[OT] Stammtisch des Galaxy Note2 [OT] Stammtisch des Galaxy Note2 - Seite 45
Seite 45 von 123 ErsteErste ... 444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 2449
  1. 01.11.2012, 21:32
    #881
    Hier auch

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    0
     

  2. 01.11.2012, 23:50
    #882
    Zitat Zitat von VistaOpfer Beitrag anzeigen
    Also ich versteh' dieses immer wiederkehrende Gejammer über die ach so glatte Oberfläche (oder den ach so glatten Deckel) nicht!
    Trinkgläser sind auch glatt (weil aus Glas), aber bindet Ihr die auch an, wenn Ihr daraus trinkt?
    Da vergleicht der Ösi wieder mal Äpfel mit Birnen...

    Also Bürogummi oder Sofasurfer wäre es mir auch egal wie rutschig das S3 oder Note 2 sind. Aber wenn ich 135m über Boden in einer Windturbinden Gondel arbeiten muss kann es gefährlich sein für alle die unten herumstehen. Das S3 oder Note 2 können enorm weit getragen werden wenn ich es fallen lassen würde und es vom Wind getragen wird.

    Du hättest glaube ich keine Freude wenn Du ein 130gr Gerät an dem Kopf bekommst und dies mit einer doch enormen Aufprallwucht.

    Da wird alles angebunden und dies gemäss Vorschrift der SUVA.



    Aber einfach nur zu wie die Enten, Schnabel vor den Augen offen und einfach mal laut drauf los quäken.


    Das Caterpillar B10 - IP 67 - DUAL SIM ist ja nett aber nicht wirklich gross mit seinem 3,2" Screen. Sonst das perfekte Gerät zum arbeiten
    0
     

  3. 02.11.2012, 00:00
    #883
    Ruhig bleiben.

    Es haben ja die wenigsten so einen Job, wo es so wichtig ist, deshalb wird es von denen auch vernachlässigt.

    Und Möglichkeiten das Gerät zu sichern gibt es immer.
    1
     

  4. man kann Samsung zwar schön reden, aber ich kann auf jeden Fall zwischen einem Glas, welches wirklich rund ist und jedem schon einmal im Leben gefallen ist, und einem Smartphone, welches 500 mal so teuer ist, unterscheiden...desto mehr sollte der Hersteller darauf achten, eine gewisse Griffigkeit anzubieten, die meines Erachtens bei einem S3 und N2 nicht der Fall wegen der wirklich superglatten Rückseite ist...da Samsung sowieso nur eine dünne Lackschicht gesprüht hat, zwingt sich für mich persönlich ein vor Kratzern schützendes Case auf, welche allemal rutschfester sind

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. 02.11.2012, 00:24
    #885
    ich bin ruhig.....
    0
     

  6. Schön ist es, leistungsfähig ist es.
    Aber ohne Gummihülle oder Tasche kaum nutzbar.
    Ist nun mal so.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  7. 02.11.2012, 09:04
    #887
    Eine Frage.. wo befindet sich die Kalibrierung vom Neigungssensor bzw. Gyroskop? wenn ich NFS Most Wanted spiele lenkt das Auto etwas nach links und das erschwert/nervt. Hab überall gesucht aber finde nichts.. Bewegung, Anzeige und so
    0
     

  8. Bei Einstellungen/Bewegung/Erweiterte Einstellungen ...
    1
     

  9. 02.11.2012, 09:10
    #889
    YEAH

    Edit: Tipp an alle: SonySketch oder NokiaPure Schriftart als .apk installieren und Grösse ''Sehr klein'' = fantastisch
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1949854
    Geändert von DakiX (02.11.2012 um 09:19 Uhr)
    0
     

  10. 02.11.2012, 11:58
    #890
    Tag 4 im Technischen Labor:

    Die Jungs dort sind extrem und stellen unglaubliche Dinge an mit Ihren Mess und Prüfgeräten Ohne Sie wäre in vielen Bereichen ein präzises arbeiten unmöglich ...


    Dann machten wir uns ans Werk und haben das Note nur äusserlich auf Herz und Nieren geprüft.


    • Gehäuse Oberflächenspannung
    • Glas Oberflächenspannung
    • Verwindungsfähigkeit




    • Das Note 2 hat eine extrem dünnen Farbschicht, was uns alle nicht weiter verwundert hat
    • Die Rutschigkeit ist extrem und kann nur durch eine Hülle oder aufrauen der Ränder/Rückseite behoben werden
    • Die Verwindungsfähigkeit ist sehr schlecht aber auch nicht wichtig, das Note 2 knarzt und tönt als würde es verbrechen nur schon bei den kleinsten Verwindungen
    • Das Glas ist nicht besser als beim S2/Note/S3 und hält auch nicht mehr aus. Ein Körner Kratz-/Schlagtest und futsch war die Scheibe



    Fazit der Jungs vom Labor: das Note 2 ist ein reines Bürogummi Arbeitsgerät und taugt nicht für Baustellen oder zum im Laborkittel mitgetragen werden. Oder aber man hat unzählige Note 2 auf Lager.
    0
     

  11. 02.11.2012, 12:38
    #891
    Du Mörder

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    1
     

  12. 02.11.2012, 13:00
    #892
    Horror Lektüre. Danke Falcone.
    0
     

  13. 02.11.2012, 13:52
    #893
    @DakiX, der Chef der Labortruppe meinte nur so lapidar:

    Lieber jongliere ich ein Ei auf einem Löfel den Tag über, als so ein fragiles und heikles Gerät zu nutzen.


