[OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT] [OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT] - Seite 57
Seite 57 von 65 ErsteErste ... 565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'121 bis 1'140 von 1300
  1. Ja Wlan wird eher aus Gewohnheit angeschaltet, eigentlich müsste ich das bei 6GB Datenvolumen wohl nicht.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  2. User102958 Gast
    ach ja wohl gemerkt -> 6 Stunden screen on und durchgehend aktivierter Antivirenschutz von eset

    Von wegen die ziehen Strom
    0
     

  3. Also 9h hätte ich mal geschafft, aber ohne Virenscanner...

    http://www.pocketpc.ch/showthread.php?p=1886716
    0
     

  4. User102958 Gast
    Ja, das war aus dem Kontext gerissen. Sechs Stunden screen on mit 39 Prozent Rest Ladung.

    Kam am Ende auch auf 9 Stunden DoT
    0
     

  5. Jep, allerdings erreiche ich solche Werte nur mit verbundenem WLAN, im 4G ist bei mir mit 3 - 4 h Display ON meistens Schluss.

    Aber durch den Tag reicht es alle male, auch mit etwas zocken zwischen durch.
    0
     

  6. Mhh auf der Arbeit mit 4G schaffe ich auch mal 5std DoT, allerdings ist dann noch so viel Tag am Ende Akkus über

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  7. User102958 Gast
    ich glaub aber es gibt kein smartphone mit besseren Akku Werten!? Das ein richtiger Begleiter für ganzen Tag
    0
     

  8. Das stimmt, auch wenn das S5 da mittlerweile auch ganz gut mit ran kommt.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  9. User102958 Gast
    Wie funktioniert das eigentlich mit 'Apps auf SD Karte' im anwendungsmanager? Da sind einige Apps mit 0,0 Bytes und andere Apps mit ~300 kbytes, was aber nicht der Installationsgröße entsprechen kann.

    Kann man denn aktuell Apps auf die SD Karte auslagern?
    0
     

  10. 26.04.2014, 15:50
    #1130
    Ja, wenn sie dafür vorgesehen sind, die Funktion zur jeweiligen App also angeboten wird. Ich habe aber eindeutig festgestellt, dass hierdurch die App, aber auch der UI Aufbau, insbesondere beim Booten spürbar zäher wird!
    Ähnliches gilt für LinkToSD mit dem Verschieben von Apps auf eine vorher einzurichtende 2. Partition der Speicherkarte.
    Daher verwende ich diese Techniken überhaupt nicht mehr!
    Die Geschwindigkeit der SD hat hierauf einen nur marginalen Einfluß...
    1
     

  11. User102958 Gast
    irgendwie macht das kein Sinn.

    unter WLAN gibt's die option 'automatischer netzwechsel'

    [OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT]-uploadfromtaptalk1398730668619.jpg

    wenn ich das deaktiviert lasse, funktioniert der autom. netzwechsel prima ^^

    sobald ich das aktiviere, spackt es Rum òÓ

    weiß jemand wozu das gut ist?
    0
     

  12. User102958 Gast
    nevermind. damit sucht sich das Note die jeweils schnellste Verbindung

    ____
    0
     

  13. Das ist wenn zum Beispiel das Wlan Signal schwach wird, dann wechselt er automatisch auf das Datennetz.

    Wenn du im Wlan keine Probleme hast, brauchst du sie Funktion gar nicht...
    0
     

  14. Hab mir jetzt den Akku von Anker bestellt... dann seh ich ob ich wirklich nen Montagsakku hab...

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  15. Ist der genau gleich wie der Orginal Akku?? Meine Kapazität und so...
    0
     

  16. Jap. Und wenn der besser hält weiss ich ja bescheid ob meiner kaputt is oder nich. Komm bei nem normalen tag kaum auf 3-4h DisplayOn.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  17. Ich auch etwa so 4h, aber permanent im LTE, das saugt halt ziemlich an Akku...
    0
     

  18. Ich permanent im wlan und extrem gute Abdeckung vom lte netz.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  19. User102958 Gast
    man sagt zwar immer es sei ein Mythos, aber ich habe strikt die ersten 5 Ladungen durchgezogen.

    nach dem Kauf hab ich Akku voll entladen, dann komplett geladen in ausgeschalteten Zustand

    die nächsten Ladungen hab ich bei 5% gemacht, auch bis ganz voll.

    jetzt mittlerweile lad ich auch mal nur bis 70% oder von 40% oder USB.

    so alle 2 Monate mal völlig entladen lassen.

    ich bin abergläubisch, bei mir klappt das^^

    0
     

  20. 01.05.2014, 19:53
    #1140
    Dieser Vorgang hat sich aus NiCd/NiMh Zeiten "festgebissen" und ist für Lion/Lipo... streng genommen sogar schädlich/Lebenszeitverkürzend!
    Es gibt dort keinen Vorteil einer Vollendladung!!
    Im Gegenteil!

    Am Besten nie ganz voll und vor Allem nie komplett entleeren!

    !!!!Lion,Po... Akkus haben keinerlei Memory-Effekt!!!!!
    ... und kaum Selbstendladung!
    1
     

Seite 57 von 65 ErsteErste ... 565758 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy Note 10.1 - Stammtisch
    Von timsah im Forum Samsung Galaxy Note 10.1
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 22.05.2015, 14:44
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 12:49
  3. Samsung Galaxy Note, Videos zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 22:26
  4. Samsung Galaxy Note, Bilder zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 22:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

audio codec galaxy note 3

content

Samsungs Galaxy Note 3 sicherheitswarnung

cache update service wakelock

samsungs note 10.1 2014 vibrieren nachrichten

samsung note 3 alternative launcher

stock baseband note3

ant radio service

nicht unterstutzer audio codec samsung galaxy note 10.1

wlan diese webseite weist eine weiterleitung aufirgendwas saugt mein akku schnel leer beim galaxy note3galaxy note 3 stammtischsony neo ip adresse wird abgerufensamsung galaxy note 3 wlan passwort anzeigenrootexplorer sdxcgalaxy note 3 neo geiles smartphoneaktionsmemos wieder herstellen

Stichworte