[OT] Stammtisch des Galaxy Note2 [OT] Stammtisch des Galaxy Note2 - Seite 122
Seite 122 von 123 ErsteErste ... 121122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2'421 bis 2'440 von 2449
  1. 03.09.2013, 16:53
    #2421
    Hallo Leute! Hab mal ne frage und weiß nicht genau wo ich die posten soll!

    Wenn man im cwm ein Backup erstellt hat, wird dieses komplette Abbild im internen Speicher oder auf der SD Karte im Ordner Clockworkmod abgelegt!

    1. Da wird doch alles gesichert, oder? Auch meine selbst erstellten Sachen wie Bilder etc?
    2. Kann man z.B. nur Bilder daraus extrahieren?
    Oder muss man das ganze Backup wieder aufspielen?

    Danke im voraus

    gesendet via SGN2 mit Tapatalk
    --------------------------------
    Goa 9.2 mit Superwolf Theme
    Adam Kernel v.2.7
    0
     

  2. Hallo.

    Eine kurze Frage: Mein SGN2 bootet jedes mal neu wenn es einen "härteren" Schlag bekommt. Also schon wenn ich mit der Hand hinkomme, es in die Hosentasche rutschen lasse oder es nicht vorsichtig genug auf den Tisch lege. Sonst funktioniert alles einwandfrei. Kennt jemand das Problem?

    Gesendet von meinem GT-N7100
    0
     

  3. Klingt nach einem Wackelkontakt am Akkuanschluss. Evtl. Feder nachbiegen.
    0
     

  4. Gedel85 Gast
    0
     

  5. Die neue Region Beschränkung für die neuen Galaxies ist ja auch ein herzallerliebstes Feature.
    0
     

  6. 05.10.2013, 19:56
    #2426
    Bitte solche Sachen nicht am Stammtisch klären. Das könnte vielleicht auch andere interessieren

    Hier habe ich eine Diskussion zu den Ereignissen gestartet

    http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=197681

    Von meinem Hyperphone gesendet...
    0
     

  7. 4.3 vorab Version für das Note 2 verfügbar....


    http://www.sammobile.com/2013/11/17/...e-ii-gt-n7100/
    0
     

  8. 20.11.2013, 12:43
    #2428
    Gestern hat sogar das Rollout des offiziellen Updates für das Note 2 und die LTE Version begonnen:

    http://www.sammobile.com/2013/11/19/...y-bean-update/

    http://www.sammobile.com/2013/11/19/...y-bean-update/

    Aber.......
    .....bei beiden fehlen wohl die S pen Features

    gesendet via SGN2 mit Tapatalk
    --------------------------------
    Goa 9.2 mit Superwolf Theme
    Adam Kernel v.2.7
    0
     

  9. Ja, ja!
    Samsung hat's momentan echt drauf!
    0
     

  10. Knox, und Varanty void sind leider auch schon drin.


    dki
    0
     

  11. 22.11.2013, 13:41
    #2431
    Also ich hab jetzt doch mal ne hoch gelobte Leak Version geflasht!
    Das Ditto Note 3 Rom v3 (android 4.3) !
    Und ich muss sagen,.....Respekt!
    Ich persönlich merke nicht, dass es ein Leak ist! Bis jetzt keine Fehler, keine abstürze, keine fc's !
    Alle Features funktionieren! S pen Funktionen und Einstellungen! (Außer natürlich die Sensor abhängigen Funktionen bei denen der Sensor am Note 2 fehlt)
    Hab es erst einen Tag laufen, aber bis jetzt Tipp Topp!
    Knox ist eliminiert und man kann es auch mit alten Bootloadern betreiben! Also kein "Knox warranty void" flag!

