[OT] Stammtisch des Galaxy Note2 [OT] Stammtisch des Galaxy Note2 - Seite 52
Seite 52 von 123 ErsteErste ... 515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'021 bis 1'040 von 2449
  1. Also beim s3 funktioniert es. Liegts an dem update von gestern?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  2. 08.11.2012, 22:04
    #1022
    Zitat Zitat von Auefan Beitrag anzeigen
    Dakix warst du schon mal in Deutschland?: D nirgends außer im MC Donalds bekommste kostenloses WLAN
    Immer wieder, ja. McD? Starbucks, verschiedene Cafes, Hotels und Restaurants
    0
     

  3. Welches Update von gestern, hab ich was verpasst????
    0
     

  4. Ich geh in meiner Heimat nich in Hotels
    Und Starbucks gibts hier nich. Und wie oft kann es sich der deutsche Durchschnittsbürger leisten ins Restaurant zu gehn das ist hier alles ne Seltenheit dass man mal WLAN bekommt. Zumindest in Ostdeutschland.

    Bei mir kam gestern im playstore n whatsapp update.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. Okay, in Hotels und Restaurants halt ich mich weniger auf, das kann ich nicht beurteilen...@Auefan, geht mir genauso in Norddeutschland

    @Edit, nö, bei mir kam kein Update
    0
     

  6. 08.11.2012, 22:12
    #1026
    Omg xD
    Starbucks > Stammgast
    Hotels > ok Heimatstadt stimmt
    Restaurants > immer, sowie Cafes/Bars
    0
     

  7. Naja, wenn das Geld dafür da ist, klar.....bei mir haperts schon an Mc Do für 3-4 Personen..
    1
     

  8. Kumpel hat Vertrag bei der Telekom der kann Hotspot spielen wenn o2 kein gutes Netz hat
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  9. Nicht schlecht!!
    0
     

  10. 08.11.2012, 22:29
    #1030
    Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    Naja, wenn das Geld dafür da ist, klar.....bei mir haperts schon an Mc Do für 3-4 Personen..
    Och

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    0
     

  11. Naja, ist halt so.....wenn man jeden cent ewig umdrehen muss...beio Mc Do bist ja ratz fatz 20-30 Euronen los
    0
     

  12. Die schweizer verdienen zu viel. Oder der dumme deutsche zu wenig.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  13. Schon richtig, ist aber den Unterhaltungskosten angepasst, und die sind in der Schweiz ja nun auch um einiges teurer
    0
     

  14. 08.11.2012, 22:45
    #1034
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Die Cloud hat allerdings den Nachteil, dass man nicht jederzeit und überall auf seine Inhalte zugreifen kann. Es sei denn man hat WLAN oder eine Datenflat zur Verfügung...

    BTW: Bei Whats App kann ich die Farbe bei der Benachrichtigungs-LED nicht mehr ändern!? Egal was ich einstelle, es blinkt immer nur grün... Gibt es übrigens eine Möglichkeit um die S-Planer-Notizen vom S3 auf's Note zu kriegen?


    Tapatalked from my new iPad
    Ja gibt es , s note starten dann linke menü taste importieren , s memo dann Google tabellen auswählen .

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  15. 08.11.2012, 22:47
    #1035
    Also mein Lieblings Café hat zeitlich unbegrenzt kostenlos Wlan.

    Mag wohl daran liegen das es Japaner sind, hier bekommt man einmal das Wlan PW und gut ist.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  16. 08.11.2012, 23:01
    #1036
    Zitat Zitat von Auefan Beitrag anzeigen
    Die schweizer verdienen zu viel. Oder der dumme deutsche zu wenig.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    w00t .. anständiger job aber davon gehen 75% direkt weg und deshalb kommts nicht direkt darauf an

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    0
     

  17. Gedel85 Gast
    @Auefan:
    Wüsste jetzt gerade gar nicht mehr ob ich auch ein Update erhalten habe, wäre aber gut möglich. Beim S3 konnte ich es jedenfalls noch auf Geld einstellen und dann hat es auch gelb geblinkt... Grün ist für mich doof, da diese Farbei bei mir schon "reserviert" ist...

    @NicNac:
    Eingestellt habe und hatte ich's; gesynct werden die Notizen allerdings nicht... Habe mal im Ordner von S-Notes auf der SD-Karte geschaut, da aber nicht herausfinden können welche Files ich jetzt kopieren müsste um die Notizen zu portieren. Alles möchte ich nicht kopieren, da S-Notes auf dem Note 2 vermutlich anders aufgebaut ist...!?
    0
     

  18. @Gedel

    Ich habe auch keine Ahnung woran es liegt.....mich stört das grüne auch, das ist bei mir ebenso " reserviert" wie das "rot".... grrr. beim S3 ging es ...werde mich am WE nochmal ausgiebig damit auseinander setzten....muss ja irgendwie gehen...
    0
     

  19. Gedel85 Gast
    Also wenn du was herausfinden solltest wäre das super! Habe gestern nebenbei aber so ziemlich alles Mögliche, bis hin zur kompletten De- und Neuinstallation probiert; leider ohne Erfolg... Rot und Grün sind bei mir eben auch für meine beiden Mailkonten reserviert...
    0
     

  20. und lightflow?
    0
     

Seite 52 von 123 ErsteErste ... 515253 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread
    Von Minneyar im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 888
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 21:01
  2. [OT] Stammtisch zum Galaxy Note
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 1529
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 14:00
  3. [OT] Der Galaxy Nexus Stammtisch
    Von trigg3r im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 619
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 19:31
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 01:36
  5. GT-i9103 Galaxy Z / Galaxy R der kleine Bruder des Galaxy S2
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 14:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

note2

note 2

galaxy note 2

samsung note 2cat smartphonecaterpillar smartphonecat handyoutdoor handysamsung note2smartphone caterpillargalaxy note 2 hosentaschesmartphone catcat b 10samsung galaxy note 2cat natelSamsung Galaxy Note 2 braunOutdoor Smartphonecaterpillar handynote 2 outdoornote 2 braunsamsung apps verarbeitung fehlgeschlagenfahrzeugmodus samsung galaxy note 2galaxy note2note 2 hosentasche

Stichworte