[OT] Stammtisch des Galaxy Note2 [OT] Stammtisch des Galaxy Note2 - Seite 107
Seite 107 von 123 ErsteErste ... 106107108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2'121 bis 2'140 von 2449
  1. Gedel85 Gast
    Tja, so bin ich nun mal...
    0
     

  2. Ja...ist doch schön
    1
     

  3. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Ich geb da was ein .. alles kommt ausser das was ich suche. Dann google ich mal eben mit dem Zusatz ,,pocketpc'' und bekomme es gleich
    Netter Trick, bin ich noch gar nicht drauf gekommen!
    Danke!

    Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    @Gedel, danke, genau aus diesem Grund habe ich nie was gesagt, sonst heisst noch, ach.... Frau..blond...
    Aber mir geht es da so wie dir Daki
    Und mir...!
    0
     

  4. 05.03.2013, 16:30
    #2124
    So, habe mir nun doch ein Flip Cover geholt und bin positiv überrascht von dem Silber Grau.

    Der Kontrast zur weißen Front kommt sehr gut wie ich finde.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  5. Gedel85 Gast
    Der Google Play Store feiert heute seinen ersten Geburtsag. Aus diesem Anlass gibt es z. B. Filme unter 5 Euro, Filmeleihen für 99 Cent, Greatest Hits Alben für unter 5 Euro, Bücher ab 99 Cent und 50 Prozent Nachlass auf ausgewählte Apps.

    Ein Blick lohnt sich: https://play.google.com/store/apps/c..._play_birthday
    1
     

  6. Nur leider dass wir hier in CH wieder mal kaum was davon nutzen können - "Filme auf Google Play sind in Ihrem Land noch nicht verfügbar.
    Wir bemühen uns, diese beliebten Inhalte so bald wie möglich in mehr Ländern anzubieten. Schauen Sie bald wieder vorbei!"

    Oder mache ich was falsch?
    0
     

  7. Gedel85 Gast
    Ne, du machst nichts falsch. Ist leider Tatsache...
    0
     

  8. Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp! Das Spiel "Contre Jour" hab ich mir installiert.
    0
     

  9. Gedel85 Gast
    Cool! Freut mich, dass wenigstens ihr in Deutschland was davon habt. Für uns in der CH hört sich das zwar schön und gut an, aber wir haben wirklich so gut wie gar nix von...
    0
     

  10. 06.03.2013, 21:43
    #2130


    [OT] Stammtisch des Galaxy Note2-3.png
    0
     

  11. Gedel85 Gast
    Wie, alles deine?


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  12. 06.03.2013, 22:07
    #2132
    Neeee Ich hab doch nur drei ^^

    Sieht krass aus ne? Die könnten alle für jeweils 8 Familien sein mit drei Köpfen..
    0
     

  13. Gedel85 Gast
    Immer diese Ausreden... Hat aber schon was...


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  14. Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Hab' ich deswegen heute nach dem Einschalten eine neue App aufs Note 2 (und auch aufs Galaxy Note 10.1) geladen bekommen?
    Nennt sich "Gruppen Play" und braucht kein Mensch (na, zumindest ich nicht).
    Und eine zweite App hab' ich mir auch noch eingetreten, heißt "Hilfe" (!?), hatte ich vorher auch nicht (und hab' sie auch nicht downgeloaded).
    Nach dem Download von "Gruppen Play" gab's auf beiden Geräten einen warm restart, und danach waren die "Aktualisierungen" in der Statusleiste auch nicht mehr sicht- oder nachweisbar!
    Schaut fast so aus, als wollte uns Google schon wieder irgendwelche Apps ungefragt aufs Auge drücken, ohne daß wir danach gefragt hätten und auch (fast) ohne unser Wissen!?
    Jedenfalls: Danke Google, wieder 20 MB weniger Platz, HAPPY BIRTHDAY!
    0
     

  15. Gedel85 Gast
    Ne du, das kommt garantiert nicht von da! Group Play gibt es bereits seit einigen FW-Builds (Bin mir nicht sicher, aber ich glaube seit der ersten 4.1.2) und kommt nicht von Google, sondern ist ein Bestandteil der Samsung-FW. Woher bei dir dann aber auch noch von einem Moment auf den Nächsten die Hilfe kommt, weiss ich auch nicht. Aber: Auch diese gehört zur Samsung-FW und hat nicht wirklich was mit Google zu tun...

