[OT] Stammtisch des Galaxy Note2 [OT] Stammtisch des Galaxy Note2 - Seite 75
Seite 75 von 123 ErsteErste ... 747576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'481 bis 1'500 von 2449
  1. Schaut Euch mal die Mängel vom Nexus 4 an
    http://www.android-hilfe.de/nexus-4-...0-reports.html

    Schwachsinn oder hat man sich auf das billige Nexus zu früh gefreut?
    0
     

  2. 15.12.2012, 12:05
    #1482
    Nexus Geräte finde ich generell nicht mehr so toll, zumindest seit Samsung so gut bei der Software ist.

    Nur das Nexus 10 interessiert mich, aber da denke ich mir dann wieder dass Samsung selbst bald wieder was noch besseres aus den Markt wirft.

    Praktisch einen Quadcore der neuen Generation, das beste Display und einen mehr als ausreichenden Akku, nicht zu vergessen den MicroSD Slot und Spen.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. Ich fürchte mich schon vor dem Tag an dem auch Samsung der von Google ausgerufenen Philosophie nachgibt, derzufolge "externe SD-Karten Schwachsinn" seien!
    Freuen wir uns über unsere externen SD-Karten so lange es noch geht, aber ich fürchte, deren Ende ist abzusehen!
    Die wollen irgendwann alles nur mehr in der "Cloud" speichern...
    Ich sage:
    0
     

  4. Gut, meine Cloud hab ich schon zu Hause.
    Nur passt die lächerliche Datengeschwindigkeit nicht zum "Clouden"
    0
     

  5. Ich stimme hier den Usern vollends zu, die ein SD-Kartenmangel als richtiges Übel anerkennen!! Dieses Cloudgehabe ist der volle Rotz und soll nur die Verträge für Mobilfunk vervielfachen und Kohle der jeweiligen Anbieter anschwemmen...
    Backups mache ich altgewohnt, Multimedia backuppe ich bei mir am PC, Musik und Filme will ich von meinem Gerät aus steuern und nicht in Abhängigkeit diverser Apple, Dropbox, Google, Telekom und WP Servern sein müssen!
    Frechheit, dass ein Nexus4 nicht mit 32GB angeboten wird, erstens, wegen diesem OTA-Zeugs, zweitens, den ersten Absatz finanziell durchzubringen, um dann danach das eventuell kommende 32er rauszuhauen....Die Politik Aller ist immer diesselbe, Lemminge sind wir grösstenteils, Kapitalisten die, die Dummheit der Gesellschaft sieht und ausnützt
    Wenn Samsung also Googles Gebahren beugen wird, so wisst ihr Samsunguser, wie mich das schon bei HTC aufgeregt hat, und ob Samsung nun auch den Bootloader schliesst?? Dann freut euch auf ein schönes Debakel im Samsungforum^^
    3
     

  6. Na Toll,

    wird wohl 2012 nichts mehr mit Android 4.1.2

    http://allaboutsamsung.de/2012/12/ve...kernel-fehler/
    0
     

  7. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Na Toll,

    wird wohl 2012 nichts mehr mit Android 4.1.2

    http://allaboutsamsung.de/2012/12/ve...kernel-fehler/
    Hmmmm....
    ...eigentlich ist da ja nur die Rede von "Samsung Galaxy S II und Galaxy Note ",
    vom Note 2 steht da nix!
    Aber selbst wenn: Sooooo eine Katastrophe ist das ja nun auch wieder nicht, oddrrr?
    Zumal mir noch keiner gesagt hat, was sich von 4.1.1 auf 4.1.2 ändern sollte (wenn sich die dritte Stelle der Versionsnummer ändert sind das doch meistens nur "Minor Changes"!?
    0
     

  8. Es betrifft alle Geräte mit dem Exynos Prozessor.
    0
     

  9. Gedel85 Gast
    Ach nö... Dann muss die Polnische wohl doch noch etwas länger her halten...

    Tapatalked from my GT-N7100 using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  10. 18.12.2012, 19:43
    #1490
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Es betrifft alle Geräte mit dem Exynos Prozessor.
    http://www.androidnext.de/news/samsung-exynos-luecke/
    0
     

  11. Hui, ich hab eine neue Schülerin, die noch ein jungfräuliches Galaxy S1 hat ...

    Grrr sabber ...
    Flashen, Dateisystem ändern und Kernels testen.
    Geil!

    Sent from my GT-N7100 using PocketPC.ch mobile app
    0
     

  12. Gedel85 Gast
    Muss ich mir langsam Sorgen um dich machen Chef? Das tönt ja nach ganz schlimmen Entzugserscheinungen...

    Tapatalked from my GT-N7100 using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  13. Tja, ...
    Wenn es mit der Apokalypse nichts wird, brauch ich ein neues Hobby.

