[OT] Stammtisch des Galaxy Note2 [OT] Stammtisch des Galaxy Note2 - Seite 108
Seite 108 von 123 ErsteErste ... 107108109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2'141 bis 2'160 von 2449
  1. Gedel85 Gast
    Hehe... Keine Ursache. Dafür ist ja eine Community schliesslich auch da...
    0
     

  2. 08.03.2013, 19:53
    #2142
    So Leuts da das One nichts für mich ist hab ich drei Oppo Find 5 organisiert. Also eins kann ich abgeben (eins persönlich und eins für Onkel). Schreibe es hier im Thread da es bestimmt jemanden gibt der Interesse hat, vitalij?

    Bekomme es - wenn es gut geht - in zwei-drei Wochen. Die UI hat ihren eigenen Style mit den Icons, mal was anderes Display soll echt qualitativ sein und die hands-on Videos wiedergeben es. Ansonsten sollten die specs bekannt sein: 5 Zoll Full HD IPS LCD Display, 2500mAh, 13Mp CMOS Kamera mit dual flash, 2GB RAM, Snapdragon S4 Pro je 1.5GHz


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
    0
     

  3. 12.03.2013, 12:12
    #2143
    Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    So Leuts da das One nichts für mich ist hab ich drei Oppo Find 5 organisiert. Also eins kann ich abgeben (eins persönlich und eins für Onkel). Schreibe es hier im Thread da es bestimmt jemanden gibt der Interesse hat, vitalij?

    Bekomme es - wenn es gut geht - in zwei-drei Wochen. Die UI hat ihren eigenen Style mit den Icons, mal was anderes Display soll echt qualitativ sein und die hands-on Videos wiedergeben es. Ansonsten sollten die specs bekannt sein: 5 Zoll Full HD IPS LCD Display, 2500mAh, 13Mp CMOS Kamera mit dual flash, 2GB RAM, Snapdragon S4 Pro je 1.5GHz


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
    Du inspirierst mich dazu, auch mehrere Smartphones zu besitzen, obwohl ich mein Note 2 liebe. Das HTC One finde ich aber richtig geil, das Design ist der Hammer!
    Finde es spannend, dass du mit dem iPhone 5 und dem Galaxy Note 2 zwei Smartphones hast, die sich sehr unterscheiden. Gibt es etwas am iPhone 5, das du beim Note 2 vermisst oder das einen grossen Vorteil gegenüber dem Note 2 hat?
    0
     

  4. 12.03.2013, 12:23
    #2144
    Wenn ich das iPhone 5 benutze dann nervt es mich einwenig, dass es klein ist, weil ich gewohnt bin mit zwei Händen zu schreiben aber wiederum ist es angenehm wenn ich Videos schaue bei YT dann ist schon ein grosser Unterschied da wegen Grösse. Naja und sonst alles gut Spielen tuh ich bei beiden solala gleich eher beim Xperia Z mehr.

    Gesendet von meinem Galaxy Note 2 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. Hallo Leute,

    ich weiß, ich weiß...
    das Thema gibt's schon irgendwo in den Tiefen von pocketpc.ch, aber ich find's nicht (geht mir wie DakiX).
    Frage:
    wie krieg ich einen Flash Player auf mein Note 2 (bzw. Note 10.1)???
    Ich wollte mir z.B. einen Film auf arte.tv anschauen, aber sowohl Dolphin als auch der Stock-Browser spielen halt keine Flash-Videos!
    Und ich habe es satt, wegen sowas jedes Mal den PC anwerfen zu müssen, nur damit ich in einem Browser Flash-Inhalte gucken kann!
    Gibt's Abhilfe?
    Danke!
    0
     

  6. 15.03.2013, 20:43
    #2146
    Hier die .apk die du installieren musst https://www.dropbox.com/s/kpuhobxqv2...-111115012.apk (ist von mir die ich wiederum von der offiziellen Seite habe also keine Angst)

    dann kannste flash geniessen via stock Browser von Samsung
    1
     

  7. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Hier die .apk die du installieren musst https://www.dropbox.com/s/kpuhobxqv2...-111115012.apk (ist von mir die ich wiederum von der offiziellen Seite habe also keine Angst)

    dann kannste flash geniessen via stock Browser von Samsung
    Tatsächlich!
    Danke, was würde ich bloß ohne Dich tun?
    Bloß schade, daß es im Dolphin nicht auch funktioniert, ist nämlich mein Standard-Browser...
    Und was verpaßte Sendungen auf arte angeht, da hab' ich sogar eine eigene App dafür gefunden: "arte tv".
    Und ich bilde mir ein, daß mit der App die Bildqualität sogar besser ist als dasselbe Video mit Flash im Stock-Browser!?

