[OT] Stammtisch des Galaxy Note2 [OT] Stammtisch des Galaxy Note2 - Seite 16
Seite 16 von 123 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 2449
  1. Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    @Vistaopfer

    was ist das denn genau für eine App ( Sry falls OT)
    Adobe Photoshop Touch.
    Eine abgespeckte, aber für Touchscreens (und Stift-Bedienung) optimierte Version von Photoshop.
    War beim Samsung Galaxy Note 10.1 serienmäßig als OEM-Version dabei.
    Ganz nett.
    1
     

  2. 03.10.2012, 10:44
    #302
    Eigentlich ist das schon traurig.

    Ich warte sehnsüchtig das mein Note II von der Orange ausgeliefert wird und 2 die es schon haben wollen es nicht mehr...

    Naja das Leben ist unfair
    0
     

  3. 03.10.2012, 11:15
    #303
    Klar, ich verstehe dich ..würde mir warscheinlich genau so gehen, aber was will man machen wenn es nicht wirklich überzeugt?
    0
     

  4. 03.10.2012, 11:24
    #304
    Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    Klar, ich verstehe dich ..würde mir warscheinlich genau so gehen, aber was will man machen wenn es nicht wirklich überzeugt?
    Klar kann ich verstehen. Könntest du vielleicht nochmals alle Gründe aufzählen welche dich nerven, stören oder negativ sind.
    Und auch welche dich positiv überrascht haben? Währe sehr dankbar
    0
     

  5. 03.10.2012, 11:29
    #305
    @blicki,

    hier kannst du mein Fazit bei einem 24h Test Tag mit dem Note 2 nachlesen.

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1526497
    0
     

  6. 03.10.2012, 11:31
    #306
    Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Da die Liebe NiciNaci ihr Galaxy Note 2 wieder zurück gibt und somit ich keinen Tester mehr habe, hoffe ich, dass sich jemand weiteres meldet.

    • ROM ist bald fertig und geht in den Upload.
    !!!!!!
    0
     

  7. 03.10.2012, 13:59
    #307
    @blicki

    kann mich da nur Al Falcone anschießen
    0
     

  8. Zitat Zitat von blicki Beitrag anzeigen
    Klar kann ich verstehen. Könntest du vielleicht nochmals alle Gründe aufzählen welche dich nerven, stören oder negativ sind.
    Und auch welche dich positiv überrascht haben? Währe sehr dankbar
    Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    @blicki

    kann mich da nur Al Falcone anschießen
    Also wenn ich auch noch meinen Senf zu dieser Frage dazugeben darf:
    ich gebe zu, ich war im zweiten Augenblick auch ein wenig enttäuscht, aber hauptsächlich wegen des (bei mir) fehlenden 5x5-Rasters am Homescreen und weil der geteilte Bildschirm nicht verfügbar ist (den ich vom Galaxy Note 10.1 her kenne).

    Aber dann hab' ich dem Note 2 eine 2. Chance gegeben (vielleicht heißt es deshalb "Note 2" )und siehe da:
    ich hab's jetzt 52 Stunden im Betrieb und sehe (außer den oben genannten 2 Punkten) keine Nachteile.
    Im Gegenteil:
    ich finde das Note 2 jetzt schon wesentlich besser als das Note 1, weil:
    es ruckelt nix (nirgends, mein Note 1 war doch eher ruckelig),
    die Sprachqualität ist ausgezeichnet,
    es gibt (bei mir) keine Verbindungsprobleme (weder bei 3G/UMTS noch bei WLAN und auch nicht via Bluetooth),
    auch das Internet ruckelt nie (15 ms (Ping), 24,62 Mbps (Download), 13,93 Mbps (Upload),
    mp3-Wiedergabe problemlos (ohne Aussetzer),
    das Gewicht ist mit 180g genau gleich wie beim Note 1 (!),
    der Deckel schließt endlich bündig ab und es klafft nirgends eine Lücke und nix knarzt (der Deckel des Note 1 hat oben rechts nie wirklich geschlossen Konstruktionsfehler!),
    und VOR ALLEM: der Akku hält VIEL länger als beim Note 1 !!!
    Dann noch AirView und die ganzen anderen Spielereien die das Note 1 nicht hat...

    Die Nachteile die Al Falcone genannt hat hab' ich bei mir nicht nachvollziehen können, vielleicht auch, weil ich nicht weiß, was CleaNote und HydraCore sind...

