[OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT] [OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT] - Seite 46
Seite 46 von 65 ErsteErste ... 454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1300
  1. 08.02.2014, 10:37
    #901


    Anscheinend ja nich.
    Ich finds einfach nur traurig. Ich geb n haufen Geld für das Teil aus und kann nichmal Standortdienste nutzen. Sone ganz einfache simple Sache. Sowas nervt mich an Android. Es wirkt einfach immer so unfertig.

    Da beneide ich iphone Nutzer. Die müssen solche Sachen nich abstellen und können ihr gerät out of the Box nutzen ohne irgendwelche Sinnlosen vollgemüllten Apps deinstalliern zu müssen...

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    0
     

  2. 08.02.2014, 10:45
    #902
    Was heißt Akku leer saugt, wie viel höher ist Dein Akkuverbrauch denn? Ich habe mit aktivierten Standortdiensten immer noch ein für guten verbrauch. D.h. 2 Tage mit 4-6 Std. Display on schafft mein Note 3. Das der Verbrauch höher ist und die Wakelogs höher sind ist aber klar.
    0
     

  3. 08.02.2014, 10:56
    #903
    4-6h schaff ich mit ach und krach an einem Tag

    Aber das is doch trotzdem nich sinn der Sache oder?
    Nur weil ich Standortdienste an hab is das teil die ganze zeit wach...

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. Brauchst du den mehr an einem Tag?? :what: :what:


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  5. 08.02.2014, 11:30
    #905
    Die ganze Zeit darf es nicht wach sein, da hast Du recht. Wie hast Du denn Google Now Eingestellt? Die Standortdienste brauchen ja nur dann Akku wenn sie von den verschiedenen App genutzt werden.
    0
     

  6. 08.02.2014, 11:47
    #906
    Zitat Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
    Brauchst du den mehr an einem Tag?? :what: :what:


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Neee. Weil nach der Zeit is mein Akku leer...
    Ich hatte googlenow lediglich für die Wetterabfrage eingestellt...

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    0
     

  7. 08.02.2014, 15:10
    #907
    Zitat Zitat von Auefan Beitrag anzeigen

    Da beneide ich iphone Nutzer. Die müssen solche Sachen nich abstellen und können ihr gerät out of the Box nutzen ohne irgendwelche Sinnlosen vollgemüllten Apps deinstalliern zu müssen...

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    Ja, die kommen aber auch niemals über 2 Tage, egal was sie machen, da sie gar nichts einstellen können !!

    Man muss immer bedenken, dass diese Einstellungen und Konfigurationen bei Android eine einmalige Möglichkeit ist, die andere Systeme von vornherein erst gar nicht bieten. Und wenn Du diese Einstellungen nicht nutzen willst (oder kannst), dann liegst Du mit der Akku-Leistung noch immer auf iPhone oder WP Niveau.

    Man sollte also optionale Einstellungen zur Systemverbesserung nicht kritisieren - man muss sie ja nicht nutzen ... - und andere Systeme bieten sie erst gar nicht
    1
     

  8. Wolfgang D Gast
    Wenn man die Akkuprobleme beim Lumia 920 hat, und man außer Einschicken oder Werkseinstellungen nichts machen kann... Ich hab jetzt auch noch ein Note 3, und das Ascend Mate verkauft.
    0
     

  9. @Riker1 ich hatte ja jetzt das Vergnügen wieder einmal ein Iphone 5 zu nutzen, da ja mein N3 in Reparatur war.

    Etwas einen Monat dauerte das Experiment und ich muss sagen ohne Root, hält ein Iphone locker mit was die Einstellungen angeht. Voralem die Apps lassen sich bevormunden ohne Jailbreak

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  10. 09.02.2014, 08:33
    #910
    Zitat Zitat von Auefan Beitrag anzeigen

    Da beneide ich iphone Nutzer. Die müssen solche Sachen nich abstellen und können ihr gerät out of the Box nutzen ohne irgendwelche Sinnlosen vollgemüllten Apps deinstalliern zu müssen...

