[OT] Stammtisch des Galaxy Note2 [OT] Stammtisch des Galaxy Note2 - Seite 46
Seite 46 von 123 ErsteErste ... 454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 2449
  1. Wer sorgsam mit einem Hitech-Gerät umgeht, wird lange Freude daran haben. Mein SGS2 habe ich jetzt 16 Monate: kein Kratzer, keine Beschädigung.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    Geändert von MadMike1961 (02.11.2012 um 17:25 Uhr)
    1
     

  2. 02.11.2012, 17:28
    #902
    Ich sehe das das Preis Leistungsverhältnis beim Note zwei nicht stimmt.

    Für den Preis erwarte ich kein zerbrechliches Plastik Teil.

    Jofenchel
    0
     

  3. 02.11.2012, 17:48
    #903
    LOL

    Sent from my 5.5" Hyperphone using Tapatalk 2 and S-Pen
    0
     

  4. Ja,
    ich geb' mein Note 2 jetzt auch zurück.
    Bin absolut enttäuscht!
    Obwohl es so einen glatten Deckel und auch glattes Glas hat, heizt es sich beim Akku-aufladen nicht heiß genug auf, sodaß ich damit nicht mal meine Hemden bügeln kann!
    Das sollte man um diesen Preis doch wohl erwarten dürfen, oder?
    2
     

  5. Zitat Zitat von jofenchel Beitrag anzeigen
    Ich sehe das das Preis Leistungsverhältnis beim Note zwei nicht stimmt.

    Für den Preis erwarte ich kein zerbrechliches Plastik Teil.

    Jofenchel
    Das Preis Leistungverhältnis beim Iphone stimmt aber?
    HTC geht auch nur langsam Pleite, weil deren Preis und Qualität stimmt?
    Nokia ist vom Thron gestossen, weil ...
    Motorola verschwindet in der "unter ferner liefen" weil ... ?

    Edit:
    ... ja und Samsung weigert sich mal ordentliche Gehäuse zu Bauen. (warum auch immer).
    Aber das weiss man wenigstens vor dem Kauf und kann, wenn man will, auf Alternativen zurückgreifen.
    Die beim Note 2 wären ...?
    Geändert von spline (02.11.2012 um 18:02 Uhr)
    1
     

  6. 02.11.2012, 18:06
    #906
    Bin kein iPhone Fan.
    Das Fünfer ist ebenfalls ein plastikbomber und die Wertigkeit ist schlecht.
    Sorry das ich für 600€ einfach zuviel erwarte...

    Edit:
    Alternative: Lumia 920???

    Jofenchel
    0
     

  7. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    ... ja und Samsung weigert sich mal ordentliche Gehäuse zu Bauen. (warum auch immer).
    Aber das weiss man wenigstens vor dem Kauf und kann, wenn man will, auf Alternativen zurückgreifen.
    Die beim Note 2 wären ...?
    Gibt's übrigens den Original Note 2-Deckel schon als Zubehör/Ersatzteil?
    Ich mein' bloß für den ausgesprochen unwahrscheinlichen Fall, daß auch bei mir mal die Noppen beim Akku-wechseln abbrechen!?
    0
     

  8. 02.11.2012, 18:27
    #908
    Die brechen nur ab wenn man es volle pullen auf machst sonst njet^^ a la Grobmotorik.

    Sent from my 5.5" Hyperphone using Tapatalk 2 and S-Pen
    0
     

  9. Na zum Glück verfüg' ich (trotz meines hohen Alters) noch über ein gewisses Maß an Feinmotorik!
    Aber interessant wär's trotzdem...
    0
     

  10. Zitat Zitat von jofenchel Beitrag anzeigen
    Bin kein iPhone Fan.
    Das Fünfer ist ebenfalls ein plastikbomber und die Wertigkeit ist schlecht.
    Sorry das ich für 600€ einfach zuviel erwarte...

    Edit:
    Alternative: Lumia 920???
    ...
    Lumia 920 ist schon etwas feines.
    Da stimmt so ziemlich alles.
    Aber nachdem ich den ganzen Samstag damit verbracht hab, Windows 8 wieder von meinem Laptop zu bekommen, bin ich von Windows 8 erst mal geheilt.

    Mein Wunschgerät wäre:
    • Optik eines Sony
    • Wertigkeit eines Iphone
    • Software von Samsung (ja, mittlerweile ist es so)
    • Technik von Samsung
    • Kamera von LG (ist aber auch eigentlich eine Sony)
    • Robustheit von Nokia oder Motorroller
    0
     

  11. 02.11.2012, 19:53
    #911
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Lumia 920 ist schon etwas feines.
    Da stimmt so ziemlich alles.
    Aber nachdem ich den ganzen Samstag damit verbracht hab, Windows 8 wieder von meinem Laptop zu bekommen, bin ich von Windows 8 erst mal geheilt.
    [/LIST]
    Hattest du schon ein Lumia in der Hand?


