[OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT] [OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT] - Seite 15
Seite 15 von 65 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1300
  1. Hab dir ja gesagt, dass es ne Möglichkeit geben muss
    Freut mich ^^

    Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk
    1
     

  2. @DakiX

    Was mich interessieren würde, du hast ja 2, 3 Phones lol, wenn du alle hergeben müsstest und nur eines behalten dürftest, welches wäre das?

    Bitte nicht weinen! Keiner nimmt dir eines weg. Ist nur eine theoretische Frage
    0
     

  3. 04.11.2013, 23:10
    #283
    Sind 5

    Das ist eine schwierige Frage aber ich glaub es wäre das Galaxy Note 3. Ich nutz dieses auch als Hauptgerät... Es ist halt am ausgewogendsten sozusagen. Grosses Display - aber nicht zu gross wie Z Ultra - guter Akku, gut zu halten wg. Materalien und S Pen.


    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Pro
    1
     

  4. ich weiß dass es mehr als 2 sind.
    War aber ernst gemeint. Denn wenn wer einen Vergleich hat, dann du. Versteh ich sehr gut. Ich liebe das Note auch.

    Überleg mir krampfhaft die ganze Zeit schon ob ich mir ein 5s oder neues iPad dazu nehmen soll. Glaub ich hätte wieder gern bissl einen Gegenpol zu Android obwohl die Features ja keineswegs dem Note 3 das Wasser reichen können.
    0
     

  5. hallo, weiss jemand ob die Swisscom Note 3 ein Branding drauf haben? danke schonmal
    0
     

  6. 05.11.2013, 22:24
    #286
    Ausser dem Bootlogo und ein paar Swisscom Apps wars bei keinem der Geräte vorhanden.
    1
     

  7. und die updates kommen dann gleichzeitig oder haben die eine eigene firmware?
    0
     

  8. Wenn ich das von Al richtig verstehe werden noch Anpassungen von der Swisscom vorgenommen. Das heißt für dich, die Updates kommen von der Swisscom und nicht direkt von Samsung.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  9. Jep richtig, Swisscom macht paar Anpassungen und gibt dann die FW zum Download frei.

    Aber wie Al sagt, Bootlogo, Apps, Musik und Hintergrund Bilder. Mehr wird nicht verändert.
    1
     

  10. 05.11.2013, 23:00
    #290
    Der boot Sound ist der nervigste den ich kenne und daher wird immer gleich eine AUT Version geflasht.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    1
     

  11. Naja aber auch die paar Anpassungen können nen paar Wochen dauern.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    1
     

  12. 05.11.2013, 23:01
    #292
    Ja kommen immer ein paar Wochen später als die freie Schweizer version.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  13. 05.11.2013, 23:12
    #293
    Apropo Updates: Samsung testet derzeit 4.4 fürs Note 3!

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  14. 05.11.2013, 23:20
    #294
    uffff mal abwarten....

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  15. England hat jetzt schon die MJ7 bekommen, aber noch 4.3 nicht 4.4! Da freue ich mich ja wieder auf neue ROMs!
    SamMobile SM-N9005 FWs
    0
     

  16. [QUOTE=Al Falcone;1857599]Der boot Sound ist der nervigste den ich kenne und daher wird immer gleich eine AUT Version geflasht.
    ...........
    da geh ich mit dir einig
    Ist diese AUT-Version die aktuellste Brandingfreie für die Schweiz: N9005XXUBMJ3
    http://www.sammobile.com/firmwares/1...e=AUT#firmware
    eigentlich die Version wie wenn ich das Gerät bei Mobilezone o.ä. kaufe?
    Möchte eigentlich nur debranden und dann wie gewohnt die ota's bekommen....
    Das debranding so?
    http://android-fun.de/2013/10/07/sam...rden-im-video/
    ist schon eine weile her seit dem letzten debranding anno desire hd
    0
     

  17. 06.11.2013, 22:10
    #297
    ja die aut ist die freie und wohl neuste....

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    1
     

  18. das ging ja einfach und schnell 😊 branding ist weg 👍

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  19. Wer die Kombination Note 3 + Galaxy Gear noch kaufen möchte, sollte unbedint nach England.

    Den Urlaub kriegt er gratis, da die Gear zum Note 3 verschenkt wird.


    http://www.sammobile.com/2013/11/08/...alaxy-s4-zoom/
    3
     

  20. Habe eine Frage: Habe mit dem Note 3 jetzt mehrere Videos aufgenommen. Leider sagt mein Samsung TV immer bei den Videos "nicht unterstützter Audiocodec". Hat solche Probleme noch Jemand? Ich habe einen UE D6500.
    0
     

Seite 15 von 65 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy Note 10.1 - Stammtisch
    Von timsah im Forum Samsung Galaxy Note 10.1
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 22.05.2015, 14:44
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 12:49
  3. Samsung Galaxy Note, Videos zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 22:26
  4. Samsung Galaxy Note, Bilder zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 22:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

audio codec galaxy note 3

content

Samsungs Galaxy Note 3 sicherheitswarnung

cache update service wakelock

samsungs note 10.1 2014 vibrieren nachrichten

samsung note 3 alternative launcher

stock baseband note3

ant radio service

nicht unterstutzer audio codec samsung galaxy note 10.1

wlan diese webseite weist eine weiterleitung aufirgendwas saugt mein akku schnel leer beim galaxy note3galaxy note 3 stammtischsony neo ip adresse wird abgerufensamsung galaxy note 3 wlan passwort anzeigenrootexplorer sdxcgalaxy note 3 neo geiles smartphoneaktionsmemos wieder herstellen

Stichworte