[OT] Stammtisch des Galaxy Note2 [OT] Stammtisch des Galaxy Note2 - Seite 121
Seite 121 von 123 ErsteErste ... 120121122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2'401 bis 2'420 von 2449
  1. Zum Thema streamen am TV mal ne Verständnisfrage: Mit AllSharePlay (hab ich deaktiviert) hätte ich ja ein Fernseher Dongle gebraucht.
    Die o. g. Programme (Skifta, Twonky, Twonky Beam und iMedia Share) machen dann wohl aus meinem Handy einen Mediaserver (DNLA) der im WLAND angewählt und auf dem Fernseher wiedergegeben werden könnte? Das wäre natürlich toll, wenn Mediaserver wiedergegeben kann mein 2 Jahre alter Panasonic.
    0
     

  2. 29.07.2013, 15:40
    #2402
    In China wird nun eine verbesserte Variante verkauft mit dem Snapdragon 600 Prozessor. Als ich geh davon aus, dass das Note 3 nicht diesen haben wird sondern den 800er und den neuen Exynos Octa 5420
    0
     

  3. Also wie das genau funktioniert mit dem streamen also per DLNA oder so ka! Aber bei meinen Samsungs ist das so, wenn ich zB BubbleUpnp öffne, kann ich die Quelle auswählen zB. mein Note und in einer anderen Liste den renderer zB auch das Note oder aber meinen TV. Wenn ich dann Play drücke wird das Bild vom TV auf das Video umgeschaltet. Man musste vorher lediglich einmal den Zugriff vom Telefon erlauben.
    Aber am besten mal ausprobieren die Apps kosten ja kein Geld.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. 30.07.2013, 03:51
    #2404
    Einen echten Media Player kann das Note 2 wohl kaum ersetzen. Diese sind auch nicht mal mehr so teuer und können eine Vielzahl von Formaten.

    Von meinem Hyperphone gesendet...
    0
     

  5. Also ich weiß jetzt nicht, ob wir von demselben gesprochen haben.
    Ich wollte Mediendateien vom Handy als Mediaserver freigeben, so das der Fernseher (mein Panasonic kann auf Medienserver im Netz per DLNA zugreifen) sie abspielen kann. Ich hab natürlich auch noch einen "richtigen" Mediaserver im Haus, aber der kennt verständlicherweise meine aktuellen Hady-Schnappschüsse nicht.
    Und ja, wir müssen hier nicht die Details erörtern, nur ob das überhaupt geht.
    0
     

  6. 30.07.2013, 17:16
    #2406
    Achso, dann habe ich dich tatsächlich Missverstanden. Aber dazu würde ich nicht über DLNA gehen. Hol dir ein Wifi Hdmi Dongle und du kannst alles auf dem großen Gerät wiedergeben.

    Von meinem Hyperphone gesendet...
    0
     

  7. Das hatte ich mir einfacher vorgestellt, Mediaserver kann doch heute jeder PC. Hab aber noch Hoffnung...
    Aber Dongle, Settop-Boxen, ... damit stehe ich auf Kriegsfuß, hab schon genug Kabel und Stecker und Eingangskanäle am Fernseher.

    Das Hauptproblem könnte aber werden, dass unser Note2 bekanntlich eine WLAN-Schwäche hat, so dass man die Bilder oder gar Videos gar nicht schnell genug bereitstellen kann.
    0
     

  8. 05.08.2013, 11:07
    #2408
    Zitat Zitat von halweg Beitrag anzeigen
    Das Hauptproblem könnte aber werden, dass unser Note2 bekanntlich eine WLAN-Schwäche hat, so dass man die Bilder oder gar Videos gar nicht schnell genug bereitstellen kann.
    Muss ich leider bestätigen, deshalb nutze ich ein Multimedia Dock.
    0
     

  9. 05.08.2013, 11:28
    #2409
    Und ich habe alles Lokal wenn ich etwas schauen möchte.
    0
     

  10. 05.08.2013, 11:53
    #2410
    Oder so, ich hab mit dem Note 2 mein "Lokal" immer bei mir.
    0
     

  11. 05.08.2013, 13:40
    #2411
    ppppppppppppppppppppppppppppft..................
    0
     

  12. Zitat Zitat von vitalij Beitrag anzeigen
    Oder so, ich hab mit dem Note 2 mein "Lokal" immer bei mir.
    Jetzt weiß ich, warum das hier "Stammtisch" heißt
    1
     

  13. 05.08.2013, 14:30
    #2413
    Der war gut.
    0
     

  14. Hallo und HILFE!!!

    Aus irgendwelchen Gründen hab' ich (weiß nicht wie) alle meine Google Kalender-Einträge verloren/gelöscht!
    Angeblich werden die aber bei Google nicht wirklich gelöscht, obwohl sie nicht sichtbar sind!?
    HIER gibt's zwar eine Software, mit der sich das rückgängig machen läßt:
    http://www.calengoo.com/docs/pageadv...eundelete.html
    Aber ich krieg' da nur "Programm läßt sich nicht öffnen"!

