[OT] Stammtisch des Galaxy Note2 [OT] Stammtisch des Galaxy Note2 - Seite 105
Seite 105 von 123 ErsteErste ... 104105106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2'081 bis 2'100 von 2449
  1. Gedel85 Gast
    Joa, auf Nexus steh ich persönlich jetzt auch nicht sonderlich... Blöd wäre einfach, wenn Google Samsung irgendwann mal Android als OS verweigern würde...
    0
     

  2. 26.02.2013, 11:34
    #2082
    Achtung!! Das Oppo Find 5 ab morgen kaufbar auf deren Website! Geliefert wird per DHL, gratis. Weiss nicht mehr wer darüber hier gesprochen hat aber hier der Tipp


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
    0
     

  3. 26.02.2013, 16:36
    #2083
    Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Achtung!! Das Oppo Find 5 ab morgen kaufbar auf deren Website! Geliefert wird per DHL, gratis. Weiss nicht mehr wer darüber hier gesprochen hat aber hier der Tipp


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
    Preis ?
    Link ?
    Deutschland und Schweiz ?

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. 26.02.2013, 17:02
    #2084
    Ab morgen. 499.- (381 Euro bzw. 467 SFR für das 16GB Modell.

    http://oppostyle.com

    Gesendet von meinem Galaxy Note 2 mit Tapatalk 2
    1
     

  5. Gedel85 Gast
    Für alle Schweizer:

    Heute gibt's auf www.daydeal.ch ne 64GB SDXC Karte von SanDisk. Passt zwar nicht ins Smartphone, aber für DSLR und Co. kann man sowas auch immer ganz gut gebrauchen...
    0
     

  6. 27.02.2013, 10:34
    #2086
    Moin leute hab da mal ne frage, weis wer ob es möglich ist ein XBOX 360 Controller an das Note II anzuschließen und ihn z.b. für NFS und GTA zu benutzen.

    MFG Delusa

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  7. Gedel85 Gast
    Mit dem Game-Clip gibt's sicher eine Lösung für PS3-Controller. Ob ein XBox-Controller auch funktioniert weiss ich jetzt nicht. Evtl. lässt er sich zwar über einen Micro-USB-Adapter verbinden; aber auch wenn das N2 ihn erkennen sollte muss es noch nicht bedeuten, dass du ihn anschliessend auch in Games verwenden kannst...
    0
     

  8. 27.02.2013, 10:49
    #2088
    Also hab ihn drann aber er blinkt nur das heist das er nicht angesteuert wird jetzt wüste ich gerne ob man da ihrgent was machen kann möchte nicht noch nen ps3 Controller kaufen

    MFG Delusa

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  9. Gedel85 Gast
    Mir fehlt leider gerade die Zeit um mich detailliert einzulesen, aber mir scheint, dass dir das hier evtl. weiterhelfen könnte: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1956555
    0
     

  10. 27.02.2013, 11:03
    #2090
    Ok werd mir das mal anschaun proplem ich kann kein englich aber ich versuchs

    Mfg delusa

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  11. Gedel85 Gast
    Haha..., okay... Gibt's das heute wirklich noch, dass jemand kein English versteht? Sorry, war böse...

    Ich hab mich jetzt extra für dich, trotz Zeitmangel, nochmals ein wenig umgeschaut. Getestet habe ich es nicht, aber wenn du den Controller über ein USB-OTG-Adapter mit deinem N2 verbindest, sollte der Rest über diese App hier möglich sein:

    https://play.google.com/store/apps/d..._result#?t=W10.

