[OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT] [OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT] - Seite 40
Seite 40 von 65 ErsteErste ... 394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1300
  1. Jep habe ich über nacht gelassen zum Downloaden, wurde abgebrochen unbekannter Netzfehler,

    Info: An alle die den Leak geflasht haben, falls es jemand geschafft hat zu Downloaden, es handelt sich um die gleiche FW die in Polen ausgerollt wird, somit braucht Ihr nicht noch mal zu Flashen.
    0
     

  2. 13.01.2014, 10:11
    #782
    Ja, aber die Leak-Version ist 3-teilig, die polnische 1-teilig !

    Der Download beider Version hat bei mir geklappt
    1
     

  3. Bin jetzt wieder am saugen, hatte eigentlich gestern über Nacht laufen gelassen, um heute Morgen zu Flashen, aber ausser Spesen nichts gewesen....lol

    Terafile scheint ja schlimmer zu sein als Hotfile....
    0
     

  4. 13.01.2014, 10:36
    #784
    Also die Polnische war bei mir nach 1 Stunde geladen Die Leak hat ca. 4 Stunden gedauert
    0
     

  5. Hast du einen Premium Account??

    Habe es jetzt über Mega gemacht....und schon geflasht
    0
     

  6. 13.01.2014, 11:29
    #786
    Nein, nur normaler "Free-User".

    Habe gerade per MobileOdin geflasht Abbruch nach dem Flashen (Freeze beim Booten des Recovery)

    Flashe gerade neu per (normal) Odin
    0
     

  7. Also ich habe es mit Odin draufgehauen, alles Normal verlaufen.
    0
     

  8. 3 Teilig ? Das ist schon mal sehr geil
    Gut aufheben ^^
    Ich warte aber noch auf die DBT. OK die 3 Teilige werde ich wohl auch ziehen.
    Stelle dann später ein LINK zur Verfügung

    EDIT: Boah.... Das später wird sich wohl hinziehen ^^ Noch 19 Stunden Restzeit zum laden *lol*

    EDIT2: *arg* Download wurde unterbrochen... Bekomme die Krise hier ^^
    2
     

  9. War bei mir zwei mal del Fall, allerdings habe ich dan die Einteilige via Mega gezogen, doch eine 3 Teilige für den Notfall wäre schon gut.
    1
     

  10. Haste mal nen Download Link für Mega?

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  11. @Riker1 kannst du die 3 Teilige nicht irgendwo Hochladen?? :ganzliebfrag:
    0
     

  12. Zitat Zitat von Wiesel1988 Beitrag anzeigen
    Haste mal nen Download Link für Mega?

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    Siehe Post hier...

    http://www.pocketpc.ch/showthread.php?p=1908969
    1
     

  13. Wer lesen kann usw....

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  14. 13.01.2014, 13:57
    #794
    Zitat Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
    @Riker1 kannst du die 3 Teilige nicht irgendwo Hochladen?? :ganzliebfrag:
    Leider nicht Habe sie wieder gekillt, als die Polnische kam ...
    0
     

  15. Hoffe das die bald bei http://www.samdownloads.de/content.p...3#.UtPi7fTuLAQ
    zur Verfügung steht, die haben wenigstens eine High-Speed Anbindung ^^
    0
     

  16. Hab se importiert, von der offiziellen gibts auch bald ein mirror, oder 2
    0
     

  17. Jungs heute zum ersten Mal nach langer Zeit, habe ich mich nicht in Chile befunden...

    Keine Ahnung ob es am PlayStore oder KitKat Update lag, auf jeden Fall scheinen meien Ortungsdienste wieder richtig zu funktionieren.
    0
     

  18. Zitat Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
    Jungs heute zum ersten Mal nach langer Zeit, habe ich mich nicht in Chile befunden...

    Keine Ahnung ob es am PlayStore oder KitKat Update lag, auf jeden Fall scheinen meien Ortungsdienste wieder richtig zu funktionieren.
    Willkommen zurück!
    0
     

  19. 14.01.2014, 08:28
    #799
    Zu Hause ists doch am schönsten
    0
     

  20. 14.01.2014, 14:21
    #800
    "null" http://goo.gl/WUzc3G

    Die preise zur neuen TabPro Serie sind angeblich bekannt.

    Samsung übertreibts langsam bisschen...

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 40 von 65 ErsteErste ... 394041 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy Note 10.1 - Stammtisch
    Von timsah im Forum Samsung Galaxy Note 10.1
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 22.05.2015, 14:44
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 12:49
  3. Samsung Galaxy Note, Videos zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 22:26
  4. Samsung Galaxy Note, Bilder zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 22:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

audio codec galaxy note 3

content

Samsungs Galaxy Note 3 sicherheitswarnung

cache update service wakelock

samsungs note 10.1 2014 vibrieren nachrichten

samsung note 3 alternative launcher

stock baseband note3

ant radio service

nicht unterstutzer audio codec samsung galaxy note 10.1

wlan diese webseite weist eine weiterleitung aufirgendwas saugt mein akku schnel leer beim galaxy note3galaxy note 3 stammtischsony neo ip adresse wird abgerufensamsung galaxy note 3 wlan passwort anzeigenrootexplorer sdxcgalaxy note 3 neo geiles smartphoneaktionsmemos wieder herstellen

Stichworte