    Weiß einer von Euch Gurus eine Möglichkeit, wie man seine irrtümlich gelöschten Google Kalender-Einträge wieder herkriegt???
    Vielen Dank schon mal!
    0
     

  15. 08.08.2013, 09:41
    #2415
    Google erst mal nach Google Contacts, da kannst du schon mal überprüfen, ob diese da sind.
    Als nächstes schau mal in die Einstellungen, während du in im Kontakte Bereich bist, da müsste es eine Funktion geben, welche Kontakte sichtbar sind, also ob SIM/Handy/welches Gmail Konto...

    In Zukunft gilt, für jede Frage ein eigenes Thema.
    0
     

  16. Zitat Zitat von vitalij Beitrag anzeigen
    Google erst mal nach Google Contacts, da kannst du schon mal überprüfen, ob diese da sind.
    Als nächstes schau mal in die Einstellungen, während du in im Kontakte Bereich bist, da müsste es eine Funktion geben, welche Kontakte sichtbar sind, also ob SIM/Handy/welches Gmail Konto...

    In Zukunft gilt, für jede Frage ein eigenes Thema.
    Okay,
    in Zukunft für jede Frage ein eigenes Thema.... verstanden.

    Aber:
    es geht gar nicht um Kontakte, sondern um Kalendereinträge!
    0
     

  17. 09.08.2013, 02:02
    #2417
    Sry kenne mich da nicht wirklich aus, obwohl ich den Google Kalender nutze und eigentlich ist gelöschter Eintrag auch gelöscht, weil sonst wäre es ein Chaos :S

    Gesendet von meinem One mit Tapatalk 2
    0
     

  18. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Sry kenne mich da nicht wirklich aus, obwohl ich den Google Kalender nutze und eigentlich ist gelöschter Eintrag auch gelöscht, weil sonst wäre es ein Chaos :S

    Gesendet von meinem One mit Tapatalk 2
    Tja, angeblich ist "gelöscht" eben nicht "wirklich" gelöscht (wie auch am PC).
    http://www.calengoo.com/docs/pageadv...ingevents.html
    http://www.calengoo.com/docs/pageadv...eundelete.html
    http://spanning.com/free-tools/undel...ogle-calendar/

    Bloß beim ersten Programm krieg' ich eine Fehlermeldung "Die Anwendung kann nicht gestartet werden"
    und bei der dritten komm ich gar nicht ran:
    "System Messages
    This application requires a Google Apps account."


    EDIT:
    Also es geht doch, und "gelöscht" ist auch bei Google nicht gleich gelöscht!
    Auf der Seite
    http://www.calengoo.com/docs/pageadv...eundelete.html
    einfach das Start Undelete Events
    anklicken oder gleich die App
    undeleteevents.jnlp
    runterladen und speichern.
    Der Trick dabei ist, daß dabei AntiVirus und/oder Firewall nicht eingeschaltet sein dürfen, sonst gibt's nur einen Error.
    Aber bei ausgeschaltetem AV/FW funktioniert's super!!!

    Falls es noch andere interessiert, mach ich noch ein eigenes Thema dazu auf...
    Geändert von EmaNymton (09.08.2013 um 11:06 Uhr)
    0
     

  19. 01.09.2013, 06:31
    #2419
    Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem.
    Wenn ich ein DVD Video auf mein Note mache und am Fernseher über HDMI Kabel anschauen will, bekomme ich nur die englische Tonspur Angebot. Ich weiß mir keinen Rat mehr.
    Kann mir jemand weiterhelfen.
    Besten Dank und gruß geier1.
    0
     

  20. DVDs auf dem Note abspielen? Ich denke es macht keinen Sinn, hier zu rätseln, solange du nicht genau sagst, was du machst.
    0
     

Seite 121 von 123 ErsteErste ... 120121122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread
    Von Minneyar im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 888
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 21:01
  2. [OT] Stammtisch zum Galaxy Note
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 1529
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 14:00
  3. [OT] Der Galaxy Nexus Stammtisch
    Von trigg3r im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 619
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 19:31
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 01:36
  5. GT-i9103 Galaxy Z / Galaxy R der kleine Bruder des Galaxy S2
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 14:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

note2

note 2

galaxy note 2

samsung note 2cat smartphonecaterpillar smartphonecat handyoutdoor handysamsung note2smartphone caterpillargalaxy note 2 hosentaschesmartphone catcat b 10samsung galaxy note 2cat natelSamsung Galaxy Note 2 braunOutdoor Smartphonecaterpillar handynote 2 outdoornote 2 braunsamsung apps verarbeitung fehlgeschlagenfahrzeugmodus samsung galaxy note 2galaxy note2note 2 hosentasche

Stichworte