    Aber nach dem ersten Schock und der 2. Chance würde ich meins jetzt nicht mehr hergeben!
    Vielleicht auch nur eine Gewöhnungssache (und dabei gewöhne ich mich nur äußerst ungern um!).
    0
     

  9. 03.10.2012, 15:42
    #309
    Jedes Gerät ist anders auch wenn es das selbe Modell ist. Der eine hat Probleme mit dem Lautsprecher die anderen mit der Software, weil sie beim switchen ruckelt man muss einfach wissen wenn es zwei, drei, achtzig Leute trifft, trifft es halt nur sie und nicht gleich alle Note 2 sind schlecht.
    0
     

  10. 03.10.2012, 15:44
    #310
    Den besagten Konstruktionsfehler habe ich bei meinem 1er nicht!
    Da knarzt auch gar nichts
    1
     

  11. 03.10.2012, 15:54
    #311
    DakiX Deine "Harmonisierung" ist jetzt auch nicht ganz Aussagekräftig

    Sicherlich gibt es auch unterschiedliche Chargen, aber meist liegen die Differenzen doch in unterschiedlichen Konfigurationen/Apps...
    Und ein 4x4 unter TW im Note 2 erlebt auch jeder gleich (vorsicht Ironie)
    Will heißen, ich suche mir schon das für mich (vermeintlich) Aussagekräftige unter den 1. Berichten heraus

    Daher finde ich gerade diese kritischen Analysen sehr gut
    Differenzieren kann jeder für sich selbst am Besten
    0
     

  12. 03.10.2012, 15:56
    #312
    5x5 und muti Window wird per OTA noch kommen das sind schlicht andere Firmwares.

    Edit: jaja verschrieben meinte 5x5
    Geändert von DakiX (03.10.2012 um 16:09 Uhr)
    0
     

  13. 03.10.2012, 16:07
    #313
    4x4 hat es schon , Multiwindow wird sicherlich kommen, 5x5 hoffen wir mal..

    Gehe auch davon aus, daß die "Probleme" Software-mäßig" abgearbeitet werden.
    -> mir persönlich nimmt es aber das "muß ich sofort haben" Gefühl

    Die "2. Charge" wird bestimmt (noch) interessanter
    0
     

  14. Ist eigentlich bei einem von euch die Moleskine App vorinstalliert oder installierbar? Und weiß jemand ob die auch fürs 10.1 kommen wird?

    Gesendet von meinem Galaxy Note 10.1
    0
     

  15. Moleskine?
    Da gab es früher Armeehosen von.

    Was macht das denn?
    Ich habs nicht.
    0
     

  16. Google mal Moleskine Das Samsung und Moleskine nicht schon vorher auf die Idee einer Zusammenarbeit gekommen sind wundert mich eh. Passt wie A.... auf Eimer

    Gesendet von meinem Galaxy Note 10.1
    0
     

  17. Da bekomm ich nur Links zu Notizbüchern.
    Aber jetzt ist mir Klar, was Du meisnt.
    Sowas wie Evernote.
    0
     

  18. 03.10.2012, 21:04
    #318
    0
     

  19. Nicht ganz eigentlich eine andere Version von SNote

    Hab hier mal ein Video gefunden

    Gesendet von meinem Galaxy Note 10.1
    0
     

  20. Mensch!
    Der Akku ist ja nicht Tot zu kriegen.
    Sowas hab ich noch nie Erlebt.
    0
     

Seite 16 von 123 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread
    Von Minneyar im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 888
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 20:01
  2. [OT] Stammtisch zum Galaxy Note
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 1529
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 13:00
  3. [OT] Der Galaxy Nexus Stammtisch
    Von trigg3r im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 619
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 18:31
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 00:36
  5. GT-i9103 Galaxy Z / Galaxy R der kleine Bruder des Galaxy S2
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 13:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

note2

note 2

galaxy note 2

samsung note 2cat smartphonecaterpillar smartphonecat handyoutdoor handysamsung note2smartphone caterpillargalaxy note 2 hosentaschesmartphone catcat b 10samsung galaxy note 2cat natelSamsung Galaxy Note 2 braunOutdoor Smartphonecaterpillar handynote 2 outdoornote 2 braunsamsung apps verarbeitung fehlgeschlagenfahrzeugmodus samsung galaxy note 2galaxy note2note 2 hosentasche

Stichworte