 2 aufgenommen sind auf dem Note 4 Bildschirm auch um einiges besser anzusehen. Aber alles in allem bin ich mit dem Note 4 sehr zufrieden. 😉
    0
     

  2. 28.10.2014, 13:24
    #22
    Da scheint Samsung wirklich mal alles richtig gemacht zu haben ...

    Sind die Bilder im HDR-Modus aufgenommen ? Oder ohne HDR auf "Automatik" ?
    0
     

  3. Ohne HDR, nur Automatik. Und muss auch noch dazussagen , das der HDR Modus auch die Auslösegeschwindigkeit nicht bremst, wie es beim s5 oder Note 3 ja noch gravierend der Fall war.
    1
     

  4. 28.10.2014, 14:54
    #24
    Ich finde die Kamera genial und auch bei Gegenlicht noch richtig gut. Das war ja bisher immer richtig mies, sobald auch nur ein Lichtstrahl egal von wo auf die Linse traf wurde es milchig oder wie kann man das nennen?

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    0
     

  5. 28.10.2014, 19:38
    #25
    Wenn die Kamera wirklich so gut ist (der Akku ist ja auch gut ), dann fehlen jetzt nur noch gute Empfangswerte und ich bin überzeugt und schlage auch zu ...
    0
     

  6. 29.10.2014, 08:57
    #26
    Das ist halt das altbekannte Problem mit der eierlegenden Wollmilchsau. 😜
    Ich habe vor Jahren akzeptiert das alles top anscheinend nicht zu schaffen ist.
    Ist ja nicht so dass das Note 4 keinen Empfang hat sondern im Grenzbereich halt früher versagt als vielleicht das ein oder andere Modell aber wie gesagt, manchmal im Randbereich.
    Alles andere am Note 4 ist halt immer top und nicht nur manchmal und die Kamera schießt immer geile Fotos und nicht nur in Gebieten wo guter Empfang ist 😂

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    0
     

  7. 29.10.2014, 11:18
    #27
    Da hast Du vollkommen recht Aber jeder legt halt andere Prioritäten an sein Gerät an ... - bei mir sind das an oberster Stelle:

    1. Fotoqualität
    2. Akku
    3. Empfangswerte

    Das MUSS top sein. Dafür sind mir andere Dinge nicht ganz so wichtig, wie z.B. Top-Performance, Metallgehäuse, IP67, Kamerauslöser (Hardkey), Qi-Ladefähigkeit, etc.

    Eine eierlegende Wollmilchsau wird es nicht geben, das ist klar. Aber für mich persönlich müssen die ersten drei Punkte TOP sein, sonst kaufe ich mir kein Gerät um die 700,- €.

    Für andere User mögen andere Dinge eine höhere Priorität habe. Das muss jeder für sich selbst entscheiden ...
    2
     

  8. 29.10.2014, 14:55
    #28
    Ich mache es mir einfacher weil zu deinen 3 Prioritäten auch noch für mich der S Pen dazu kommt, also beschränkt dass die Auswahl ungemein ☺

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    1
     

  9. 29.10.2014, 19:38
    #29
    @Riker

    Genau diese Prioritäten habe ich auch

    Ich hoffe ja , das der Preis noch um einiges purzeln wird
    1
     

  10. 29.10.2014, 20:17
    #30
    Auf Ebay bekommt man es mittlerweile für um die 650,- - neu und OVP
    1
     

  11. 29.10.2014, 20:32
    #31
    Das klingt doch schon sehr gut, warte noch bis es bei ca 550€ liegt
    0
     

  12. 23.11.2014, 13:49
    #32
    So - ich bin mal sehr zufrieden

    Fotoqualität des Samsung Galaxy Note 4-2014-11-23-14.25.52.jpgFotoqualität des Samsung Galaxy Note 4-2014-11-23-13.53.15.jpgFotoqualität des Samsung Galaxy Note 4-2014-11-23-13.54.32.jpgFotoqualität des Samsung Galaxy Note 4-2014-11-23-13.55.00.jpgFotoqualität des Samsung Galaxy Note 4-2014-11-23-14.01.28.jpgFotoqualität des Samsung Galaxy Note 4-2014-11-23-14.09.28.jpg
    3
     