    Sent from my GT-N7100 using PocketPC.ch mobile app
    0
     

  14. Gedel85 Gast
    Ach stimmt ja: Morgen hab ich Prüfung und übermorgen geht die Welt unter... Was wird dann aus meinen zwei Karten für Skyfall qm FR-Abend?

    Tapatalked from my GT-N7100 using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  15. 19.12.2012, 23:32
    #1495
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    brauch ich ein neues Hobby.
    Kopfhörer sag ich da mal.

    Man kann ewig lange dran rum schrauben, sowohl an Software(Equalizer&Co.) wie auch an Hardware (AMPs). Außerdem verlieren diese nicht so schnell an Wert.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  16. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Es betrifft alle Geräte mit dem Exynos Prozessor.
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Ach nö... Dann muss die Polnische wohl doch noch etwas länger her halten...
    Wichtig wäre daher meiner Meinung nach, daß wir (und damit meine ich alle, die ihr(e) Gerät(e) gerootet haben und keine OTA-Updates bekommen (können)),
    über einen etwaigen Patch (oder ein neues ROM, das den Patch beinhaltet) auch informiert werden (incl. Download-Quelle).

    Für das Note 2 macht das ja sicher Spline in gewohnt souveräner Manier,
    aber wer's für's Note 10.1 macht weiß ich nicht so recht.
    Thema: [Firmware] N8000XXBLJ9 Android 4.1.1
    Wiesel1988 ?
    Thema: OTA-Update mit bestehendem Root und CWM
    JamSam ?

    Ich hoffe bloß, ich erfahr's irgendwie rechtzeitig!?
    Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe!
    0
     

  17. Sobald was neues für das Note10.1 bei Samfirmware.com zu finden ist, werde ich das an entsprechender Stelle posten. Mal gucken wie viel Zeit sich Samsung lässt. Ich denke, dass du bzw. jeder Root User ehh besser aufpassen sollte was man installiert und von wo was kommt.
    Geändert von Wiesel1988 (20.12.2012 um 10:22 Uhr)
    1
     

  18. Genau so
    Wiesel schaut sich die Firmwares an, ich schau, ob es mit Root geht, oder wie auch immer....wenn Jener, der ungeduldig danach fragt, sich bei aktuellstem Anlass auch mit einklinken könnte, wäre das nicht schlecht als nur die Hand aufzuhalten
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  19. Zitat Zitat von Wiesel1988 Beitrag anzeigen
    Sobald was neues für das Note10.1 bei Samfirmware.com zu finden ist, werde ich das an entsprechender Stelle posten. Mal gucken wie viel Zeit sich Samsung lässt. Ich denke, dass du bzw. jeder Root User ehh besser aufpassen sollte was man installiert und von wo was kommt.
    Ich paß eh' auf und installier' nix aus dubiosen Quellen, aber in Zeiten wie diesen ist man ja nicht mal sicher, ob Malware nicht auch in Apps sein könnte, die man vom Google Play Store hat!

    Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Genau so
    Wiesel schaut sich die Firmwares an, ich schau, ob es mit Root geht, oder wie auch immer....wenn Jener, der ungeduldig danach fragt, sich bei aktuellstem Anlass auch mit einklinken könnte, wäre das nicht schlecht als nur die Hand aufzuhalten
    Falls das Kritik an meiner Bitte sein soll(te), dann versteh' ich sie nicht!
    0
     

  20. keine Kritik, nur eine versteckte Bitte
    Denn wir haben aktuell zurzeit keinen Mod für diesen Bereich, aber wir, welche ein N10.1 besitzen, können gemeinsam uns unterstützen....Wie auch bei vielen anderen Tablets ist die Beitragszahl nicht unbedingt so zahlreich, sodass unsere kleine feine Gemeinschaft dafür ausreichen sollte^^
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

Seite 75 von 123 ErsteErste ... 747576 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread
    Von Minneyar im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 888
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 21:01
  2. [OT] Stammtisch zum Galaxy Note
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 1529
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 14:00
  3. [OT] Der Galaxy Nexus Stammtisch
    Von trigg3r im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 619
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 19:31
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 01:36
  5. GT-i9103 Galaxy Z / Galaxy R der kleine Bruder des Galaxy S2
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 14:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

note2

note 2

galaxy note 2

samsung note 2cat smartphonecaterpillar smartphonecat handyoutdoor handysamsung note2smartphone caterpillargalaxy note 2 hosentaschesmartphone catcat b 10samsung galaxy note 2cat natelSamsung Galaxy Note 2 braunOutdoor Smartphonecaterpillar handynote 2 outdoornote 2 braunsamsung apps verarbeitung fehlgeschlagenfahrzeugmodus samsung galaxy note 2galaxy note2note 2 hosentasche

Stichworte