    Hast du allenfalls ein FW-Update gemacht? Und was die 20 MB angeht: Die Hilfe gehört bei mir jeweils direkt zur ersten "Löschrunde" nach dem Flash einer neuen FW und auch Group Play kannst du löschen wenn du es nicht magst (Root vorausgesetzt).
    0
     

  16. Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Ne du, das kommt garantiert nicht von da! Group Play gibt es bereits seit einigen FW-Builds (Bin mir nicht sicher, aber ich glaube seit der ersten 4.1.2) und kommt nicht von Google, sondern ist ein Bestandteil der Samsung-FW. Woher bei dir dann aber auch noch von einem Moment auf den Nächsten die Hilfe kommt, weiss ich auch nicht. Aber: Auch diese gehört zur Samsung-FW und hat nicht wirklich was mit Google zu tun...

    Hast du allenfalls ein FW-Update gemacht? Und was die 20 MB angeht: Die Hilfe gehört bei mir jeweils direkt zur ersten "Löschrunde" nach dem Flash einer neuen FW und auch Group Play kannst du löschen wenn du es nicht magst (Root vorausgesetzt).
    Nee, also ich weiß auch nicht!
    Vielleicht hängt es damit zusammen, daß ich bis vor ein paar Tagen (?) den "Samsung Push"-Service (bzw. "Samsung Apps" deaktiviert hatte und gestern wieder aktivieren wollte, weil bei "Samsung Apps" ein kleiner Kreis mit einer "1" stand (und noch immer steht).


    Vielleicht kommt's ja daher?
    Und "Group Play" de-installieren:
    daran scheitere ich auch (trotz Root und Root-Uninstaller).
    Wenn ich's mit dem Root Uninstaller de-installiere, ist es danach im Anwendungsmanager immer noch vorhanden!
    Ich glaub', ich kann mit dem Root-Uninstaller nicht richtig umgehen... gibt's noch einen anderen Uninstaller, der auch System-Apps de-installieren kann?
    0
     

  17. Gedel85 Gast
    Könnte möglich sein. "Groupe Play" wird nämilch über die Sasmung Apps aktualisiert. Geh da sonst mal zu deinen installierten Anwendungen und schau, für was ein Update bereitsteht. Die "1" im roten Kreis bedeutet nämlich, dass eine Aktualisierung zur Verfügung steht.

    Root-Uninstaller kenn ich leider nicht. Ich mach das alles über Titanium Backup. Vielleicht magst du es mal damit versuchen?!
    0
     

  18. Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Könnte möglich sein. "Groupe Play" wird nämilch über die Sasmung Apps aktualisiert. Geh da sonst mal zu deinen installierten Anwendungen und schau, für was ein Update bereitsteht. Die "1" im roten Kreis bedeutet nämlich, dass eine Aktualisierung zur Verfügung steht.

    Root-Uninstaller kenn ich leider nicht. Ich mach das alles über Titanium Backup. Vielleicht magst du es mal damit versuchen?!
    Titanium BackUp hab' ich auch!
    Damit kann man Apps auch de-installieren?
    Wußte ich gar nicht!
    Ich dachte, das dient (wie der Name sagt) nur zum Erstellen von BackUps!?

    Übrigens die "1" im roten Kreis ist jetzt verschwunden, weil ich die Samsung Apps aktualisiert habe.
    0
     

  19. Gedel85 Gast
    Klar, wenn du die Pro-Lizenz von Titanium-Backup hast (sehr zu empfehlen!), kannst du damit so ziemlich alles machen (Backup und Restore - auch von SMS, Anruflisten, WLAN-Accespoints, etc., Apps und Dienste einfrieren, deinstallieren, wiederherstellen, und, und, und... )...
    1
     

  20. Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Klar, wenn du die Pro-Lizenz von Titanium-Backup hast (sehr zu empfehlen!), kannst du damit so ziemlich alles machen (Backup und Restore - auch von SMS, Anruflisten, WLAN-Accespoints, etc., Apps und Dienste einfrieren, deinstallieren, wiederherstellen, und, und, und... )...
    Tatsächlich!
    WOW!
    Wär' ich nie drauf gekommen!
    DANKE!
    0
     

Seite 107 von 123 ErsteErste ... 106107108 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread
    Von Minneyar im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 888
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 21:01
  2. [OT] Stammtisch zum Galaxy Note
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 1529
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 14:00
  3. [OT] Der Galaxy Nexus Stammtisch
    Von trigg3r im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 619
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 19:31
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 01:36
  5. GT-i9103 Galaxy Z / Galaxy R der kleine Bruder des Galaxy S2
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 14:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

note2

note 2

galaxy note 2

samsung note 2cat smartphonecaterpillar smartphonecat handyoutdoor handysamsung note2smartphone caterpillargalaxy note 2 hosentaschesmartphone catcat b 10samsung galaxy note 2cat natelSamsung Galaxy Note 2 braunOutdoor Smartphonecaterpillar handynote 2 outdoornote 2 braunsamsung apps verarbeitung fehlgeschlagenfahrzeugmodus samsung galaxy note 2galaxy note2note 2 hosentasche

Stichworte