[OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT] [OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT] - Seite 62
Seite 62 von 65 ErsteErste ... 616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'221 bis 1'240 von 1300
  1. Na dann: Danke! Bin ja mal gespannt wie das mit MO klappt! Und ob es gelingt Root zz erhalten. Und das alles ohne Full-Wipe. Werde beeichten insofern das Note nach der Prozedur noch anspringt

    ---------- Hinzugefügt um 22:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:01 ----------

    So. Da ich nachwievor hier schreibe darf man daraus schliessen dass die Operation geglückt ist. Firmware war nur auf dem PC zz entpacken. Warum auch immer. Das Note gibt ne Fehlermeldung. Diese also vom Note auf den PC und entpackt.....wieder zurück und mit MO geflasht. Siehe da! Autorotation funzt und Root vorhanden mit weiterhin Knox 0×0.
    Großartig! Danke nochmal!
    1
     

  2. Du hättest nicht die Firmware dafür neu flashen müssen.

    Ich hatte auch das Problem das ich Samsung Link gelöscht habe beim aufräumen und dadurch das drehen vom Note3 nicht mehr ging.

    Die Forensuche brachte mich auf folgendes Posting.

    Habe einfach die libgnustl_shared.so nach system/lib kopiert. Rechte auf RW-R-R gesetzt und neu gestartet.

    Seither dreht sich mein Note3 wieder wie immer

    Gruß Pille
    2
     

  3. Jep aber er hat noch von weiteren Kleinigkeiten gerädet die er nicht detailliert erwähnt hat. Wer weiss was da alles gelöscht wurde...
    0
     

  4. Zitat Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
    Jep aber er hat noch von weiteren Kleinigkeiten gerädet die er nicht detailliert erwähnt hat. Wer weiss was da alles gelöscht wurde...
    Stimmt hatte ich doch glatt überlesen.

    Nur für das drehen wäre es nämlich nicht nötig gewesen.

    Gruß Pille

    Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note3
    0
     

  5. Jaaa...naja. War da ein bissl zu forsch mit dem löschen, hehe. Email z.B. hatte sich auch nach Fehlermeldung verabschiedet. Insgesamt erschien mir ein Flash die sauberste Lösung zu sein. Danke aber für den Hinweis!
    Ab in den Urlaub!
    0
     

  6. Dann schönen Urlaub und viel Spass...
    0
     

  7. Schönen Urlaub :thumbup::thumbup:

    Gruß Pille

    Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note3
    0
     

  8. Habn Problem. Meine beiden PowerButton funktionieren nich immer. Manchmal muss ich 2-3 mal drücken :/
    0
     

  9. Beide Powerbuttons? Gibt doch nur einen oder!

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    0
     

  10. Ja

    Ich mein den Power und den Homebutton :X
    0
     

  11. Hardware Problem?
    Auf Note 4 umsteigen!
    ;o))
    0
     

  12. 19.09.2014, 22:31
    #1232
    heute kam mein Note 3 als Garantiefall direkt von der Reparatur zurück und nun muss ich mich wieder in die root-Geschichte einarbeiten. Welche Methode ist denn die richtige? towelroot mit kernel-flashen? Habe die N9005XXUGNG1 DBT drauf.

    Ach ja: Knox ist schon void 0x1
    UPDATE:
    mit towelroot und KERNEL_N9005XXUEND3 gerootet
    kindereinfach und mit guter Anleitung in 10 Minuten erledigt.
    0
     

  13. 20.09.2014, 06:30
    #1233
    Bei Knox 0x1 hätte man auch sofort Root von Chainfire nehmen können. Wäre dann ein Flashvorgang im Gegensatz zu 2 Flashvorgängen und der App bei Towelroot.
    1
     

  14. Hallo zusammen,
    Unser Mod Kollege verlost 2 Invites für das Oneplus One. Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach, füllt das Google Docs Formular aus und beantwortet die Fragen. Die 2 Member mit den meisten richtigen Antworten gewinnen. Was solltet ihr sonst noch mitbringen? Euer Account sollte vor dem Gewinnspiel erstellt worden sein und ihr solltet euch in einem von Oneplus beliefert Land befinden.
    Hier geht's zum original Post:
    http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=218318

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    0
     

  15. Hab mal ne frage. Hab mein Note gerootet. Gibts ne Möglichkeit zum unrooten und dann Originale Ota-Updates zu ziehen?
    0
     

  16. Du hättest die Möglichkeit per Wanam den Status auf Offiziell zu setzen und dann weiterhin OTA Updates trotz root zu bekommen, danach ist root allerdings weg.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    1
     

  17. Wanam? Hab ich noch garnich gewusst
    0
     

  18. Jop hat damals bei mir beim Note3 funktioniert.
    Wenn das nicht mehr der Fall sein sollte, kannst du auch einfach die neuste Firmware flashen und dann ist wieder alles gut. Du kannst auch mal ein unroot Tool probieren, wobei ich das keine Erfahrungen habe.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    0
     

  19. Danke. Klappt astrein

    Gibts auch schon ne Möglichkeit ohne pc zu rooten? Hab da nix richtig schönes gefunden...
    0
     

  20. 06.10.2014, 19:10
    #1240
    Jap, per Mobile Odin, da gibts beim flashen einer Firmware die Option "Injekt Root". Dabei wird dann die Firmware mit Root geflasht.
    0
     

Seite 62 von 65 ErsteErste ... 616263 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy Note 10.1 - Stammtisch
    Von timsah im Forum Samsung Galaxy Note 10.1
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 22.05.2015, 14:44
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 12:49
  3. Samsung Galaxy Note, Videos zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 22:26
  4. Samsung Galaxy Note, Bilder zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 22:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

audio codec galaxy note 3

content

Samsungs Galaxy Note 3 sicherheitswarnung

cache update service wakelock

samsungs note 10.1 2014 vibrieren nachrichten

samsung note 3 alternative launcher

stock baseband note3

ant radio service

nicht unterstutzer audio codec samsung galaxy note 10.1

wlan diese webseite weist eine weiterleitung aufirgendwas saugt mein akku schnel leer beim galaxy note3galaxy note 3 stammtischsony neo ip adresse wird abgerufensamsung galaxy note 3 wlan passwort anzeigenrootexplorer sdxcgalaxy note 3 neo geiles smartphoneaktionsmemos wieder herstellen

Stichworte