    Ich hoffe, dass es klappt...
    1
     

  12. 27.02.2013, 11:35
    #2092
    Ok werd es mal testen werde berichten dankenochmal

    Mfg delusa

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  13. Gedel85 Gast
    Keine Urache! BTW reicht zum Danke sagen auch einfach ein kurzer Klick auf den Danke-Button. Das geht schneller und hält die Threads schlank...
    0
     

  14. Doch, waren auf der ext.SD KArte ..Hab sie zum Glück über Dropbox gesichert ...allerdings fehlen auch alle Whats App Fotos...und die hatte ich nicht gesichert...
    Echt ärgerlich versteh nur nicht , wie das so einfach passieren kann????
    0
     

  15. 28.02.2013, 19:10
    #2095
    Ja echt komisch... tut mir leid für dich weiss nicht wie das passieren konnte - eMMc kaputt?
    Heute ist echt alles komisch. Erst geht das Internet und Telefon nicht im ganzen Kanton bei Swisscom und nun hat cyon auch Probleme mit ihren Servern.. oh man es fängt an
    1
     

  16. 28.02.2013, 21:06
    #2096
    So um den xbox Controller zu nutzen muss ich rooten wolte ich eigentlich nicht aber es sind immer mehr gründen, drau mich nicht ganz

    Mfg delusa

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  17. Zitat Zitat von Delusa Beitrag anzeigen
    So um den xbox Controller zu nutzen muss ich rooten wolte ich eigentlich nicht aber es sind immer mehr gründen, drau mich nicht ganz

    Mfg delusa

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    Also ich bin bei Gott kein Auskenner, aber wenn sogar ich mich getraut habe und nix schiefgegangen ist...
    Wenngleich ich ja (laut DakiX siehe http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1629011 )gar nicht flashen dürfte!

    Aber dank Spline's Anleitung(en) funktioniert das schon:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1525866

    Ich weiß nicht mehr, wer's war, aber irgendwer hier hat einmal gesagt: "Ohne Root geh' ich gar nicht erst aus dem Haus!"
    Recht hat er!
    Viel Glück!
    2
     

  18. 01.03.2013, 00:49
    #2098
    Hab eifach nur etwas angst das wenn das Gerät kaputt geht, jetzt nicht duch das flachen ich kein neues bekomme. Und dann weis ich nicht ob ich das wass ich jetzt hab wieder alles so hin bekomme
    0
     

  19. Zitat Zitat von Delusa Beitrag anzeigen
    Hab eifach nur etwas angst das wenn das Gerät kaputt geht, jetzt nicht duch das flachen ich kein neues bekomme.
    Dazu gibt's Apps wie z.B. "Triangle Away", damit kannst Du den Counter wieder auf Null setzen und keiner weiß, daß Du Dein Gerät gerootet hast.

    Zitat Zitat von Delusa Beitrag anzeigen
    Und dann weis ich nicht ob ich das wass ich jetzt hab wieder alles so hin bekomme
    Um das zu verhindern ist es halt Pflicht, regelmäßig Backups zu machen!

    Aber zu beiden Themen (vor allem "TriangleAway") gibt es hier Berufenere als mich, die Dir dazu sicher mehr und G'scheiteres sagen können als ich!
    Aber grundsätzlich ist beides kein Problem.
    0
     

  20. 01.03.2013, 02:11
    #2100
    Wie jetzt ich könnte es so machen das keiner merkt das ich gerootet habe oder geflascht habe ?
    Noch was anderes ist rooten und Flasche das gleiche ?
    0
     

Seite 105 von 123 ErsteErste ... 104105106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread
    Von Minneyar im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 888
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 21:01
  2. [OT] Stammtisch zum Galaxy Note
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 1529
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 14:00
  3. [OT] Der Galaxy Nexus Stammtisch
    Von trigg3r im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 619
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 19:31
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 01:36
  5. GT-i9103 Galaxy Z / Galaxy R der kleine Bruder des Galaxy S2
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 14:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

note2

note 2

galaxy note 2

samsung note 2cat smartphonecaterpillar smartphonecat handyoutdoor handysamsung note2smartphone caterpillargalaxy note 2 hosentaschesmartphone catcat b 10samsung galaxy note 2cat natelSamsung Galaxy Note 2 braunOutdoor Smartphonecaterpillar handynote 2 outdoornote 2 braunsamsung apps verarbeitung fehlgeschlagenfahrzeugmodus samsung galaxy note 2galaxy note2note 2 hosentasche

Stichworte