[OT] Stammtisch des Galaxy Note2 [OT] Stammtisch des Galaxy Note2 - Seite 17
Seite 17 von 123 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 2449
  1. 03.10.2012, 22:17
    #321
    Sag mal spline ist deins gerootet?
    0
     

  2. Ja, mit Deiner Methode.
    Ohne Root geh ich nicht aus dem Haus
    0
     

  3. 03.10.2012, 22:27
    #323
    Hättest Du Lust mein ROM zu testen? vorher natürlich nen Backup in der Recovery^^
    0
     

  4. 03.10.2012, 22:29
    #324
    Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Jedes Gerät ist anders auch wenn es das selbe Modell ist. Der eine hat Probleme mit dem Lautsprecher die anderen mit der Software, weil sie beim switchen ruckelt man muss einfach wissen wenn es zwei, drei, achtzig Leute trifft, trifft es halt nur sie und nicht gleich alle Note 2 sind schlecht.

    3x Note 2 gerootet, 3x Note 2 in den händen gehalten.
    1x Note 2 für 24h im Business Dailytest dabei gehabt und mit dem Note verglichen. Die selben Apps und auch die identischen Samsung SD Karten waren in Benutzung. Wieso hat das Note 2 jetzt solche Macken die sich identisch mit den Schilderungen in anderen Foren und im Netz decken????? Dies nicht nur in der Schweiz sondern in ganz Europa, also muss da Sasmung noch einmal gewaltig über die Bücher und nachbessern.
    0
     

  5. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Hättest Du Lust mein ROM zu testen? vorher natürlich nen Backup in der Recovery^^
    Ohne Backup sowieso nicht.
    Wann bekommst denn Du Deins?
    Expansys 24h gell?

    Testen? Mh? Gibt es da keinen Anderen?
    Ich sag mal (langgezogenes) Jooaar nun, naja, ja naja
    0
     

  6. 03.10.2012, 22:34
    #326
    Zitat Zitat von Al Falcone Beitrag anzeigen
    3x Note 2 gerootet, 3x Note 2 in den händen gehalten.
    1x Note 2 für 24h im Business Dailytest dabei gehabt und mit dem Note verglichen. Die selben Apps und auch die identischen Samsung SD Karten waren in Benutzung. Wieso hat das Note 2 jetzt solche Macken die sich identisch mit den Schilderungen in anderen Foren und im Netz decken????? Dies nicht nur in der Schweiz sondern in ganz Europa, also muss da Sasmung noch einmal gewaltig über die Bücher und nachbessern.
    Kann sein > erste Ladung aber ich wills auch nicht gut reden das gibts überall siehe Apple mit Kratzer beim Unboxing xD
    1
     

  7. 03.10.2012, 22:38
    #327
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Ohne Backup sowieso nicht.
    Wann bekommst denn Du Deins?
    Expansys 24h gell?

    Testen? Mh? Gibt es da keinen Anderen?
    Ich sag mal (langgezogenes) Jooaar nun, naja, ja naja
    Eigentlich müsste es am Dienstag bei mir sein aber habe heute storniert, weil es schlicht immer noch den Status ,,Bereit für Zustellung'' hatte.

    > Nein bisher hat sich keiner gemeldet.. deshalb frag ich dich - auch wenn ich ehrlich bin - nicht gerne ..dann nicht es kann ja warten.
    Ich hab beim Galaxy Note 10.1 ein ROM gekocht und hab das Tablet nicht mal und war angewiesen, dass es jemand testet nach zwei Tagen hat sich einer bei XDA gemeldet und getestet war okay.. dann gings online nach paar Stunden: ein Fehler wurde gefunden bzw. FC XD dann fixen etc. & hochladen > SPASS PUR.
    0
     

  8. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Mensch!
    Der Akku ist ja nicht Tot zu kriegen.
    Sowas hab ich noch nie Erlebt.
    Ich hab' meinen heute schon in 20,5 Stunden auf 19% runtergebracht, hab' aber übersehen, daß (ich weiß nicht wie lang) WLAN eingeschaltet war.
    Außerdem hab' ich's heute fast ununterbrochen im Dauerbetrieb.
    Da wär der Note 1 Akku schon LÄNGST eingeknickt!
    0
     

  9. Ich bin evtl. zu Alt, aber mit dem, was Samsung derzeit bietet, sehe ich (für mich) keinen Grund für ein Custom ROM.

    Mal aufspielen, schauen ob es läuft ja, aber Tagelang drauf lassen, nein.


    http://www.expansys.ch/samsung-galax...m-gray-235974/
    Bis Morgen um 10 Bestellen, per Nachnahme und am Freitag ist es bei Dir.

