Fotoqualität des Samsung Galaxy Note 4 Fotoqualität des Samsung Galaxy Note 4 - Seite 3
Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 232
  1. Meinst du die Hauptkamera als selfie? Habs gerade probiert, mit dem automatischen selfiemodus. Und die Bilder werden bei mir sehr scharf. Hast du sonst auch diese Probleme wenn du mit der Hauptkamera Fotos machst?
    0
     

  2. 09.12.2014, 19:07
    #42
    Danke, aber ich meine nicht die Hauptkamera sondern die Frontcam..also die kleine
    Mit der Hauptkamera habe ich keine Selfies gemacht, liegt mir auf die Art und WEise nicht so
    Mit der habe ich sonst aber keine Probleme..muss dazu sagen, das ich sie auch noch nicht so viel getestet habe..das kommt die TAge
    0
     

  3. Achso, hab es in der Eile irgendwie verwechselt 😉. . Ich habe ja auch noch immer das Note 2 und kann es auch direkt vergleichen. Wenn ich beide Frontcams nebeneinander halte, dann fällt mir auf das die des Note 4 mehr Weitwinkel hat. Und ja, das ist bei mir auch so..also im Vergleich zum Note 2 sind die Bilder wirklich mehr matschig und man muss echt absolut still halten beim fotografieren. Was ich aber cool finde, das man egal wo man dne Bildschirm berührt ein Foto machen kann👍
    1
     

  4. 09.12.2014, 23:40
    #44
    Danke dir
    0
     

  5. 10.12.2014, 07:20
    #45
    Hallo NicNac,

    es gibt natürlich bei jedem User bestimmte Funktionen, die er/sie gerne nutzt und andere weniger. Und so geht es Dir mit den Selfies, die ich selbst bspw. überhaupt nicht nutze bzw. wenn dann eher die neue Funktion über die Haupt-Cam

    Sorry, aber deshalb konnte ich Dir im Vorfeld auch nichts zu den Front-Cam sagen bzw. ist mir dieses Manko bislang noch nicht aufgefallen ...
    1
     

  6. 11.12.2014, 23:42
    #46
    Hallo Riker1

    Kein Problem

    Peter9000 war ja so nett, das einmal für mich zu testen...so weiss ich zumindest, das es nicht an meinem N4 liegt, sondern wohl ein allgemeines " Problem" zu sein scheint..

    Kann man das eigentlich bei der Hauptcam abschalten, das so viele Fotos hintereinander gemacht werden, wenn man mal einen moment länger den Auslöser drückt?
    0
     

  7. Weiß ob ich nun eigenen thread machen soll.... Gibt es eine Möglichkeit dieses briefing abzuschalten? Oder muss ich nun anderen laucher verwenden? Ist ja blöd so. Man kann nicht durch die screens scrollen und diese briefing brauche ich auch nicht....
    0
     

  8. Hallo NicNac, habs gerade versucht zu finden, aber diesen Serienbildmodus kann man anscheinend beim Note 4 so direkt nicht mehr ausschalten. Außer man geht in einen anderen Modus wie zb. Den Sportmodus. Ich persönlich finde das ist wieder eine Einschränkung der Einstellungen. Habe den Serienbildmodus eher selten genutzt, aber wenn doch, war der meist aus. Und bis ich den wieder an hatte war das Motiv weg. Von dieser Sicht dann so wohl jetzt ein Vorteil.

    ---------- Hinzugefügt um 06:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:34 ----------

    Zitat Zitat von gthorsten Beitrag anzeigen
    Weiß ob ich nun eigenen thread machen soll.... Gibt es eine Möglichkeit dieses briefing abzuschalten? Oder muss ich nun anderen laucher verwenden? Ist ja blöd so. Man kann nicht durch die screens scrollen und diese briefing brauche ich auch nicht....
    Passt hier zwar echt nicht rein, aber ich beantworte es mal schnell : halte links unten Die Multitasking Taste gedrückt. Dann auf Startseiten Einstellungen. .und bei Flipboard Briefing einfach den Haken weg machen 😉
    3
     

  9. Sorry, war heute morgen noch nicht ganz wach.... Habe nicht gemerkt das es der verkehrte thread war....
    0
     

  10. 12.12.2014, 09:04
    #50
    Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    Kann man das eigentlich bei der Hauptcam abschalten, das so viele Fotos hintereinander gemacht werden, wenn man mal einen moment länger den Auslöser drückt?
    Habe das gerade mal probiert. Ich finde, man muss aber schon seeehr lange drauf bleiben, dass es die Serienbildfunktion macht Also ausversehen kann das eigentlich fast nicht passieren
    0
     

  11. 12.12.2014, 09:47
    #51
    @Riker1

    Richtig..aber normalerweise bleibt man ja zum fokussieren länger auf dem Auslöseknopf.....jetzt mach ich es natürlich nicht mehr
    0
     

