[OT] Stammtisch des Galaxy Note2 [OT] Stammtisch des Galaxy Note2 - Seite 87
Seite 87 von 123 ErsteErste ... 868788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'721 bis 1'740 von 2449
  1. @Gedel

    Ich habe dich schon verstanden, ich schreibe es auch immer so

    Danke Jo 2013 ist das Jahr der Veränderungen

    Anschauen würd ich mir das Lumia920 aber schon gern mal..
    1
     

  2. Gedel85 Gast
    Oh ja, wem sagst du das...

    Das Gerät an und für sich wirkt schon sehr hochwertig und ist auch gut verarbeitet. Ich persönlich kann einfach mit dem Touch & Feel von WP8 (noch?) nichts anfangen. Wenn du immer Android hattest und dann plötzlich ein WP8-Phone in der Hand hast, bist du doch arg am suche wo du was findest...
    0
     

  3. Ja, da hast du recht , ist natürlich erstens eine Gewöhnungssache, und zweitens die Frage, ob man sich auch dran gewöhnen will
    0
     

  4. Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    Ja, da hast du recht , ist natürlich erstens eine Gewöhnungssache, und zweitens die Frage, ob man sich auch dran gewöhnen will
    Also ich bin ja ein in der Wolle gefärbter Windows-Fan, und ich hatte mein HTC-HD2 (mit Windows Mobile 6.5) auch sehr lieb.
    Aber mit Windows 8 lockt man mich nicht hinterm Ofen hervor, weder am Desktop und schon gar nicht auf einem Smartphone!
    Am Desktop kann man's ja wenigstens noch so einstellen, daß einem die nervigen Kacheln erspart bleiben und alles so auschaut wie unter Windows 7 (bzw. sogar Windows XP, was imho die letzte brauchbare Windows-Version war und noch immer ist).
    Aber mich am Smartphone mit den Kacheln herumzuschlagen wäre der Alptraum für mich, wenngleich ich den Vorteil hätte, mit dem Explorer (falls es den am WP8 gibt) Dinge (Dateien etc.) einfacher zu finden als unter Android, das wär's aber dann auch schon mit den Vorteilen.
    Und ein WP8 würde ich nicht einmal dann kaufen, wenn es einen genauso großen (oder größeren) Bildschirm hätte als das Note 2!
    Nein, nein... da bleib' ich lieber bei meinem Note 2, ein besseres Smartphone muß erst noch gebaut werden!
    Und nein, ich werde mir auch nie ein Tablet mit Win 8 zulegen!
    3
     

  5. 07.01.2013, 11:38
    #1725
    Ich auch nicht xD
    1
     

  6. Du wirst unter WP7/8 @Stock auch keinen Dateienexplorer finden.

    Habe mich seinerzeit sehr intensiv mit WP7 beschäftigt - bis hin zum Teamleiter des WP7 Bereichs im anderen großen Forum... und fand es an sich gar nicht schlecht.
    Jedoch sollte man klar die Zielgruppe sehen die ich in Form wenig versierte Anwender etc. festlegen würde.
    Die , ohne irgendein Wissen zu haben, einfach ein paar dinge nutzen wollen und einfach wollen das es funktioniert.
    Für diese Kategorie sind IOS und WP7/8 nun mal ganz weit vorne und wesentlich ,mit unter wohl auch aufgrund der eingeschränkten Möglichkeiten, einsteiger Freundlicher als ein Android.

    Wenn ich mir anschaue das einige Leute die ich kenne unter WP7 schon verzweifelt sind den Facebook Chat selbstständig in der Nachrichten Kachel mit laufen zu lassen... reden wir nicht weiter xD

    Wobei sich das im letzten Jahr auch schon massiv gebessert hat im Bezug Android und einsteiger Freundlichkeit...
    0
     

  7. Ich habe mir mal das 8s und 8x bestellt....mein letzter Ausflug in die WP-Welt war damals mit HD7 und einem Omnia7....Das hat für meine Relation sehr kurz gedauert....Nun wollte ich mal auf die Win8-Tablet-Gesellschaft ausweiten, bin aber auch hier sehr schnell eines besseren belehrt worden, dass WinX immer noch für Mobilität Nichts ist! Nicht, weil das System schlecht ist, denn die Idee dahinter ist nunmal gut, aber jeder Hersteller möchte einen Krümel Erfolg abbekommen und schmeissen irgendwelche Geräte auf den Markt, zwangsweise auch mit Pseudo-Innovationen, dass Einem der Schädel platzt, gleichzeitig der kargen und meist schlecht durchdachten Appvielfalt....
    Also die Tabletreihe ist bei mir mit Win8 erst mal gegessen, bis so ein Asus Vivo mit Intel und Dock und 3/4G angeboten wirdˆˆ
    Ich hoffe mal, dass im Smartphonebereich HTC mit dem 8s und 8x nicht wieder eine Enttäuschung wird....