    Oder mal fix nach DBT fahren
    Geändert von spline (03.10.2012 um 22:48 Uhr)
    0
     

  10. 03.10.2012, 23:07
    #330
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Ich bin evtl. zu Alt, aber mit dem, was Samsung derzeit bietet, sehe ich (für mich) keinen Grund für ein Custom ROM.
    Sehe ich auch so und ich bin gewiss noch nicht alt mit meinen 20 Jahren.

    Mir fehlen wenn dann nur ein paar Tweaks, aber das ist noch lange kein Grund auf eine Custom umzusteigen.
    0
     

  11. 03.10.2012, 23:12
    #331
    Joa es ist auch nicht wirklich nötig aber ne deodex is persönlich wichtig für mich, dass man dann themes, toggles etc. flashen kann. Apropo: mein ROM hat auch kleine (blaue) extras^^ Ab JB ist halt alles an Board für die normale Nutzung ROM ist halt nur noch MEHR Individualisierung + Features die es bietet und die ROMs die Kitchen enthalten sind recht beliebt.. und das nicht zu unrecht ausser dem muss ich kochen LOL
    0
     

  12. Schreib doch mal, was es könnte und böte?
    0
     

  13. 03.10.2012, 23:20
    #333
    Ich warte zwar immer noch auf das "MIUI for Note", prinzipiell sehe ich das aber auch so.

    Deshalb hatte? ich die Vision, beim 2er durch Jelly sogar bei TW bleiben zu können...

    Was wohl die Gründe für 4x4 sind - wirklich nur die Auflösung?
    ...nicht ev. auch ein einfacher Trick für mehr Smoothness?

    Die Beobachtungen z.B. von Al Falcone schüren den Verdacht zum Sinn solcher Maßnahmen zusätzlich.
    Die Prozessorleistung ist ja eigentlch gigantisch, aber ist es vielleicht der Spagat für die gewünschte Verbrauchsreduzierung?
    0
     

  14. 03.10.2012, 23:22
    #334
    Based on Samsung Firmware - XXALIE
    Manually Rooted - Deodexed & Zipaligned

    Removed:
    Accuweather
    Allshare
    Analogclock
    Digitalclock
    MP
    Yahoo
    Kies
    ChatOn
    SSuggest
    G+
    /media exchanges
    Tests
    SamsungApps
    Videos (include anyway gallery)
    PViewer
    SNS
    Livewalls
    SIM kit
    SWF
    sCloud
    Dualclock
    FWupgrade
    All hubs
    Webmanual
    and other little things


    Features:
    init.d Tweaks available
    Better and smooth wmgr per sec - by opening
    Smooth scrolling / disable cache
    Tweaks for better deep sleep & battery life
    Improved background_holo dark/light
    Gallery tweaks - pic quality, fps + video enc.
    Sorted & improved build.prop
    LatinIME
    SuperSU
    CWM Manager
    Ad Away
    Nexus (AOSP) JB bootanimation
    Blue extras: toggles, percent battery
    Touchsound
    RAM tweaks
    Own Stability-tweaks
    Disable sending usage data
    Not send error checking
    Better 3G signal/speeds
    New default wallpaper - HTC's One X stock
    0
     

  15. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Sag mal spline ist deins gerootet?
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Ja, mit Deiner Methode.
    Ohne Root geh ich nicht aus dem Haus
    Wo finde ich denn diese Methode?
    0
     

  16. 04.10.2012, 11:59
    #336
    So wie immer im Root & Rom Bereich
    0
     

  17. @DakiX

    Bitte nicht gleich schmollen oder beleidigt sein.
    Vielleicht kann man das ja mal sachlich Diskutieren.

    Eventuell sehe ich das Falsch, aber ...
    Wieso schon Features oder Tweaks, wenn noch nicht einmal Bekannt ist, ob man die überhaupt benötigt?

    Tweaks for better deep sleep & battery life

    Gallery tweaks - pic quality, fps + video enc.
    Sorted & improved build.prop

    RAM tweaks

    Own Stability-tweaks

    Better 3G signal/speeds
    Ist der DeepSleep vom Note 2 schlecht?
    Ist die Akkulaufzeit schlecht?
    RAM Tweaks?
    Ist die Stabilität schlecht?
    0
     

  18. 04.10.2012, 12:30
    #338
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    @DakiX

    Bitte nicht gleich schmollen oder beleidigt sein.
    Vielleicht kann man das ja mal sachlich Diskutieren.

    Eventuell sehe ich das Falsch, aber ...
    Wieso schon Features oder Tweaks, wenn noch nicht einmal Bekannt ist, ob man die überhaupt benötigt?