  12. 12.12.2014, 11:49
    #52
    Fokussieren tue ich mit dem Finger auf der entsprechenden Displaystelle. Damit kann man übrigens jetzt auch die Belichtung auf diese Stelle des Bildes einstellen - wenn man an dieser Stelle des Bildes auf dem Display länger gedrückt hält (neues Feature beim Note 4 ! )
    4
     

  13. 12.12.2014, 12:31
    #53
    Cool, wusste ich noch nicht, danke
    0
     

  14. 15.12.2014, 21:10
    #54
    Hier einmal ein paar vom Weihnachtsmarkt..um den Foto Thread hier mal ein bischen zu füllen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fotoqualität des Samsung Galaxy Note 4-20141212_193411.jpg   Fotoqualität des Samsung Galaxy Note 4-20141212_193552_001.jpg   Fotoqualität des Samsung Galaxy Note 4-20141212_194654.jpg   Fotoqualität des Samsung Galaxy Note 4-20141212_194701_001.jpg   Fotoqualität des Samsung Galaxy Note 4-20141212_195410_001.jpg  

    2
     

  15. 17.12.2014, 15:29
    #55
    Nochmal ein paar Blumenbilder...hmm..ich weiss ich bin oberkristisch...aber so ganz scharf finde ich die Bilder nicht....oder betrachte ich ZU kritisch?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fotoqualität des Samsung Galaxy Note 4-20141217_122616.jpg   Fotoqualität des Samsung Galaxy Note 4-20141217_122716.jpg   Fotoqualität des Samsung Galaxy Note 4-20141217_123057.jpg   Fotoqualität des Samsung Galaxy Note 4-20141217_123115.jpg   Fotoqualität des Samsung Galaxy Note 4-20141217_123207.jpg  

    2
     

  16. 17.12.2014, 16:20
    #56
    Bei mir schwankt es auch sehr mit der Schärfe.
    Ich glaube es liegt stark an dem Bildstabilisator.
    Wenn man mal ein scharfes Bild geschossen hat ist dieses echt Top.
    1
     

  17. Hab gerade meine 2 Katzen fotografiert. Die Schärfe ist gut, aber da auch das Note 4 ziemlich lange braucht zum Auslösen ist leider eine Bewegungsunschärfe am Kopf der linken Katze zu erkennen.

    was ich noch sagen will: nach gut 1 1/2 Monaten mit dem Note 4 ist mir noch kein einziges Verwackeltes Bild gelungen. Der Bildstabilisator ist wirklich klasse👍
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fotoqualität des Samsung Galaxy Note 4-1418834284187.jpg  
    2
     

  18. Die ganze Bilder sehen schon gut aus, aber bin mal gespannt ob die Qualität vom Note 4 auch an das Bild vom meinem S3 rankommt


    Mit Modi Herbstfarben, hab das Bild extra woanders hochgeladen damit man die volle Qualität sehen kann. Weil Das Bild von meinem S3 schon verdammt gut ist. Da wird sich mein Vater freuen wenn er das Gerät von mir bekommt

    Ich muss leider noch auf mein richtiges Note 4 warten

    Getapat @ Nexus 7 2013
    1
     

  19. 17.12.2014, 17:48
    #59
    Also meine besten Fotos habe ich mit dem S2 gemacht...

    Die Sonnenblume ist der Hammer
    0
     

  20. 17.12.2014, 18:14
    #60
    Meine besten Fotos (vor dem Note 4) stammen vom iPhone 5S und dem Galaxy S4 ... - aber das ist (auch) Geschmackssache

    Ich bin vom Note 4 (auch und gerade von der Kamera) begeistert
    0
     

Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diskussion zur Verarbeitungsqualität des Samsung Galaxy Note 3
    Von Gedel85 im Forum Samsung Galaxy Note 3
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.07.2014, 18:06
  2. Fotoqualität des Samsung Galaxy S4
    Von Allstar im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 06:36
  3. Fotoqualität des Samsung Galaxy Note 3 Neo
    Von Bosanac im Forum Samsung Galaxy Note 3 Neo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 19:08
  4. Displayqualität des Samsung Galaxy Note 3
    Von Gedel85 im Forum Samsung Galaxy Note 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2013, 09:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

note 4 kamera unscharf

note 4 Nachtmodus

samsung galaxy note 4 kamera unscharf

samsung note 4 kamera unscharf

note 4 kamera nachtmodus

galaxy note 4 nachtmodus

note 4 fotos unscharf

nachtmodus note 4

note 4 nachtaufnahmeunscharfe fotos mit note 4note 4 bilder verwackeltnote4 macht unscharfe bildergalaxy note nachtmodussamsung galaxy note bilder unscharfKamera note 4 unscharfhttp:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-note-4-a207895-fotoqualitaet-samsung-galaxy-note-4-a-11.htmlsamsung galaxy note 4 kamera verschwommengalaxy note 4 foto nachtmodussamsung note 4 kamera macht unscharfe bilderWarum werden Bilder beim Note 4 immer unscharfsamsung note 10.1 makronote 4samsung galaxy s4 kamera unscharfnote 4 Bilder unscharfkamera s4 bei selfie scharfstellen

Stichworte