[OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT] [OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT] - Seite 8
Seite 8 von 65 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1300
  1. Wie kann ich im Sperrbildschirm den Home Bildschirm festlegen?? Irgendwie finde ich keine Funktion...

    Gesendet von meinem SM-N9005
    0
     

  2. 06.10.2013, 17:43
    #142
    hääääääää was willst du machen?
    0
     

  3. 06.10.2013, 17:47
    #143
    Ich glaub, die Hauptseite im Sperrbildschirm festlegen.

    Einfach das Gerät aufwecken, das momentane Widget runterziehen und in den Mülleimer schieben und dein gewünschtes hinzufügen.
    1
     

  4. Jep DakiX hatte es inzwischen durch Zufall gefunden, weil das Teil liess sich nur löschen wenn mann es herunter gezogen hat...Danke trotzdem

    Gesendet von meinem SM-N9005

    ---------- Hinzugefügt um 18:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:57 ----------

    Zitat Zitat von Al Falcone Beitrag anzeigen
    hääääääää was willst du machen?
    Ein anderes Widget im Sperrbildschirm als dass von Samsung...weil ich ein geiles gefunden habe was Transparent ist und nicht so wie das von Sammy mit den Rändern und so...

    Hat sich aber gelöst....:thumbup:

    Gesendet von meinem SM-N9005
    0
     

  5. sooo.. 2 Tage später:

    ich hab das vor 2 Tagen gebraucht gekaufte S4 nach eintägigem Testen um den selben Preis wieder verkauft und nun doch beschlossen, aufs Note 3 umzusteigen. Ich hab mir grad ein Note 3 (2 Tage gebraucht, mit Rechnung etc) um 500€ (!) gekauft und werde mein Note 2 morgen schweren Herzens abgeben.
    0
     

  6. 06.10.2013, 18:29
    #146
    Zitat Zitat von Luigi44 Beitrag anzeigen
    Also so lahm ist das S4 mit dem Snapdragon 600 nun auch wieder nicht.
    nein - aber das Note 3 ist drastisch schneller. Die N5 Kamera wird den OIS haben, gemäss heute geleaktem Manual (also identisch zum G2), allerdings dürfte der SD Slot fehlen, was schade ist, da das Teil sicher wieder nur mit 16gb Speicher daher kommt.

    ---------- Hinzugefügt um 16:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:28 ----------

    Zitat Zitat von Luigi44 Beitrag anzeigen
    sooo.. 2 Tage später:

    ich hab das vor 2 Tagen gebraucht gekaufte S4 nach eintägigem Testen um den selben Preis wieder verkauft und nun doch beschlossen, aufs Note 3 umzusteigen. Ich hab mir grad ein Note 3 (2 Tage gebraucht, mit Rechnung etc) um 500€ (!) gekauft und werde mein Note 2 morgen schweren Herzens abgeben.

    Hatte irgendwie gleich das Gefühl, dass Du wieder beim Note 3 landet wirst Ich finde den Lautsprecher übrigens gar nicht so schlecht - kann es da wieder eine gewisse Streuung geben? Ist praktisch identisch zu meinem SGS 4
    0
     

  7. stimmt, das Note 3 ist drastisch schneller, wobei ab und zu ein paar Apps kurz hängen wenn ich was antippe, evtl. liegt es daran, dass diese noch nicht perfekt für Android 4.3 optimiert wurden oder das Note 3 muss Firmware-mäßig noch verbessert werden.

    Zitat Zitat von zipro Beitrag anzeigen
    Die N5 Kamera wird den OIS haben, gemäss heute geleaktem Manual (also identisch zum G2)
    Stimmt, die OIS ist erfreulich, allerdings kommt das N5 ws. mit 8 statt 13MP. Hoffentlich taugt die Quali trotzdem ordentlich was. Achja, und ich habe etwas von 32GB Speicher gehört

    Zitat Zitat von zipro Beitrag anzeigen
    Hatte irgendwie gleich das Gefühl, dass Du wieder beim Note 3 landet wirst Ich finde den Lautsprecher übrigens gar nicht so schlecht - kann es da wieder eine gewisse Streuung geben? Ist praktisch identisch zu meinem SGS 4
    Ja, der Screen war schlussendlich doch zu klein.. darüber hilft auch die hohe Auflösung nicht hinweg. Und was mich ebenfalls sehr gestört hat - Im Vergleich zu meinem Note 2 welches meistens kühl bleibt, wurde das Display des S4 innerhalb kürzester Zeit warm bzw heiß (nach kurzem Surfen oder sonstigen Tätigkeiten, keine 3D-Spiele o.Ä.). Dies scheint beim Note 3 nicht zu passieren.