    Ist der DeepSleep vom Note 2 schlecht?
    Ist die Akkulaufzeit schlecht?
    RAM Tweaks?
    Ist die Stabilität schlecht?
    Schlecht ist nichts - auch nicht beim S3, One X und den ganzen anderen ''guten'' Smartphones aber besser geht immer.
    Wenn man kontra custom ROM ist kann man es nur von der einen Seite sehen

    RAM tweaks - besseres managen
    Stabilität - reibungslose Benutzung - auch Multitasking
    Deepsleep > schnelleres schlafen o. beim locken direkt ''standby'' und dass der Kernel lediglich sich schneller an die Eingaben anpasst auf Conserativeweise.
    Galerie tweaks - 100% render jpeg & schärfer bei details / bravia like
    0
     

  19. 04.10.2012, 12:43
    #339
    Ich habs zwar jetzt gelesen, aber so richtig vorstellen kann ichs mir noch nicht.
    Könntest du nicht mal ein Video machen, wenn du deins bekommst, mit original JB und danach mit deiner Rom, dann hätte man einen Vergleich.
    Ich find immer besser wenn ich was seh, beim schreiben und lesen kann man (ich) immer viel hineininterpretieren.
    0
     

  20. Ich bin nicht contra Custom ROM.
    Ich bin froh, dass es Dich gibt, der so etwas macht.
    Ich weiss wie viel Arbeit dahinter steckt und der Lohn ist meist nur (wenn überhaupt) ein Dankeschön.

    Begründet durch meine neugierige Natur, frag ich mich im Leben immer nach den Hintergründen.
    Zum Beispiel Governors.
    Bis vor 2 Jahren wusste ich nicht einmal was das ist.
    Aber statt einfach nur den Kernelköchen wie Hardcore oder Siyah zu glauben "getweakter Ondemand" oder so, muss ich der Sache auf den Grund gehen und erst einmal wissen was ein Governor ist, wie er Arbeitet und was die Tweaks darin bedeuten.

    Wie gesagt, ich schätze und achte Deine Arbeit, aber ein Forum dient der sachlichen und kritischen Diskussion.
    Leider fehlen in dem anonymen Medium viele Aspekte der Kommunikation, so das es leichter zu Missverständnissen oder falscher Interpretation kommen kann.
    (Gottseidank gibt es Smileys )

    Thema Galerie.
    Hab da mal 2 Screenshots.
    Eins mit Quickpic, eins mit der Hauseigenen Galerie.
    Quickpic zeigt 100% Bilder an, also in der Einzelansicht ohne zusätzliche Komprimierung.
    Ich sehe wenig Unterschied von der Hausgalerie zu Quickpic.
    Ich kann mich erinnern, dass die früheren Galerien von Android selbst in der Einzelansicht im Prinzip nur das Thumbnail aufgeblasen haben.
    Irgendwie ist es heute nicht mehr so. Zumindest nicht vom subjektiven Eindruck her.
    Sieh selbst:

    Quickpic:
    [OT] Stammtisch des Galaxy Note2-quickpic.png[OT] Stammtisch des Galaxy Note2-screenshot_2012-10-04-13-23-43.png


    Galerie:
    [OT] Stammtisch des Galaxy Note2-galerie.png[OT] Stammtisch des Galaxy Note2-screenshot_2012-10-04-13-22-59.png


    Originalansicht:
    [OT] Stammtisch des Galaxy Note2-screenshot_2012-10-04-13-29-09.png[OT] Stammtisch des Galaxy Note2-screenshot_2012-10-04-13-29-19.png
    Geändert von spline (04.10.2012 um 13:31 Uhr)
    0
     

Seite 17 von 123 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread
    Von Minneyar im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 888
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 21:01
  2. [OT] Stammtisch zum Galaxy Note
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 1529
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 14:00
  3. [OT] Der Galaxy Nexus Stammtisch
    Von trigg3r im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 619
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 19:31
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 01:36
  5. GT-i9103 Galaxy Z / Galaxy R der kleine Bruder des Galaxy S2
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 14:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

note2

note 2

galaxy note 2

samsung note 2cat smartphonecaterpillar smartphonecat handyoutdoor handysamsung note2smartphone caterpillargalaxy note 2 hosentaschesmartphone catcat b 10samsung galaxy note 2cat natelSamsung Galaxy Note 2 braunOutdoor Smartphonecaterpillar handynote 2 outdoornote 2 braunsamsung apps verarbeitung fehlgeschlagenfahrzeugmodus samsung galaxy note 2galaxy note2note 2 hosentasche

Stichworte