Fotoqualität des Samsung Galaxy Note 4 Fotoqualität des Samsung Galaxy Note 4
Seite 1 von 12 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 232
  1. 12.03.2014, 10:18
    #1
    Wie findet ihr die Fotoqualität des Samsung Galaxy Note 4. Sind die Aufnahmen der Kamera akzeptabel oder eher nicht? Wirken die Bilder verwackelt oder unscharf, wie ist die Qualität beim hellen und dunklen?
    Ihr dürft und sollt auch gerne Eure Bilder hier posten.
    0
     

  2. 14.10.2014, 17:10
    #2
    Da in den nächsten Tagen einige User das Note 4 erhalten oder es sogar schon haben, möchte ich mal auf diesen Thread hinweisen.
    0
     

  3. 16.10.2014, 19:41
    #3
    Habe es heute im Mediamarkt mit meinem Lumia 1520 verglichen. Nun hat man da ja recht gute Lichtverhältnisse, weswegen ich die LowLight Qualität nicht testen konnte. Mir war der Verlustfreie Zoom wichtig, weil ich den recht häufig beim Lumia nutze. Habe zwei Bilder mit jedem Handy geschossen und auf die gleiche Größe rangezoomt. Das Note 4 zeigte überraschenderweise mehr Details, hat aber etwas ausgefranstere Ränder durchs Nachschärfen als das Lumia. Insgesamt haben mir die Note 4 Bilder mehr zugesagt. Habe sie leider nicht auf mein Handy geschickt, sonst könnte ich euch die Bilder hier posten. Sorry dafür.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 aus geschrieben.
    4
     

  4. Bei Media Markt ist es doch noch gar nicht erhältlich😞
    0
     

  5. 17.10.2014, 23:08
    #5
    Ausgestellt war es schon (bei Saturn heute auch).
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  6. Gedel85 Gast
    Wie allaboutsamsung.de berichtet, verfügt die Kamera des Note 4, im Gegensatz zum S5, über keinen ISOCELL-Sensor: http://allaboutsamsung.de/2014/10/ga...ampaign=buffer
    2
     

  7. 22.10.2014, 15:16
    #7
    Aber was bedeutet das in der alltäglichen Praxis ? Sind die Bilder dadurch nun schlechter, als beim S5 ?

    Das könnte vielleicht mal jemand berichten, der zuvor ein S5 hatte (oder noch hat)
    0
     

  8. 22.10.2014, 16:53
    #8
    Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Aber was bedeutet das in der alltäglichen Praxis ? Sind die Bilder dadurch nun schlechter, als beim S5 ?

    Das könnte vielleicht mal jemand berichten, der zuvor ein S5 hatte (oder noch hat)
    Wieso sollten die schlechter sein, man hat ja den den besseren Sensor von Sony verbaut, und verzichtet auf den eigenen. Ist ja nicht so dass nichts verbaut wurde...
    1
     

  9. 22.10.2014, 17:49
    #9
    In unserem >Tipps und Tricks zum Samsung Galaxy Note 4< Thread findet Ihr einige hilfreiche Information zur Kamera.
    2
     

  10. 23.10.2014, 08:47
    #10
    Zitat Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
    Wieso sollten die schlechter sein, man hat ja den den besseren Sensor von Sony verbaut, und verzichtet auf den eigenen. Ist ja nicht so dass nichts verbaut wurde...
    Naja, das ist ja genau das, was ich meine ... Ich persönlich bin von den Sony-Kameras bisher nicht wirklich überzeugt. Beim S5 hingegen war ich es. Ob der Sensor von Sony wirklich besser ist ??? Von daher meine Frage an die, die das Note 4 haben (und vorher das S5 hatten). Ist die Qualität dadurch nun besser oder schlechter ?
    0
     

  11. 23.10.2014, 10:03
    #11
    @Riker1

    Wie du mich ja schon kennst, bin ich ihn Sachen Kamera ja schon fast oberkritisch aber ich steh dazu

    Ich persönlich fand die Bilder vom S5 besser als die vom N4... aber wie bei fast allen Geräten unterscheiden sich wohl auch die Cams untereinander... bei dem einen macht sie super Bilder und der andere bemängelt genau diese...was natürlich zum einen dran liegt, das jeder eine andere Vorstellung von den Fotos hat die die Cam machen soll...zum anderen kann es natürlich auch an defekten liegen..
    1
     