    Zum Thema Schutzhüllen meinte er nur, je nach Verwindung beim Sturz reicht auch eine normale Hülle nicht um das Gerät zu retten.



    Das Note 2 hat gemäss Ihm 2 Schwachpunkt:
    1 der Deckel, die Noppen gehen nach mehrmligem öffnen und schliessen in die Brüche.
    Der ultimative Schwachpunkt aber ist eindeutig das Glas, diese hält wenig bis gar nichts aus.


    Die Jungs dort im Labor nutzen für sich das Caterpillar B10 - IP 67 - DUAL SIM und auch das hat aber seine Schwachstellen.
    1
     

  14. 02.11.2012, 14:21
    #894
    Naja Hardcore Benutzung würde ich sagen.
    0
     

  15. 02.11.2012, 14:28
    #895
    Hat das nochwas mit Benutzung zu tun?

    Mein desire HD war damals ziemlich robust. So oft wie das auf fliesen, Beton und Steine gestürzt ist... und nie was kaputt außer der alubody.


    Gesendet von meinem Nexus 7
    0
     

  16. 02.11.2012, 14:38
    #896
    Eben, und genau das ist beim Note2 offensichtlich in keinster Weise mehr gegeben

    Insofern sind die Erfahrungen von Al Falcone für mich absolut aussagekräftig!
    Zitat Zitat von Al Falcone Beitrag anzeigen
    ...Dabei fällt mir das Note & Note 2 vom Tisch auf einen Beton Boden. ca.65cm Tischhöhe ... Das Note hat eine Ecke mehr im Rahmen beim Note 2 ist das Glas gesprungen und macht jeder Spinne konkurenz. Dies obwohl es ohne Deckel und Akku also quasi leer vom Tisch fiel...


    Dabei ist es doch irrelevant, wie extrem seine plastischen Randbeschreibungen, geboren aus seiner Berufstätigkeit sind
    Das kann man, meine ich problemlos relativieren/interpolieren

    spline hatte es ja auch schon bestätigt

    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Fragil ja, da geb ich dir Recht...
    Geändert von kajos (02.11.2012 um 14:50 Uhr)
    0
     

  17. 02.11.2012, 14:48
    #897
    Wenn das Note zwei so derart fragil ist aber gleichzeitig so toll mit Performance und Features gesegnet ist wäre es doch sinnvoll das Teil in eine Otterbox zu stecken und gut ist.
    Oder denke ich da jetzt zu einfach?

    Bei mir liegt ebenfalls noch ein HD2 Rum welches ich zum laufen und wandern benutze.
    Manchmal wünsche ich mit das Note mit dem super stabilen Eigenschaften des HD2.
    Das HD2 fühlt wirklich qualitativ hochwertig an.
    Warum wird so etwas nicht mehr gebaut?

    Jofenchel
    Geändert von jofenchel (02.11.2012 um 15:06 Uhr)
    0
     

  18. 02.11.2012, 14:58
    #898
    Ja!

    ...weil extrem dick und häßlich

    http://galaxynote2cases.net/galaxy-n...otterbox-case/

    Und das Display ist offensichtlich immer noch nicht gegen Stoß geschützt

    Außerdem bleibt auch dann die Gefahr, daß es bei kleinster Unaufmerksamkeit im "nackten Zustand", z.B. beim Akkuwechsel, wie ja von Al Falcone nun auch sehr praxisbezogen beschrieben wurde, zerstört wird.
    Was bringt da eine auch sonstwie geartete Hülle??
    0
     

  19. 02.11.2012, 15:09
    #899
    Ja Ok.
    Hässlich und dick, ich gebe dir da Recht.
    Mich würde es nicht stören.
    Wobei meine Enttäuschung über das Note zwei jetzt schon groß ist.


    Jofenchel
    0
     

  20. Man kann sich aber nicht ein solches Smartphone kaufen, von dem man eigentlich vorher weiss, wie es Beschaffen ist und dann über die Materialwertigkeit meckern.

    Das das Note 2 fragil ist/wird, wussten wir doch schon seit dem Galaxy S3.

    Ich kauf mir ja auch kein Heckantrieb BMW und meckere dann, wenn ich im Winter nicht mehr durch Graubünden komme.
    ... oder kauf mir leichte Sandalen und geh damit erst mal richtig auf die Baustelle Beton giessen.
    3
     

Seite 45 von 123 ErsteErste ... 444546 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread
    Von Minneyar im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 888
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 20:01
  2. [OT] Stammtisch zum Galaxy Note
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 1529
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 13:00
  3. [OT] Der Galaxy Nexus Stammtisch
    Von trigg3r im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 619
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 18:31
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 00:36
  5. GT-i9103 Galaxy Z / Galaxy R der kleine Bruder des Galaxy S2
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 13:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

note2

note 2

galaxy note 2

samsung note 2cat smartphonecaterpillar smartphonecat handyoutdoor handysamsung note2smartphone caterpillargalaxy note 2 hosentaschesmartphone catcat b 10samsung galaxy note 2cat natelSamsung Galaxy Note 2 braunOutdoor Smartphonecaterpillar handynote 2 outdoornote 2 braunsamsung apps verarbeitung fehlgeschlagenfahrzeugmodus samsung galaxy note 2galaxy note2note 2 hosentasche

Stichworte