    Jofenchel
    0
     

  12. Ja, ein Lumia 900, hatte es extra mal gekauft um es zu Erfahren.
    2 Wochen später hat es in Ricardo gestanden.
    Windows schränkt mich zu sehr ein.
    0
     

  13. 02.11.2012, 21:06
    #913
    Es geht nicht um das Wissen vor dem Kauf, sondern um die Konzernweite Eignung eines einheitlichen Gerätes.

    iPhone, Blackberry, Windos Phone, Android

    Alle Geräte werden genau gleich getestet bloss interessieren mich die anderen Geräte die noch weniger tauglich sind herzlich wenig.
    0
     

  14. 02.11.2012, 21:10
    #914
    Die Teile sind reine Gebrauchsgegenstände und keine Highend Spielzeuge wie sie hier von manchem Benutzer beschrieben und genutzt werden.

    Und einen BMW würde ich nicht einmal geschenkt Benutzen und sofort entsorgen lassen.
    0
     

  15. 02.11.2012, 21:26
    #915
    Zitat Zitat von Al Falcone Beitrag anzeigen
    Die Teile sind reine Gebrauchsgegenstände und keine Highend Spielzeuge wie sie hier von manchem Benutzer beschrieben und genutzt werden.

    Und einen BMW würde ich nicht einmal geschenkt Benutzen und sofort entsorgen lassen.
    Na zum Glück fährst du Mercedes.

    Jofenchel
    0
     

  16. Dann seid ihr in einen Business, welches sich nicht für das Note eignet.

    Bei Banken und Versicherungen oder Verwaltungen sähe das anders aus.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  17. 02.11.2012, 21:34
    #917
    Nein ein richtiges Auto, keine Spielzeuglein. Ich fahre einen Lincoln Aviator 4x4 und einem richtigen Motor V8, 4,6l


    Ohne uns gäbe es keine Foren und kein Internet und noch weniger Mobile Device.
    0
     

  18. 02.11.2012, 21:50
    #918
    Das soll ein richtiges Auto sein?
    0
     

  19. 02.11.2012, 21:57
    #919
    Solltest auf den GL umsteigen.
    der säuft um einiges weniger.

    Jofenchel
    Geändert von jofenchel (03.11.2012 um 07:27 Uhr)
    0
     

  20. 02.11.2012, 22:49
    #920
    Zitat Zitat von MadMike1961 Beitrag anzeigen
    ....Mein SGS2 habe ich jetzt 16 Monate: kein Kratzer, keine Beschädigung.
    Schlechte Argumentation/Vergleich, da das S2 im Vergleich zum S3 außerordentlich robust war
    http://www.androidnext.de/news/iphon...y-s2-falltest/

    Ich habe (noch) kein Note 2, sicherlich durchaus auch wg. dieser mechanischen Empfindlichkeit, welche ich beim Note1 so nicht habe.

    Und die Bruchempfindlichkeit des Displays ist keine zwangsläufige Folge eines gewünschten Features, wie eben die gängige Winterproblematik des Heckantriebes z.B. beim BMW
    Dieses (Vor)Urteil ist allerdings seit ESP und Antischlupf auch weitgehend überholt


    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Man kann sich aber nicht ein solches Smartphone kaufen, von dem man eigentlich vorher weiss, wie es Beschaffen ist und dann über die Materialwertigkeit meckern.

    Das das Note 2 fragil ist/wird, wussten wir doch schon seit dem Galaxy S3.

    Ich kauf mir ja auch kein Heckantrieb BMW und meckere dann, wenn ich im Winter nicht mehr durch Graubünden komme.
    ... oder kauf mir leichte Sandalen und geh damit erst mal richtig auf die Baustelle Beton giessen.
    0
     

Seite 46 von 123 ErsteErste ... 454647 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread
    Von Minneyar im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 888
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 21:01
  2. [OT] Stammtisch zum Galaxy Note
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 1529
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 14:00
  3. [OT] Der Galaxy Nexus Stammtisch
    Von trigg3r im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 619
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 19:31
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 01:36
  5. GT-i9103 Galaxy Z / Galaxy R der kleine Bruder des Galaxy S2
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 14:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

note2

note 2

galaxy note 2

samsung note 2cat smartphonecaterpillar smartphonecat handyoutdoor handysamsung note2smartphone caterpillargalaxy note 2 hosentaschesmartphone catcat b 10samsung galaxy note 2cat natelSamsung Galaxy Note 2 braunOutdoor Smartphonecaterpillar handynote 2 outdoornote 2 braunsamsung apps verarbeitung fehlgeschlagenfahrzeugmodus samsung galaxy note 2galaxy note2note 2 hosentasche

Stichworte