Samsung Galaxy Note oder Sony Xperia S die Qual der Wahl Samsung Galaxy Note oder Sony Xperia S die Qual der Wahl
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 01.07.2012, 10:49
    #1
    Hallo Leute,

    bin am überlegen mir ein anderes Handy zuzulegen. Nur leider hänge ich an der Entscheidung fest zwischen dem Samsung Galaxy Note und dem Sony Xperia S.

    Das Note würde mich wegen der größe reizen sowie dem stift und der große Akku
    Das Xperia wegen dem Display und der Kamera und NFC.

    Zu welchem Handy würdet ihr mehr tendieren ? Habt ihr nützliche Tippst ?

    gruss

    Oldi
    0
     

  2. Was ist denn dein Budget ? Eventuell kann man ja noch andere Vorschläge bringen.

    Generell muss man sagen, es sind 2 völlig verschiedene Geräte. Das Galaxy Note ist mehr so eine Mischung zwischen Tablet und Smartphone, während das Xperia S lediglich ein normales Smartphone ist. Ich finde beide nicht so toll. Das Xperia S hat meiner Meinung nach für ein neues Gerät leider nichtmehr die aktuellste Hardware. Dazu kommt das Sony zurzeit soviel Modelle raushaut das ich mir da doch schon Sorgen mache was Updates angeht.
    Das Galaxy Note finde ich persönlich viel zu groß. Ansonsten ist es wohl aber ein Gerät was nicht schlecht ist.
    1
     

  3. 01.07.2012, 20:21
    #3
    Hallo,

    naja zur verfügung habe ich nur max. 430 €. Ob die Hardware nun aktuell ist oder nicht ist mir egal. Man muss nicht immer das neuste und beste haben . Irgendwann sind die Aktuellen ja auch wieder schnell veraltet.

    Naja die größe ist grade das was mir bei dem Note zusagt. Da ich viel mit dem Handy im netz bin. Habe zwar ein Tablet PC aber das hat nur WiFi und bleibt zuhause für die Couch =).
    0
     

  4. Für ca. 460 € würdest du zum Beispiel ein HTC One S bekommen. Was auch noch eine Überlegung wert wäre ist das Samsung Galaxy Nexus. Vorteil bei dem Gerät ist natürlich das du immer als erster die neuste Android Version bekommst, und das wohl auch noch über einen längeren Zeitraum. Selbst das Nexus S bekommt jetzt noch Android 4.1 Jelly Bean.

    Ansonsten sind die anderen Geräte wie gesagt aber nicht unbedingt schlecht.
    0
     

  5. 01.07.2012, 21:14
    #5
    Ich habe das Note und muss sagen am Anfang tut man sich ein bisschen schwer aufgrund der Größe.
    Aber im großen und ganzen ist das Note der Hammer.

    Ist jetzt meine Meinung

    Mit freundlichen Grüßen
    sinsey87

    Gesendet von meinem Galaxy Note
    Tapatalk 2
    1
     

  6. 02.07.2012, 10:17
    #6
    Hmm... und wie wäre es mit einem gebrauchten One X ? Sehe das die kaum noch so teuer sind.
    0
     

  7. 02.07.2012, 10:42
    #7
    Ein großer Punkt fürs Note ist noch das super Zubehör

    Der Stift hat es mir am meisten angetan

    Mit freundlichen Grüßen
    sinsey87

    Gesendet von meinem Galaxy Note
    Tapatalk 2
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qual der Wahl
    Von tabi im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 12:06
  2. Die Wahl der Qual und trotzdem finde ich kein passendes Custom Rom
    Von saar1and im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 22:57
  3. CyanogenMod 7 oder die Qual der Wahl @noSense
    Von kwUAxx im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 13:33
  4. Individuelle Kaufberatung - Die Qual der Wahl!
    Von uberjack im Forum Android Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 12:53
  5. Die Qual der Wahl - Custom Roms
    Von DerZombie im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 21:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy note vs sony xperia s

xperia s vs note 2

galaxy note oder xperia s

sony xperia s vs samsung galaxy note 2

xperia s galaxy note forum

sony xperia s vs note 2

sony xperia s

sony xperia s oder galaxy note

Samsung note Vs. Sony tablet

galaxy note 1 oder xperia s

xperia s oder note 2

xperia s vs note

xperia wahl der qual

samsung galaxy note 10 oder sony xperia s

xperia s vs galaxy s2

xperia s vs galaxy s3 forum

sony xperia s oder note

sony xperia s vs samsung galaxy note

samsung note vs sony xperia s

Xperia S wie ist das so

galaxy note sony xperia s

qual der wahl galaxy note asus

cinealta@sony.ca loc:CH

Stichworte