[OT] Stammtisch des Galaxy Note2 [OT] Stammtisch des Galaxy Note2 - Seite 88
Seite 88 von 123 ErsteErste ... 878889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'741 bis 1'760 von 2449
  1. Ich denke jeder hat so seine " Eigenarten" , die der ein oder andere vielleicht nicht verstehen kann...muss ja auch nicht, hauptsache man selber versteht es
    Geändert von NicNac (09.01.2013 um 13:51 Uhr)
    1
     

  2. 09.01.2013, 11:50
    #1742
    Akku verbraucht in der Nacht, also Standby Zeit, bis 8h maximal 2%
    0
     

  3. Naja kommt drauf an, wenn du alles andere abstellst schon, wenn aber alle paar Stunden gesynct wird..etc..dann ist es a bisserl mehr
    0
     

  4. 09.01.2013, 12:04
    #1744
    Ich mag es wenn ich aufsteh und erstma Mail abchecken usw. von daher

    Sent from my Galaxy Note 2 @ 1.9GHz Quadcore beast with Tapatalk
    0
     

  5. Die Akku-Ladung verringert sich in 7 Tagen (voll aufgeladener Ersatz Akku der Nicht im Gerät ist) um 5%.
    Und zum Mails-checken in der Früh brauch' ich das Handy ja auch nur einzuschalten und gut isses, oder?
    Also wozu Stanby/Ruhezustand oder Flugmodus während der Nachtstunden?

    Aber wie NicNac so richtig bemerkte:
    Chacun à son goût!
    0
     

  6. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    Naja kommt drauf an, wenn du alles andere abstellst schon, wenn aber alle paar Stunden gesynct wird..etc..dann ist es a bisserl mehr
    Also bei mir funktioniert das auch mit stündlichem Mail-Sync mit 2% Verlust in der Nacht. Da sind 7stündige Display-Up-Times also deutlicher tödlicher...
    1
     

  7. Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Gemach, gemach meine Lieben... Grundsätzlich kann ja wirklich jeder sein Handy wann und so oft er will ausschalten/rebooten. Und da die benannte Option sich ebenfalls an- und wieder ausschalten lässt, kann doch auch jeder für sich selbst entscheiden ob er sie denn nun nutzen will oder nicht...
    Wie? Du willst Meinungsfreiheit?!
    [/Ironie off]
    0
     

  8. Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Also bei mir funktioniert das auch mit stündlichem Mail-Sync mit 2% Verlust in der Nacht. Da sind 7stündige Display-Up-Times also deutlicher tödlicher...
    Wie ich schon mal geschrieben habe, es hängt auch sehr stark vom Netzempfang zu Hause ab. Geringeres Netz höhere Sende- und Empfangsleistung höherer Akku-Verbrauch. Ich z.B. habe ein totales mieses Netz zu Hause (knapp vor NULL) und komme daher über Nacht nie unter 8-10 % Verbrauch
    0
     

  9. Gedel85 Gast
    Das macht natürlich wirklich sehr viel aus! Zu hause hab ich volles 3G-Netz. Im Büro habe ich dann aber nur minimales Edge-Netz, wenn überhaupt. Deshalb bin ich da zwischenzeitlich permanent im WLAN und habe, im Vergleich zum mobilen Datennetz, nur minimalen Akkuverbrauch. Zellenwechsel/-suche sind sehr, sehr akkuhungrige Angelegenheiten...
    0
     

  10. @kruckb

    ist bei mir genauso mies
    Wohne hier nicht nur in der Einöde ...sondern bin hier auch noch direkt im Funkloch ...grrrr...wird Zeit das ich in HH ne Hütte finde hoffentlich wird es da besser!
    0
     

  11. 10.01.2013, 17:26
    #1751
    Hat jemand schon die neue Firmware getestet ?

    Wollte per OTA updaten ging aber nicht da ich deodexd bin, angeboten wurde es mir trotzdem, ist ca 35MB groß das Update.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  12. Das ist ca 180mb groß Und ja außer das man in der Notification bar noch ein Toogle für Multiwindow hat, ist es ansich gleich
    0
     

  13. Zitat Zitat von vitalij Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon die neue Firmware getestet ?

    Wollte per OTA updaten ging aber nicht da ich deodexd bin, angeboten wurde es mir trotzdem, ist ca 35MB groß das Update.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    Meinst Du die 4.1.2er ?
    Hab' ich g'rade geflasht, aber nicht OTA.
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1628235

    Bis jetzt hab' ich noch keinen Unterschied gemerkt, außer daß ich mir einbilde, daß das Ding jetzt noch schneller geworden ist!?
    Ich hätt' schon gern die 4.2er, da soll die Panorama-Funktion für die Kamera mit dabei sein!?

