Samsung Galaxy Note 3 Die Spezifikationen Samsung Galaxy Note 3 Die Spezifikationen - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65
  1. 06.09.2013, 09:50
    #21
    Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Es steht nirgends was von PenTile Matrix oder RGB. Das muss ein detaillierter Test zeigen.
    Gefährliches Halbwissen meinerseits. Dachte Super AMOLED Displays haben immer eine RGB-Matrix verbaut. Sehe aber grad am Beispiel S3 dass es nicht so ist.

    Sorry.
    0
     

  2. Zitat Zitat von nb4fcb Beitrag anzeigen
    Na dass es ein Super-AMOLED (Plus?) Display wird. Kein PenTile.
    Würde mich auch interessieren, wo du meinst das rauszulesen ^^
    Edit: Posts haben sich überschnitten
    0
     

  3. 09.09.2013, 11:36
    #23
    0
     

  4. 09.09.2013, 12:15
    #24
    Im XDA Forum schreibt jemand folgendes: http://forum.xda-developers.com/show...4&postcount=53

    Demnach sagen die Mitarbeiter am IFA-Stand, dass das Display angeblich eine RGB-Matrix haben soll, und subjektiv sähe es wohl auch überhaupt nicht nach Pentile aus. Sind zwar keine Handfesten Infos, aber klingt schonmal gut.
    0
     

  5. 09.09.2013, 12:59
    #25
    0
     

  6. Solange man es tatsächlich überhaupt nicht sieht, wäre es für mich persönlich völlig in Ordnung, selbst wenn es dann doch eine hätte. Aber dieses S3 Punktraster würde mich einfach nur total anwidern
    0
     

  7. 09.09.2013, 13:16
    #27
    Dass es nicht ersichtlich ist ist auf jeden Fall extrem gut. Die Struktur ist die selbe wie beim S4; Diamantstruktur. http://d.pr/i/869R

    Am effektivsten ist es einen Labortest abzuwarten.
    0
     

  8. Dann würde man es schlimmstenfalls bei ganz niedriger Helligkeit sehen können, wie du ja kürzlich bei deinem S4 meintest
    Edit: aber da sieht man mal, wie "gut" das Samsung-Personal auf Messen geschult ist ^^
    0
     

  9. 09.09.2013, 13:24
    #29
    Solange keine Namen verwendet werden kann auch vom Personal etwas ganz anderes gesagt werden you know what i mean.

    Aber Synergy: Du, ich und vielleicht noch zwei andere werden es sehen, die andere werden mit uns schimpfen, dass wir halluzinieren
    1
     

  10. 09.09.2013, 14:47
    #30
    Hat das Note3 ein Baroswnsor? In manchen Spezifikationen wird er erwähnt in manchen anderen nicht...


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
    0
     

  11. 09.09.2013, 14:49
    #31
    Jop, hat es
    1
     

  12. 09.09.2013, 15:35
    #32
    Was ist denn ein 'Baroswnsor'???
    0
     

  13. 09.09.2013, 15:35
    #33
    Zitat Zitat von PM Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein 'Baroswnsor'???
    Barosensor.
    0
     

  14. 09.09.2013, 15:36
    #34
    Zitat Zitat von s1l3ntb0b Beitrag anzeigen
    Barosensor.
    Ach so, danke.
    0
     

  15. So wie es ausschaut hat sich Samsung der Kritik des fehlenden UKW-Radios beim S4 zu Herzen genommen, und verbaut im Note3 wieder ein UKW-Radio.
    Leider nur auf Niederländisch

    http://www.galaxyclub.nl/2013/09/sam...eeft-fm-radio/
    0
     

  16. 12.09.2013, 23:57
    #36
    Nun, meines wissen ist das Modell abhängig! Im Deutschland soll wohl die LTE Version des Note 3 vertrieben werden mit der Snapdragon 800 CPU. Und diese unterstützt die FM Radio Funktion eben nicht!
    Die normale Version des Note 3 soll auf dem Exynos Chip basieren und somit über ein Radio verfügen!

    Wird man also schauen müssen, welche Version nun tatsächlich auf dem deutschen Markt vertrieben wird, oder ob es beide Versionen geben wird! Dann könnte auch jeder für sich entscheiden welches Modell er haben möchte!
    Sollten die Modelle wirklich Länder spezifisch vertrieben werden, wird auch interessant sein welche Version die Basis darstellt, sprich für welches Modell die meisten Custom Roms gebastelt werden!

    gesendet via SGN2 mit Tapatalk
    --------------------------------
    Goa 9.2 mit Superwolf Theme
    Adam Kernel v.2.7
    0
     

  17. Der 800 Snapdragon hat sehr wohl einen FM Ship verbaut, nur hat Samsung den Radio einfach nicht ins System integriert.
    http://www.qualcomm.com/snapdragon/processors/800

    Und das LG G2 hat die selbe CPU und dieses Phone hat einen UKW-Radio verbaut
    http://www.lg.com/de/handy/lg-G2

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
    1
     

  18. 13.09.2013, 17:50
    #38
    Wie sieht es eigentlich mit dem Display aus Gorilla Glas??

    Gesendet von meinem GT-I9300
    0
     

  19. 13.09.2013, 18:38
    #39
    Mhh mal ne andere Frage, hat sich Samsung zum drahtlosen laden geäußert?
    Habe im Netz dazu nichts gefunden. Wäre cool wenn das auch wieder ginge.
    0
     

  20. 14.09.2013, 01:18
    #40
    Hat es!



    Schau' mal ab 0:52

    Die beiden oberen Kontakte sind ganz offensichtlich für's drahtlose Laden!
    1
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy Note oder Sony Xperia S die Qual der Wahl
    Von Neonphyte im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 11:42
  2. Samsung Galaxy S3 die Spezifikationen
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 13:38
  3. Samsung Galaxy Note, Videos zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 22:26
  4. Samsung Galaxy Note, Bilder zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 22:49
  5. Samsung Galaxy S - Die Touch-Tastatur
    Von deicebear im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 18:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Samsung Galaxy Note 3 FM Radio

samsung note 3

samsung galaxy note 3 neo fm radio

galaxy note 3 fm radio

samsung galaxy note 3

Samsung Galaxy Note 3 UKW radionote 3 fm radionote 3 ukw radioukw radio galaxy note 3galaxy note 3 ukwgalaxy note 3 neo lte ukw radiosamsung galaxy note 3 fm radio app de.samsung galaxy note 3fm radioUKW note 3note 3 radionpte 3 ukw radionote 3ukw radiohat der Note3 einen fm transmittergalaxy note 3 radio apphow to enable fm radio on note 3Note 3 ladekissennote 3 neo radio fmnote 3 spezifikationen

Stichworte