    Der Lautsprecher ist mMn nach wie vor schwach, auch mit diesem Modell welches ich jetzt in der Hand habe. Wenn man aber in der Musik-App den Equalizer auf Rock, Jazz o.Ä. stellt, klingt er gleich wesentlich besser als auf "auto" oder "normal". Ich hoffe daher, dass sich da noch was machen lässt.
    0
     

  8. 08.10.2013, 11:35
    #148
    AHHH das Note 3 ist so geil ich liebe es Mit Abstand mein Lieblingshandy mit dem 5S. Das S4 habe ich verkauft. Ist kein Vergleich zum Note
    0
     

  9. Hey Folks. Sagt mal hat das "Grau" bei euch auch so einen gaaanz minimalen Stich ims Rosa? Nur so ganz wenig?

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk-4 now Free
    0
     

  10. 08.10.2013, 14:45
    #150
    Bitte Fragen nur in einem Thread stellen - wg. Doppelpost. Danke
    0
     

  11. 08.10.2013, 15:00
    #151
    Zitat Zitat von Walve Beitrag anzeigen
    Hey Folks. Sagt mal hat das "Grau" bei euch auch so einen gaaanz minimalen Stich ims Rosa? Nur so ganz wenig?

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk-4 now Free
    Gelb, Rosa, Rot, Braun alles üblich bei AMOLED
    0
     

  12. Ja soooory Habe ein bissl den Überblick verloren. Nix für ungut.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk-4 now Free
    0
     

  13. Heute Update gekriegt via OTA, 30 MB...Stabilität Verbesserung

    Gesendet von meinem SM-N9005
    0
     

  14. 08.10.2013, 16:14
    #154
    Schau mal. http://www.pocketpc.ch/showthread.php?p=1834640

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
    0
     

  15. Nur fals es jemanden intressieren sollte, das Note3 funktioniert auch mit dem Multimedia Dock vom Note2.
    Gerade mal ausprobiert.
    4
     

  16. 09.10.2013, 04:04
    #156
    Cousin vom Galaxy Note 3 oder so, weil fast gleiche Specs. Galaxy Round

    [OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT]-uploadfromtaptalk1381284276996.jpg

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    1
     

  17. 09.10.2013, 11:23
    #157
    Also ICH flashe jetzt bis auf weiteres erstmal gar nichts mehr !! http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1835354
    1
     

  18. 09.10.2013, 11:50
    #158
    Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Cousin vom Galaxy Note 3 oder so, weil fast gleiche Specs. Galaxy Round

    [OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT]-uploadfromtaptalk1381284276996.jpg

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    Ich verstehs nich Samsung zeigt was wirklich innovatives wie zum Beispiel das biegsame Display und kein schw**** interessierts.
    Apple zeigt sein iphone5s mit Fingerabdrucksensor und das ganze wird als weltneuheit gesehn...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  19. 09.10.2013, 12:09
    #159
    Weil es dick ist, weil es als solches unnötig ist, weil es nur in Korea erscheint und eher in Produkt ist was zeigt ''wir können es, haben unseren grössten Konkurrenten damit geschlagen''. Damit ist LG gemeint. Hehe, als LG über ein gewölbtes gesprochen hat ist Samsung nur paar Minuten danach mit der entsprechenden Mitteilung gekommen
    1
     

  20. Teile DakiX Meinung zu hundert Prozent...Hauptsache als erster präsentieren obwohl es unbrauchbar ist, änlich wie die Gear, das Teil finde ich so hässlich und mit x unnötigen Funktionen.
    Lieber später herausbringen, aber dafür brauchbar.

    Gesendet von meinem SM-N9005
    0
     

Seite 8 von 65 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy Note 10.1 - Stammtisch
    Von timsah im Forum Samsung Galaxy Note 10.1
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 22.05.2015, 14:44
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 12:49
  3. Samsung Galaxy Note, Videos zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 22:26
  4. Samsung Galaxy Note, Bilder zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 22:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

audio codec galaxy note 3

content

Samsungs Galaxy Note 3 sicherheitswarnung

cache update service wakelock

samsungs note 10.1 2014 vibrieren nachrichten

samsung note 3 alternative launcher

stock baseband note3

ant radio service

nicht unterstutzer audio codec samsung galaxy note 10.1

wlan diese webseite weist eine weiterleitung aufirgendwas saugt mein akku schnel leer beim galaxy note3galaxy note 3 stammtischsony neo ip adresse wird abgerufensamsung galaxy note 3 wlan passwort anzeigenrootexplorer sdxcgalaxy note 3 neo geiles smartphoneaktionsmemos wieder herstellen

Stichworte