    Aber jedenfalls nochmal DANKE!!!
    0
     

  8. 15.03.2013, 21:29
    #2148
    Freut mich

    Hm weiss nicht benutze Dolphin nicht vielleicht muss man es einstellen wie bei Firefox?!
    0
     

  9. 16.03.2013, 09:41
    #2149
    Hey Leute, ich werde mich von meinem Galaxy S3 verabschieden, weil ich etwas neues möchte.
    Da mir das S4 nicht sonderlich zusagt (weder von der Leistung, noch von allem anderen) dachte
    ich mir, ich bewege mich mal in Richtung Note 2.
    Lohnt sich ein Umstieg vom Galaxy S3? Was ist am Note 2 besser bzw. schlechter?
    Oder sollte ich vielleicht gleich auf ein neueres Gerät wechseln?
    0
     

  10. Gedel85 Gast
    Wie du weisst, habe ich ja genau das Gleiche getan und habe es bisher noch keine Sekunde bereut! Wenn du sich mit der Grösse des N2 arrangieren kannst, wirst du momentan vermutlich nur schwer ein besseres Gesamtpaket finden können. Sogar Alteingesottene wie Spline, oder Sammler wie DakiX sind und bleiben dem N2, resp. der Note-Serie, seit langem treu. Und das will was heissen...

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    1
     

  11. 16.03.2013, 09:57
    #2151
    Würde es vielleicht Sinn machen auf das Note 3 zu warten?
    0
     

  12. Gedel85 Gast
    Kommt auf den zeitlichen Aspekt und die finanziellen Möglichkeiten an. Das N3 wird mit grosser Wahrscheinlichkeit wieder im September an der IFA präsentiert werden und bei Einführung auch ziemlich was kosten. Das N2 ist bewährt und momentan zu guten Preisen erhältlich. Ich persönlich werde auf das N3 warten und bis dahin beim N2 bleiben. Wenn für dich aber jetzt schon klar ist, dass du dich vom S3 trennen möchtest und das S4 nicht in Frage kommt, würde ich zum Note 2 greifen.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    1
     

  13. 16.03.2013, 10:43
    #2153
    Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Würde es vielleicht Sinn machen auf das Note 3 zu warten?
    Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher. Das Note 2 hat eine längere Akkulaufzeit, viel länger und ist zudem so schön gross mit dem erwachsenem Design. Anfang September ist die IFA und da wird das Note gezeigt... Es wird grösser.. Also bedeuetet das es wird eckiger, weil das Display in die länge geht und ich weiss wirklich nicht wie das geschehen wird. Ansonsten sind vom S3 zum N2 keine Unterschiede bzg. Kamera und Software. Eventuell 2GB RAM und der etwas stärkere Prozessor. S Pen ist nett aber immer gebrauchen tuh ich es auch nicht xD Display ist aber eindeutig besser. Apropos: ich verkaufe meins vielleicht.


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
    1
     

  14. 16.03.2013, 12:45
    #2154
    HoHo, danke für die Infos, war in der Zwischenzeit schon bei MM:
    [OT] Stammtisch des Galaxy Note2-20130316_103319.jpg

    Gibt es beim Note 2 eigentlich verschiedene Ausführungen (außer bei der Farbe)?
    So wie beim One S z.B. wo bei gleichem Gerät unterschiedliche Prozessoren
    verbaut wurden?
    0
     

  15. 16.03.2013, 13:28
    #2155
    Nein Samsung macht sowas nicht.


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
    1
     

  16. 16.03.2013, 13:37
    #2156
    Zum glück macht das nicht jeder, wenigstens ein Punkt der momentan für Samsung spricht.
    Sorry, bin zur Zeit noch total enttäuscht. von dem S4 Unpack Event ^^
    0
     

  17. 16.03.2013, 13:46
    #2157
    Wer nicht xD


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
    0
     

  18. Gedel85 Gast
    Na dann viel Spass damit und willkommen im Club!

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    1
     

  19. 16.03.2013, 19:56
    #2159
    Jop, ich freu mich
    Vielleicht könnt ihr mir auf die schnelle noch eine gute Hülle (Zubehör) empfehlen?
    0
     

  20. 16.03.2013, 20:00
    #2160
    Empfehle X Line Case [OT] Stammtisch des Galaxy Note2-x-line-tpu-gel-cover-case.jpg
    1
     

Seite 108 von 123 ErsteErste ... 107108109 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread
    Von Minneyar im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 888
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 21:01
  2. [OT] Stammtisch zum Galaxy Note
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 1529
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 14:00
  3. [OT] Der Galaxy Nexus Stammtisch
    Von trigg3r im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 619
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 19:31
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 01:36
  5. GT-i9103 Galaxy Z / Galaxy R der kleine Bruder des Galaxy S2
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 14:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

note2

note 2

galaxy note 2

samsung note 2cat smartphonecaterpillar smartphonecat handyoutdoor handysamsung note2smartphone caterpillargalaxy note 2 hosentaschesmartphone catcat b 10samsung galaxy note 2cat natelSamsung Galaxy Note 2 braunOutdoor Smartphonecaterpillar handynote 2 outdoornote 2 braunsamsung apps verarbeitung fehlgeschlagenfahrzeugmodus samsung galaxy note 2galaxy note2note 2 hosentasche

Stichworte