    Sent from my ASUS Transformer Pad TF300TG using PocketPC.ch mobile app
    0
     

  8. 07.01.2013, 13:44
    #1728
    Pass auf die Ecken auf

    [OT] Stammtisch des Galaxy Note2-ecken-htc-8x.jpg
    0
     

  9. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Triangle Away v2.45 ! Added support for: N7100T, N7105T, GC100. New function countering "system modified" too ! http://t.co/jmzvTNBe

    Sent from my GT-N7100 using PocketPC.ch mobile app

    Mittlerweile gibt es noch ein neues Update auf 2.50 !

    Und das absolut GENIALE ist, man kann dort nun endlich durch ein einfachen kleines Häckchen im Menü, den Status des Device von "geändert" auf "normal" zurücksetzen, OHNE den sonst notwendigen Werksreset ! Damit sind nun auch wieder reguläre OTA-Updates möglich und im Garantiefalle hat man auch weniger Probleme

    Kleiner Nachteil: Nach dem notwendigen Reboot bleibt für ein paar Minuten die Root-Funktion außer Kraft - aber damit kann man m.E. leben ...
    0
     

  10. Was mich daran am meisten interessiert ist, ob man dank der Funktion nun auch den AllShare Cast Dongle mit Custom Kernels benutzen kann.

    Bisher geht dieser ja nur mit dem Stock Kernel und gleichzeitigen Counter auf 0.

    Bin aber gerade nicht Zuhause und kann nicht testen.
    0
     

  11. Zitat Zitat von The2Brain Beitrag anzeigen
    Was mich daran am meisten interessiert ist, ob man dank der Funktion nun auch den AllShare Cast Dongle mit Custom Kernels benutzen kann.

    Bisher geht dieser ja nur mit dem Stock Kernel und gleichzeitigen Counter auf 0.

    Bin aber gerade nicht Zuhause und kann nicht testen.
    Also Custom Kernel und Counter auf 0 schliessen sich m.E. gegenseitig aus. Das steht auch bei Triangel Away ausdrücklich drin. Der Counter bleibt (zumindest beim Note II) auf 1 und lässt sich nur dann auf 0 setzen, wenn sowohl der Kernel, als auch die Recovery auf Stock sind.
    Geändert von Riker1 (07.01.2013 um 20:37 Uhr)
    0
     

  12. Ist auch nicht ganz richtig, da man mit Trangle Away bei jedem neustart automatisch den Counter 0en kann. Beispielsweise in Verbindung mit dem RedPill Kernel der vollen Triangle Away Support hat.

    Das Problem ist in dieser Konstellation trotz automatisch genullten Counter der Dongle trotzdem nicht funktioniert. Sprich er wird noch irgendwo bevor TA nullt eine Abfrage haben, frage ist welche.

    Daher könnte diese Funktion gepaart mit der anderen eben genannten Funktion dazu führen das es unter Umständen eben doch geht
    0
     

  13. Zitat Zitat von kruckb Beitrag anzeigen
    Mittlerweile gibt es noch ein neues Update auf 2.50 !

    Und das absolut GENIALE ist, man kann dort nun endlich durch ein einfachen kleines Häckchen im Menü, den Status des Device von "geändert" auf "normal" zurücksetzen, OHNE den sonst notwendigen Werksreset ! Damit sind nun auch wieder reguläre OTA-Updates möglich und im Garantiefalle hat man auch weniger Probleme

    Kleiner Nachteil: Nach dem notwendigen Reboot bleibt für ein paar Minuten die Root-Funktion außer Kraft - aber damit kann man m.E. leben ...
    Großer Nachteil : die Root - Funktion (die Super-SU) bleibt nach JEDEM Reboot für ein paar Minuten außer Funktion!
    Hab' das Häkchen dort wieder weggemacht.
    0
     

