[OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT] [OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT] - Seite 44
Seite 44 von 65 ErsteErste ... 434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1300
  1. 21.01.2014, 16:07
    #861
    Hab aber kein root...

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    0
     

  2. 21.01.2014, 17:52
    #862
    Schon. Aber das ändert ja nichts daran, dass der Schreibzugriff auf die ext. SD mit der AN6 nicht funktioniert
    0
     

  3. 22.01.2014, 10:01
    #863
    Na aber die Anleitung nützt mir ja nix ohne root....

    Hätt ichs nur nich geflasht -.-

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. 22.01.2014, 10:54
    #864
    Schon klar Nur hast Du ja dann auch nicht die Probleme mit Titanium Backup, CWM und Nandroid und Ähnlichem. Bei Dir ist es ja "nur" der Datei-Explorer. Wobei das natürlich schlimm genug ist ! Hast Du denn mal andere Datei-Explorer aus dem PlayStore ersatzweise probiert ?
    0
     

  5. 22.01.2014, 11:00
    #865
    Hab einige probiert.
    Allerdings über die Galerie App kann ich wiederum Sachen löschen...

    Bleibt mir wohl nix übrig außer zu rooten...

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    0
     

  6. 22.01.2014, 11:01
    #866
    Weiser Entschluss
    0
     

  7. 22.01.2014, 11:45
    #867
    "null" http://goo.gl/cihHEg

    Samsung wird langsam wirklich unsympathisch. Ich hab gestern im MediaMarkt das sview-Cover mit Wireless Charching für 70€ gesehn..
    Das is doch schon frech...

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    0
     

  8. Es gibt für 2 Tage den GO Launcher Prime für lau:
    http://www.app-sales.net/sale.php?id=3642

    Sent from my Galaxy Note 3
    2
     

  9. 24.01.2014, 20:35
    #869
    Ich glaube der GO hat in letzter Zeit ziemliche Absatzprobleme, so wie ich es beobachte. Hingegen ist der Nova Prime bei vielen nun die Nr. 1. Deshalb machen sie wohl diese Aktion, um es wieder etwas anzukurbeln ... Aber ehrlich, mit dem Nova kommt der GO rein optisch nicht mit.
    0
     

  10. Jo, den behalte ich auch erst mal noch. Wollte Euch aber über die Möglichkeit informieren.

    Sent from my Galaxy Note 3
    0
     

  11. Ich mag den Go Launcher nicht, sieht aus wie ein Mädchen Launcher *gg*
    Wenn dann der SPB Shell 3D. Aber ich nutze auch nur den APEX
    0
     

  12. Mal ne lustige Anmerkung: Ich weiß nicht, ob es speziell an diesem Kunststoff der Rückseite vom Note 3 liegt, aber bei mir ist die oft klitschnass vom Kondenswasser meiner Finger. Also wenn mein Gerät mal 'nen Wasserschaden bekommen sollte, dann wahrscheinlich davon

    Sent from my Galaxy Note 3
    0
     

  13. 25.01.2014, 22:52
    #873
    Nutze ein S View Cover ! Da ist die Rückseite wirklich aus Kunstleder und nicht nur Plastik, dann passiert das nicht mehr
    0
     

  14. 26.01.2014, 08:41
    #874
    Mal ne andere frage, wie update ich eigentlich das recovery? Weil in der liste taucht es ja nicht auf, oder welches Gerät kann ich da auswählen?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  15. 26.01.2014, 10:04
    #875
    Welche Liste ? Und wieso Gerät auswählen ?

    Das Recovery ist Teil der Firmware und wird - zumindest seit es fast nur noch ein-teilige Firmwares gibt - immer auch automatisch mit der Firmware upgedated. Da brauchst Du nichts tun
    0
     

  16. 26.01.2014, 10:54
    #876
    Wenn ich in den Rom Manager gehe dann sagt der mir das ein Update für das cwm recovery verfügbar ist. Und wenn ich dann in das Recovery Setup gehe habe ich ja wieder 2 Optionen. Update recovery und Already installed. Nur in der liste taucht das Note 3 ja nicht auf.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  17. 26.01.2014, 11:37
    #877
    Dabei handelt es sich ja um ein Custom-Recovery (hier: CWM). Das kann man natürlich immer manuell updaten. Aber leider funktioniert das nicht immer über die App RomManager. Dazu muss man auf die Homepage des Entwicklers und die Recovery dann manuell downloaden und selber updaten.

    Hier unser Thread dazu http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...05-kitkat.html
    1
     

  18. 28.01.2014, 16:56
    #878
    Ich stehe aber immernoch vor dem Problem, dass ich immer mehr Apps nicht updaten kann wegen zu geringen Speicher's.

    Kann das an dem Recovery liegen?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  19. 28.01.2014, 20:29
    #879
    So Leute, nun ist es passiert: Ich verlasse Euch hier im Note 3 Bereich und wechsle (vorübergehend) mal zu meiner ehemaligen Lieblingsmarke Blackberry

    Nicht dass ich mit dem Note 3 jemals unzufrieden war ... - nein, ganz im Gegenteil ! Aber das ist nun wohl eher meinem 3-4 monatigen Wechselrythmus geschuldet Muss mal wieder etwas Neues ausprobieren und nachdem ich nun zwei Jahre BB-Enthaltsamkeit geübt habe, werde ich es dort mit dem neuen Z30 mal wieder versuchen ...

    Evtl. sehen wir uns ja bald im S5 Bereich wieder

    Auf jeden Fall bleibe ich natürlich dem Note 10.1 Bereich erhalten - da ist ja das Blackberry Playbook wohl nicht mehr als ein schlechter Witz !

    Achso, noch was: Falls jemand ein absolut neuwertiges Note 3 in weiss haben möchte, bitte per PN an mich
    1
     

  20. 28.01.2014, 21:03
    #880
    Und ich komme dazu. Komme vom Xperia Z Ultra.
    Nachdem ich aber schon das Note 2 hatte konnte ich es nicht lassen auch die 3.Generation zu testen

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

Seite 44 von 65 ErsteErste ... 434445 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy Note 10.1 - Stammtisch
    Von timsah im Forum Samsung Galaxy Note 10.1
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 22.05.2015, 14:44
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 12:49
  3. Samsung Galaxy Note, Videos zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 22:26
  4. Samsung Galaxy Note, Bilder zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 22:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

audio codec galaxy note 3

content

Samsungs Galaxy Note 3 sicherheitswarnung

cache update service wakelock

samsungs note 10.1 2014 vibrieren nachrichten

samsung note 3 alternative launcher

stock baseband note3

ant radio service

nicht unterstutzer audio codec samsung galaxy note 10.1

wlan diese webseite weist eine weiterleitung aufirgendwas saugt mein akku schnel leer beim galaxy note3galaxy note 3 stammtischsony neo ip adresse wird abgerufensamsung galaxy note 3 wlan passwort anzeigenrootexplorer sdxcgalaxy note 3 neo geiles smartphoneaktionsmemos wieder herstellen

Stichworte