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4
    0
     

  12. 01.12.2013, 21:42
    #2432
    Was sind denn die signifikanten Unterschiede zur alten Android Version, die du beim Gebrauch feststellen kannst?
    0
     

  13. 01.12.2013, 22:51
    #2433
    Nun, von der Performance her merke ich nicht wirklich einen unterschied! Auch wenn die Benchmarks sich wohl ordentlich verbessert haben.
    Was mich am meisten zum schritt auf einen 4.3. Leak bewogen hat, waren die Note 3 Features! Und die sind wirklich klasse! Das Action Memo oder der scrapbooker, auch klasse, die Einhand Bedienung wo der screen verkleinert wird!
    Aber auch Kleinigkeiten wie Screenshots bearbeiten. Da muss man nicht mehr dieses blöde PaperArtist nutzen! Es öffnet sich sofort ein kleines Bearbeitung Tool, woraus man das bearbeitete Bild auch gleich z.B. per whatsapp verschicken kann. Also eigentlich die ganzen s pen Tools finde ich klasse! Auch die Kalender notifications im Lockscreen (keine Ahnung ob's die schon bei 4.1.2 gab) sind klasse.
    Ansonsten bin ich halt ein flash freund und teste gerne neue Sachen!
    Nachteil für mich,....verwöhn' mein Note 2 auch gern grafisch, aber Themes sind noch Mangelware

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4
    1
     

  14. 02.12.2013, 18:11
    #2434
    Aber die neuen S-Pen Tools sind doch gar nicht Bestandteil der neuen Android Version. So weit ich mitbekommen habe, sind diese neuen Features nicht für das Note 2 vorgesehen.
    0
     

  15. 02.12.2013, 20:54
    #2435
    Entschuldige! Das hast du natürlich völlig recht! Ich schrieb den Post auch aufgrund meiner Erfahrungen mit dem Custom Rom das ich installiert habe!
    Ich dachte das sei dir aufgrund meines letzten Beitrags hier und im "android 4.3 Meinungen" Thread klar den du zitiert hattest!
    Das offizielle 4.3 Update ' ohne s pen Features ' dafür wohl mit Knox, ist meines Wissens bis dato nur für den indischen Markt verfügbar!

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4
    0
     

  16. 06.12.2013, 05:54
    #2436
    Ok, verstehe. Das kann man zum Anlass nehmen, in Zukunft doch wieder vermehrt auf custom Roms zu setzen.
    0
     

  17. Performance mäßig habe ich subjektiv einen guten Eindruck von greenify, einem xposed Mod. Dad system fühlt sich nach dem hinzufügen diverser appsv auf die Liste schneller an. Gibt es im market.
    0
     

  18. Hat jemand schon mal das Rom von Sammobile N7105XXUEMK5 Nordic Countries auf seinem Note 2 Lte probiert?

    Wenn mich nicht alles täuscht sollte das doch das offizielle Android 4.3 fürs Note 2 Lte sein mit deutscher Sprache oder ?!

    Gesendet mit meinem Note 2 LTE
    0
     

  19. 08.12.2013, 20:42
    #2439
    Getestet nicht, aber richtig die MK5 Nordic Countries ist Android 4.3 für das Note 2 LTE und Deutsch ist auch enthalten.;9
    0
     

  20. Galaxy J, wieder was verpasst`?
    0
     

Seite 122 von 123 ErsteErste ... 121122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread
    Von Minneyar im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 888
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 21:01
  2. [OT] Stammtisch zum Galaxy Note
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 1529
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 14:00
  3. [OT] Der Galaxy Nexus Stammtisch
    Von trigg3r im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 619
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 19:31
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 01:36
  5. GT-i9103 Galaxy Z / Galaxy R der kleine Bruder des Galaxy S2
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 14:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

note2

note 2

galaxy note 2

samsung note 2cat smartphonecaterpillar smartphonecat handyoutdoor handysamsung note2smartphone caterpillargalaxy note 2 hosentaschesmartphone catcat b 10samsung galaxy note 2cat natelSamsung Galaxy Note 2 braunOutdoor Smartphonecaterpillar handynote 2 outdoornote 2 braunsamsung apps verarbeitung fehlgeschlagenfahrzeugmodus samsung galaxy note 2galaxy note2note 2 hosentasche

Stichworte