  12. 23.10.2014, 11:59
    #12
    Danke

    Auf Dich ist halt Verlass !
    1
     

  13. Da ich nun endlich auch das Note 4 habe, möchte ich mal was zur Kamera erzählen. Qualitätsmässig sind die Fotos in etwa gleich wie beim S5. Wenn vielleicht sogar beim Note 4 etwas besser, was aber auch am höher auflösenden Bildschirm liegen kann. Worauf ich aber am meisten gespannt war, war die Auslöseverzögerung bei Dunkelheit und Blitz. Beim Note 4 hat sich ja einiges verändert. Der Nachtmodus schaltet sich jetzt automatisch dazu wenns zu dunkel wird. Und die Bildstabilisierung scheint auch jetzt dauerhaft aktiviert zu sein. Jedenfalls lässt sie sich nicht abschalten. Die Auslösegeschwindigkeit ist jetzt auch deutlich besser mit Blitz. Schade finde ich das das Szenen Menü wie noch beim Note 2 verschwunden ist. Weil die Automatik nicht immer wirklich das hinbekommt wie man es sich vorstellt. Aber bisher bin ich mit der Kamera ziemlich zufrieden, und zumindest gegenüber dem Note 3 hat sie einen Geschwindigkeitsvorteil.
    Ich werde natürlich noch mehr berichten, hatte heute vormittag einige Zeit damit verbracht alles einzurichten und bin auf einge Dinge gestoßen, die ich in einem anderen Beitrag erklären werde.
    4
     

  14. 25.10.2014, 19:24
    #14
    Bin sehr gespannt auf Deinen weiteren Bericht Das hört sich ja schonmal sehr gut an und ist auf jeden Fall ein Kaufargument ...
    0
     

  15. Mal ein Foto , mit Blick aus meinem Fenster 😊 hab schon viele Bilder gemacht, und bisher war noch kein einziges verwackeltes dabei. Auch nicht wenn ichs mal schnell aus dem Handgelenk machte.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fotoqualität des Samsung Galaxy Note 4-1414425071323.jpg  
    4
     

  16. 27.10.2014, 17:06
    #16
    Sieht super aus !
    0
     

  17. 27.10.2014, 18:52
    #17
    Sehr schön Wie ist es denn im Innern, wenn der Blitz gebraucht wird ?
    0
     

  18. Das hab ich jetzt bei fast dunklem Zimmer gemacht mit Blitz.. Hab bewußt meinen unordentlichen Kasten gewählt, weil da kann man wenn alles passt viele Details erkennen 😊
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fotoqualität des Samsung Galaxy Note 4-1414439794716.jpg  
    1
     

  19. Und das jetzt ohne Blitz, es hat sich der Nachtmodus automatisch eingeschaltet.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fotoqualität des Samsung Galaxy Note 4-1414439939971.jpg  
    2
     

  20. 27.10.2014, 20:47
    #20
    Also im Vergleich zum S4, S5 und Note 3 können die Bilder sich sehen lassen, für die Lichtverhältnisse. Das Bild von der Straße wäre beim S5 beispielsweise total verrauscht und unscharfe.
    1
     

Seite 1 von 12 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diskussion zur Verarbeitungsqualität des Samsung Galaxy Note 3
    Von Gedel85 im Forum Samsung Galaxy Note 3
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.07.2014, 18:06
  2. Fotoqualität des Samsung Galaxy S4
    Von Allstar im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 06:36
  3. Fotoqualität des Samsung Galaxy Note 3 Neo
    Von Bosanac im Forum Samsung Galaxy Note 3 Neo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 19:08
  4. Displayqualität des Samsung Galaxy Note 3
    Von Gedel85 im Forum Samsung Galaxy Note 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2013, 09:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

note 4 kamera unscharf

note 4 Nachtmodus

samsung galaxy note 4 kamera unscharf

samsung note 4 kamera unscharf

note 4 kamera nachtmodus

galaxy note 4 nachtmodus

note 4 fotos unscharf

nachtmodus note 4

note 4 nachtaufnahmeunscharfe fotos mit note 4note 4 bilder verwackeltnote4 macht unscharfe bildergalaxy note nachtmodussamsung galaxy note bilder unscharfKamera note 4 unscharfhttp:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-note-4-a207895-fotoqualitaet-samsung-galaxy-note-4-a-11.htmlsamsung galaxy note 4 kamera verschwommengalaxy note 4 foto nachtmodussamsung note 4 kamera macht unscharfe bilderWarum werden Bilder beim Note 4 immer unscharfsamsung note 10.1 makronote 4samsung galaxy s4 kamera unscharfnote 4 Bilder unscharfkamera s4 bei selfie scharfstellen

Stichworte