  13. 23.11.2014, 20:51
    #33
    @Riker1

    Hmm..ich weiss nicht, ob ich die einzige bin, aber deine Fotos wollen sich nicht öffnen, er lädt und lädt und lädt, selbst nach 5 Minuten konnte ich keines deiner Bilder öffnen
    0
     

  14. 23.11.2014, 23:19
    #34
    @NicNac, das liegt am Forum und nicht an den Fotos vom Riker1. Sind ja alle im Forum als Anhang hinterlegt.
    0
     

  15. 24.11.2014, 01:39
    #35
    Also ich würde eher sagen, das liegt an Tapatalk und an nichts anderem.
    Denn die App hat so manchesmal Probleme beim Laden von Bildern.
    0
     

  16. jetzt sieht man die Bilder 😉. Sehr schöne Aufnahmen 👍
    1
     

  17. 24.11.2014, 06:20
    #37
    Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    @Riker1

    Hmm..ich weiss nicht, ob ich die einzige bin, aber deine Fotos wollen sich nicht öffnen, er lädt und lädt und lädt, selbst nach 5 Minuten konnte ich keines deiner Bilder öffnen
    NicNac, die Fotos haben jetzt halt mit der 16MP Auflösung z.T. über 10 MB Das dauert
    0
     

  18. 24.11.2014, 09:49
    #38
    @Riker1
    Lach, ja das stimmt , aber gestern hat es sich ja nach 5 Minuten immer noch nichts getan...heute funktioniert es aber, lag dann wohl wirlich am Forum , über TApatalk war ich nicht drin..

    sehr schöne Bilder
    1
     

  19. 24.11.2014, 18:06
    #39
    Ich finde die Qualität auch im Dunkeln sehr gut.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fotoqualität des Samsung Galaxy Note 4-uploadfromtaptalk1416852316291.jpg  
    3
     

  20. 09.12.2014, 18:15
    #40
    Könnte mir mal jemand bitte einen Gefallen tun und mal die Frontcam ausprobieren? Ich liebe ja Selfies aber ich finde die Quali echt nicht gut..sehr unscharf irgendwie matschig, ( noch schlimmer wenn das Licht schlecht ist ) kann ich schlecht beschreiben...und ja ich weiss...ich bin da sehr kritisch

    Das Note 2 ist da um Welten besser. .

    Danke
    0
     

Seite 2 von 12 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diskussion zur Verarbeitungsqualität des Samsung Galaxy Note 3
    Von Gedel85 im Forum Samsung Galaxy Note 3
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.07.2014, 18:06
  2. Fotoqualität des Samsung Galaxy S4
    Von Allstar im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 06:36
  3. Fotoqualität des Samsung Galaxy Note 3 Neo
    Von Bosanac im Forum Samsung Galaxy Note 3 Neo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 19:08
  4. Displayqualität des Samsung Galaxy Note 3
    Von Gedel85 im Forum Samsung Galaxy Note 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2013, 09:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

note 4 kamera unscharf

note 4 Nachtmodus

samsung galaxy note 4 kamera unscharf

samsung note 4 kamera unscharf

note 4 kamera nachtmodus

galaxy note 4 nachtmodus

note 4 fotos unscharf

nachtmodus note 4

note 4 nachtaufnahmeunscharfe fotos mit note 4note 4 bilder verwackeltnote4 macht unscharfe bildergalaxy note nachtmodussamsung galaxy note bilder unscharfKamera note 4 unscharfhttp:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-note-4-a207895-fotoqualitaet-samsung-galaxy-note-4-a-11.htmlsamsung galaxy note 4 kamera verschwommengalaxy note 4 foto nachtmodussamsung note 4 kamera macht unscharfe bilderWarum werden Bilder beim Note 4 immer unscharfsamsung note 10.1 makronote 4samsung galaxy s4 kamera unscharfnote 4 Bilder unscharfkamera s4 bei selfie scharfstellen

Stichworte