[OT] Stammtisch des Galaxy Note2 [OT] Stammtisch des Galaxy Note2 - Seite 104
Seite 104 von 123 ErsteErste ... 103104105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2'061 bis 2'080 von 2449
  1. 22.02.2013, 15:40
    #2061
    Ahh ok dann mach ich das mal.
    Welche ist die neueste Firmenwer ?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    Geändert von Delusa (22.02.2013 um 18:01 Uhr)
    0
     

  2. 23.02.2013, 08:41
    #2062
    Wenn du nicht gerade ein LTE Gerät hast, dann ist es diese hier:

    http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=182509
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  3. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Ne war nur so als Info hier kauft ja keiner bzw. zu wenig Schweizer und denke kein Interesse?!
    Was willste haben?
    Allerdings nach Deutschland...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. 23.02.2013, 12:14
    #2064
    Umgerechnet 375 Euro mit Versand
    0
     

  5. Hast ne pn

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  6. Guten abend miteinander.

    Kann mir evtl. jemand kurz weiterhelfen? Habe im Januar mein Note 2 gekauft. Habe einen erkrankten eMMC chip. Hatte das note nach der hier im Forum Methode gerootet und die Recovery installiert (CF Autoroot und CWM-Recovery). Seither alle Updates mit Mobile Odin mit Root-Inject geflasht.
    Nach meinem Kenntnisstand besitze ich daher keinerlei Schutz vor dem sudden death, richtig? Habe gelesen das eine andere Recovery und ein Customkernel abhilfe Schaffen soll. Welche bitte sind das und liege ich richtig mit meinen Einschätzungen?
    0
     

  7. 23.02.2013, 18:01
    #2067
    Der Perseus Kernel schafft da Abhilfe.

    Achja nebenbei: Hab vorhin mal Asyulum CM ROM geflasht .. fantastisch hatte schon lange kein AOSP.
    1
     

  8. Habe ich auch gelesen. Der macht aber bei vielen Probleme und ich habe da echt keinen Bock drauf. Ich frage mich eben ob Samsung mit dem Kernel der MB2 das Problem gefixt haben könnte. Weil dann wäre ich ja aus dem Schneider. Und wieso brauchts ne neue Recovery? Und wenn ja welche? Kapiere auch nicht das Chainfire seinen Root-Kernel nicht patcht/fixed.
    0
     

  9. 24.02.2013, 15:51
    #2069
    Könnte mir wer sagen ob ich mein handy ohne root updaten kann bekomm max 4.1.1
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen

    Mfg delusa

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  10. 24.02.2013, 15:55
    #2070
    Natürlich kannst du das. Dies geht mit dem Programm Odin.
    Du ladest dir eine entsprechende Firmware von SamFirmware.com herunter und installierst sie via Odin. Ganz einfach und schnell.
    0
     

  11. 24.02.2013, 16:18
    #2071
    Und ich muss nicht rooten und breche auch keine Garantie ?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  12. 24.02.2013, 16:27
    #2072
    Nein rooten muss man dafür nicht und auch die Garantie geht nicht flöten da es eine originale Firmware ist. Du updatest es manuell sozusagen.
    0
     

  13. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von Delusa Beitrag anzeigen
    Und ich muss nicht rooten und breche auch keine Garantie ?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    Weder noch. Wie Daki bereits korrskt gesagt hat, kommt dieses Vorgehen einem manuellen Update gleich und entspricht dem, was später irgendwann auch über Kies und OTA angeboten wird. Nur geht es eben so rum deutlich schneller...
    0
     

  14. 24.02.2013, 17:12
    #2074
    Ok dann bedanke Ich mich. Das ist sehr schon das hir einem so schön geholfen wird.
    mhh da ist auch nur die 4.1.1

    Mfg delusa

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    Geändert von Delusa (24.02.2013 um 17:44 Uhr)
    0
     

  15. Gedel85 Gast
    Keine Ursache, dafür ist eine Community ja schliesslich auch da... BTW reicht jeweils auch ein kurzer Klick auf den Danke-Button, wenn du Beiträge anderer User als hilfreich empfindest.
    0
     

  16. GRRRRR, habe nichts gemacht, aber seit ein paar tagen stürzt mein note nur noch ab, hängt in der bootschleife und heute...von jetzt auf nu sind ALLE fotos weg (((
    0
     

  17. Gedel85 Gast
    Oh nein... Auf welcher FW bist du denn? Hast du die Fotos denn nicht auf der externen SD?
    0
     

  18. 25.02.2013, 15:29
    #2078
    Vielleicht liegts an der Kälter bzw. eMMc durch die Kälte beschädigt worden
    0
     

  19. Gedel85 Gast
    Oh Mann, jetzt regt sich bei Google wohl der "Futterneid"...: http://www.mobiflip.de/google-ist-be...b_source=pubv1
    0
     

  20. 26.02.2013, 07:29
    #2080
    Das heißt wohl das es erstmal keine Nexus Geräte von Samsung gibt.

    Naja, die sind eh nicht mein Fall.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 104 von 123 ErsteErste ... 103104105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread
    Von Minneyar im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 888
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 20:01
  2. [OT] Stammtisch zum Galaxy Note
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 1529
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 13:00
  3. [OT] Der Galaxy Nexus Stammtisch
    Von trigg3r im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 619
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 18:31
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 00:36
  5. GT-i9103 Galaxy Z / Galaxy R der kleine Bruder des Galaxy S2
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 13:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

note2

note 2

galaxy note 2

samsung note 2cat smartphonecaterpillar smartphonecat handyoutdoor handysamsung note2smartphone caterpillargalaxy note 2 hosentaschesmartphone catcat b 10samsung galaxy note 2cat natelSamsung Galaxy Note 2 braunOutdoor Smartphonecaterpillar handynote 2 outdoornote 2 braunsamsung apps verarbeitung fehlgeschlagenfahrzeugmodus samsung galaxy note 2galaxy note2note 2 hosentasche

Stichworte