    Edit: was um Himmels Willen ist "deodexd"
    0
     

  14. 10.01.2013, 19:35
    #1754
    DEODEXED

    Wer das nicht weiss sollte nicht flashen also ehrlich.
    1
     

  15. Zitat Zitat von VistaOpfer Beitrag anzeigen
    da soll die Panorama-Funktion für die Kamera mit dabei sein!?
    Bei der Kamera gibt es in den Einstellungen (Zahnrad) unter Aufnahmemodus den Menüpunkt Panorama. Möglichweise ist das die gewünschte Funktion?
    1
     

  16. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    DEODEXED

    Wer das nicht weiss sollte nicht flashen also ehrlich.

    Hallo, geht's noch?
    0
     

  17. 10.01.2013, 20:18
    #1757
    Das fragte ich mich auch bei diesem Beitrag aber wie immer hier eine Lektüre:

    Zunächst einmal müssen wir uns dafür den Datei-Aufbau von Stock-ROMs ansehen. Hier finden sich im /System/App-Ordner oder im /System/Framework-Ordner .APK-, .JAR- und zugehörige .ODEX-Dateien. ODEX-Dateien stellen hierbei eine optimierte Version von sogenannten classex.dex-Dateien dar, die gerätespezifische Optimierungen enthalten.

    Beim Deodexing werden die ODEX-Dateien wieder zurück in das classex-Format konvertiert und mit in die zugehörigen APK- bzw. JAR-Dateien gepackt. Das spart im Optimalfall einiges an Speicherplatz.
    Zusätzlich eignen sich deodexte ROMs zum “Theming”, da durch die Rückführung der classex-Datei in die APK alle relevanten Daten im Paket enthalten sind. Wenn nun das Aussehen einzelner Elemente einer App verändert werden sollen, können diese Elemente in der APK einfach ausgetauscht werden.
    0
     

  18. Gedel85 Gast
    Bevor das jetzt dann hier gleich "ausartet": Wir sind eine Community zum gegenseitigen Meinungsaustausch und um bei Fragen Hilfestellung zu bieten. Auch wenn eine Frage vielleicht schon mehrmals gestellt wurde kann an trotzdem sachlich darauf antworten oder gegebenenfalls verweisen (so wie jetzt getan). Was für viele von uns vielleicht klar ist, darf aber noch lange nicht von jedem erwartet werden!


    Tapatalked from my new iPad
    3
     

  19. 10.01.2013, 20:34
    #1759
    Okey ich schalte eine Stufe zurück.
    0
     

  20. Ohne es ausarten lassen zu wollen :
    ich glaube nicht, daß man das alles wissen MUSS, um flashen zu "dürfen"!
    Ich hab's auch ohne geschafft.

    ---------- Hinzugefügt um 20:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:53 ----------

    Zitat Zitat von WP8 Beitrag anzeigen
    Bei der Kamera gibt es in den Einstellungen (Zahnrad) unter Aufnahmemodus den Menüpunkt Panorama. Möglichweise ist das die gewünschte Funktion?
    Genau!
    Wahnsinn, hab' ich noch gar nicht entdeckt!
    Funktioniert super!
    Danke für den Hinweis!
    0
     

Seite 88 von 123 ErsteErste ... 878889 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread
    Von Minneyar im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 888
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 21:01
  2. [OT] Stammtisch zum Galaxy Note
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 1529
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 14:00
  3. [OT] Der Galaxy Nexus Stammtisch
    Von trigg3r im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 619
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 19:31
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 01:36
  5. GT-i9103 Galaxy Z / Galaxy R der kleine Bruder des Galaxy S2
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 14:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

note2

note 2

galaxy note 2

samsung note 2cat smartphonecaterpillar smartphonecat handyoutdoor handysamsung note2smartphone caterpillargalaxy note 2 hosentaschesmartphone catcat b 10samsung galaxy note 2cat natelSamsung Galaxy Note 2 braunOutdoor Smartphonecaterpillar handynote 2 outdoornote 2 braunsamsung apps verarbeitung fehlgeschlagenfahrzeugmodus samsung galaxy note 2galaxy note2note 2 hosentasche

Stichworte