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    Das war hoffentlich ein Witz - trotz des winzigen Displays schafft es mein iPhone 5S bei gleicher Nutzung wie das SGN3 in der Regel nicht mal bis 15 Uhr bis die erste Ladung fällig ist. Im Schnitt lade ich das iPhone 2.5x am Tag

    Sent from my iPad using Tapatalk HD
    1
     

  11. @zipro du scheinst irgendwie die Ausnahme zu sein, wie gesagt ich hatte für einen Monat das 5er, finde die Akku Leistung TOP, 4 - 5 h DisplayON am Tag im 4G, mit dem Note habe ich ähnliche Werte.
    1
     

  12. 09.02.2014, 10:17
    #912
    So hab mal erfreuliche Nachrichten, von meiner Seite aus. Hatte mir Kitkat rauf gezogen und hatte immernoch Probleme mit dem Updaten/Installieren einiger Apps. Dann mal einen Werksreset und siehe da, es funktionierte. :thumbup: bin begeistert.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  13. 09.02.2014, 11:07
    #913
    Zitat Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
    @zipro du scheinst irgendwie die Ausnahme zu sein, wie gesagt ich hatte für einen Monat das 5er, finde die Akku Leistung TOP, 4 - 5 h DisplayON am Tag im 4G, mit dem Note habe ich ähnliche Werte.
    Nö, eher nicht - google mal nach 5S und Akkulaufzeit. Das Teil hält bei starker Nutzung bei keinem länger als 5-6 Stunden


    Sent from my iPad using Tapatalk HD
    0
     

  14. 13.02.2014, 12:49
    #914
    Habt Ihr auch schon was vom Note 4 gehört ?

    http://www.connect.de/news/samsung-g...ium=newsletter
    1
     

  15. 13.02.2014, 13:25
    #915
    http://www.androidpit.de/aktiv-anzei...-acdisplay-app

    Funktioniert das bei einem von euch?
    Bei mir schonmal nich...

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    3
     

  16. Verwende auch das Note 3 und iphone 5s parallel und KOMPLETT gleichwertig. Bei mir hält das 5s definitiv bei gleicher Nutzung 2 Stunden länger.
    0
     

  17. 13.02.2014, 18:32
    #917
    Zitat Zitat von Auefan Beitrag anzeigen
    http://www.androidpit.de/aktiv-anzei...-acdisplay-app

    Funktioniert das bei einem von euch?
    Bei mir schonmal nich...

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    Bei mir schon.
    1
     

  18. 13.02.2014, 18:36
    #918
    Bei mir nich. Bei der Testnachricht passiert nix :/

    Edit. Jetzt gehts

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    0
     

  19. 13.02.2014, 19:00
    #919
    Ich wollte gerade schreiben, viel falsch machen kann man ja eigentlich nicht. Ist aber eine recht nützliche Funktion, bleibt aber abzuwarten wie die App sich auf den Akkuverbrauch auswirkt. Ich denke die hat ne Vorstellung im Android Apps Bereich verdient.
    0
     

  20. 13.02.2014, 19:08
    #920
    Hab ich auch nur durch Zufall gelesen. Die is toll

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 46 von 65 ErsteErste ... 454647 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy Note 10.1 - Stammtisch
    Von timsah im Forum Samsung Galaxy Note 10.1
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 22.05.2015, 14:44
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 12:49
  3. Samsung Galaxy Note, Videos zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 22:26
  4. Samsung Galaxy Note, Bilder zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 22:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

audio codec galaxy note 3

content

Samsungs Galaxy Note 3 sicherheitswarnung

cache update service wakelock

samsungs note 10.1 2014 vibrieren nachrichten

samsung note 3 alternative launcher

stock baseband note3

ant radio service

nicht unterstutzer audio codec samsung galaxy note 10.1

wlan diese webseite weist eine weiterleitung aufirgendwas saugt mein akku schnel leer beim galaxy note3galaxy note 3 stammtischsony neo ip adresse wird abgerufensamsung galaxy note 3 wlan passwort anzeigenrootexplorer sdxcgalaxy note 3 neo geiles smartphoneaktionsmemos wieder herstellen

Stichworte