  14. 08.01.2013, 04:16
    #1734
    Was bringts
    0
     

  15. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von VistaOpfer Beitrag anzeigen
    Großer Nachteil : die Root - Funktion (die Super-SU) bleibt nach JEDEM Reboot für ein paar Minuten außer Funktion!
    Das steht ja eigentilch auch 1:1 so in der Beschreibung zu dieser Option... Als ich es mir nach dem Update angeschaut habe dachte ich erst: "Hey super!", dann gelesen und den Haken gar nicht erst reingemacht. Falls es systemseitig überhaupt machbar ist könnte ich mir aber sehr gut vorstellen, dass uns CF da in absehbarer Zeit eine Version liefern wird, bei der dieses Verhalten nicht auftritt...
    0
     

  16. Zitat Zitat von VistaOpfer Beitrag anzeigen
    Großer Nachteil : die Root - Funktion (die Super-SU) bleibt nach JEDEM Reboot für ein paar Minuten außer Funktion!
    Hab' das Häkchen dort wieder weggemacht.
    Wo ist denn das Problem ? Habe Dich glaub ich in anderem Zusammenhang schon mal gefragt. Wie oft und vor allem WARUM machst Du denn (so oft ?) einen Reboot ?? Also ich mache den höchstens alle 4 Wochen nach dem Flashen einer neunen FW, ansonsten läuft das Handy bei mir durch ...


    Und auch sonst - wo ist das Problem ? Nach 3-4 Minuten ist Root ja dann da ...
    0
     

  17. 08.01.2013, 11:50
    #1737
    Was ist Reboot? lol
    0
     

  18. eeehm, Neustart?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  19. Zitat Zitat von kruckb Beitrag anzeigen
    Wo ist denn das Problem ? Habe Dich glaub ich in anderem Zusammenhang schon mal gefragt. Wie oft und vor allem WARUM machst Du denn (so oft ?) einen Reboot ?? Also ich mache den höchstens alle 4 Wochen nach dem Flashen einer neunen FW, ansonsten läuft das Handy bei mir durch ...


    Und auch sonst - wo ist das Problem ? Nach 3-4 Minuten ist Root ja dann da ...
    Und ich glaube, ich habe Dir auch schon einmal (in einem anderen Zusammenhang ?) geantwortet :
    1.) ich mache nicht "so oft" ein Reboot (obwohl : es ist ein freies Land und ich kann mein Handy rebooten so oft ich will ),
    2.) schalte ich mein Handy am Abend aus und in der Früh wieder ein (="re"Boot), weil ich nicht verstehe, wozu es (in welchem Modus auch immer) in Betrieb sein und Akku verbraten soll, während ich schlafe!?) und
    3.) hab' ich ein paar Apps, die gleich beim Einschalten starten und Root benötigen (z. B. LightManager und ClockSync, um nur 2 zu nennen).
    Und deswegen will ich Root gleich beim Booten und nicht erst nach 3-4 Minuten.
    0
     

  20. Gedel85 Gast
    Gemach, gemach meine Lieben... Grundsätzlich kann ja wirklich jeder sein Handy wann und so oft er will ausschalten/rebooten. Und da die benannte Option sich ebenfalls an- und wieder ausschalten lässt, kann doch auch jeder für sich selbst entscheiden ob er sie denn nun nutzen will oder nicht...
    0
     

Seite 87 von 123 ErsteErste ... 868788 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread
    Von Minneyar im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 888
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 20:01
  2. [OT] Stammtisch zum Galaxy Note
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 1529
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 13:00
  3. [OT] Der Galaxy Nexus Stammtisch
    Von trigg3r im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 619
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 18:31
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 00:36
  5. GT-i9103 Galaxy Z / Galaxy R der kleine Bruder des Galaxy S2
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 13:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

note2

note 2

galaxy note 2

samsung note 2cat smartphonecaterpillar smartphonecat handyoutdoor handysamsung note2smartphone caterpillargalaxy note 2 hosentaschesmartphone catcat b 10samsung galaxy note 2cat natelSamsung Galaxy Note 2 braunOutdoor Smartphonecaterpillar handynote 2 outdoornote 2 braunsamsung apps verarbeitung fehlgeschlagenfahrzeugmodus samsung galaxy note 2galaxy note2note 2 hosentasche

Stichworte