Galaxy Note 2 die Spezifikationen Galaxy Note 2 die Spezifikationen
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 82
  1. Die Spezifikationen des Samsung Galaxy Note 2

    Display 5.5” HD Super AMOLED (1280 x 720) ca. 267 ppi
    Chipsatz · CPU: 1.6 GHz quad-core processor Exynos 4412 Cortex-A9
    · GPU: Mali-400MP
    Netz/ Verbindung 2G GSM 850 / 900 / 1800 / 1900
    3G HSDPA 850 / 900 / 1900 / 2100
    4G LTE 700 MHz Class 17 / 2100
    HSDPA, 21 Mbps; HSUPA, 5.76 Mbps; LTE, Cat3, 50 Mbps UL, 100 Mbps DL
    · USB
    · Wi-Fi 802.11 a/b/g/n (2,4 + 5 GHz), Wi-Fi Direct, Wi-Fi hotspot
    Bluetooth v4.0 mit A2DP, LE, EDR
    · GPS / GLONASS
    Speicher · 2GB RAM, 16/32/64GB ROM, davon 2 GB für die Apps
    · MicroSD(XC) bis 64GB
    Akku 3100 mAh Lithium Ionen Batterie
    Abmessung 151.1 x 80.5 x 9.4 mm
    Gewicht 180 Gramm
    Software Android 4.1.1 JellyBean(mit Touchwiz)
    Kamera 8 MP (SonyBSI-CMOS ) Kamera mit LED Flash (1080p), Best Photo, Best Faces, Low light shot,
    1,9 MP Kamera an der Vorderseite.
    Audio AAC, AAC+, AMR-NB, AMR-WB, MIDI, MP3, MPEG4, OGG, WAV
    Video · 1080p Full HD video recording & playback
    · Recording: 1080p@30fps
    · Playback: 1080p@30fps
    · Codec: MPEG4, H.263, H.264, VC-1, DivX, WMV7, WMV8, WMV9, VP8, Format: 3GP(MP4), WMV(ASF), AVI, FLV, MKV, WebM
    Anschlüsse 3.5mm Klinkenstecker, Micro USB
    · MHL (HDMI-Anschluss über gleiche MicroUSB-Buchse mit MHL-zu-HDMI Adapter)
    · USB on the Go: Smartphone als USB Host nutzbar, z.B. um eine externe Festplatte oder Tastatur anzuschließen
    Sensoren Accelerometer, gyro, proximity, compass, barometer
    Sonstiges Kies Air Synchronisation mit dem PC über WiFi/Browser, ohne Zusatzsoftware möglich (per Kies App aus dem Play-Store)
    Lost phone control: per Fernzugriff Telefon orten, es komplett Sperren, dabei auf dem Sperrbildschirm beliebige Texte anzeigen lassen, Simkartentausch unmöglich machen, Telefonie sperren oder sogar Anrufe abzuhören
    Microsoft Exchange ActiveSync
    S-Voice: Sprecherkennung und erweitere Sprachsteuerung*
    Shake Control: konfigurierbare Steuerung des Telefons durch Schütteln und Drehen
    Gyroskop für exakte Bewegungserkennung
    exFAT Unterstützung
    S Pen: S Pen Experience; S Note, S Planner, Email with hand-writing integration; S Pen Keeper; Quick Command, Easy Clip, Photo Note, Paper Artist; Air View; Popup Note, Popup Play; Shape Match, Formula Match, Idea Visualizer
    Firmenlösungen: On Device Encryption (H/W); Microsoft Exchange ActiveSync; VPN(F5, Cisco, Juniper); MDM(Sybase Afaria, MobileIron, SOTI, Good); CCX; VMware MVP



    Galaxy Note 2 die Spezifikationen-galaxy_note_ii_product_image_1.jpg
    Geändert von spline (30.08.2012 um 11:50 Uhr)
    0
     

  2. 30.06.2012, 00:11
    #2
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Wenn man seine Augen und Ohren nicht verschliesst, merkt man, Samsung greift anderen Anbietern, vor allem "Erzrivale" Apple mit dem Galaxy S3 Kunden ab.
    Noch bevor es Apple schafft, dass Iphone 5 zu bringen, soll das Note 2 noch den Gnadenstoss vollziehen.
    Passt auch zu der Meldung, die heute durch Twitter ging, dass Apple seine Zulieferer zu höheren Stückzahlen peitscht.
    Apple wird zum Nischenanbieter werden, wie er es mit seinen Mac PCs schon ist. Für Hausfrauen und IT unerfahrene ist i was auch immer das perfekte Gerät, aber auch das wird sich noch ändern.
    Geändert von aljee77 (30.06.2012 um 12:13 Uhr)
    0
     

  3. Areamobile hat angeblich ein Datenblatt.
    Richtigkeit unbestätigt.
    Aber wenn ... WOW!

    http://www.areamobile.de/handys/3238...e-2/datenblatt
    0
     

  4. 14.07.2012, 00:04
    #4
    Wenn das so stimmt, dann ist es meins.
    Auch zum total überteuerten Release Preis.
    0
     

  5. 14.07.2012, 19:49
    #5
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Areamobile hat angeblich ein Datenblatt.
    Richtigkeit unbestätigt.
    Aber man kann sehen, dass es falsch ist: Der "Exynos 5250" ist weder ein Cortex A9 (sondern Cortex A15), noch ein Quad-Core (nur Dual-Core) noch heißt er so, denn er wurde in "Exynos 5 Dual" umbenannt:
    http://www.samsung.com/global/busine...ucts5dual.html
    1
     

  6. 10.08.2012, 12:03
    #6
    Hmm, heute gibt es bei Heise eine Meldung, dass Samsung sich rühmt, mit dem Exynos 5 den "weltweit ersten" Cortex A15 zu haben:
    http://www.heise.de/mobil/meldung/Sa...n-1664725.html

    Da die Konkurrenz schon lauffähige Prototypen vorgestellt hat und Samsung AFAIK nicht, könnte Samsung diesen Anspruch IMHO nur stellen, wenn sie alsbald ein fertiges Produkt anzubieten haben. Also vielleicht doch ein Note II mit Exynos 5?

    Andererseits ist in dem Whitepaper primär von WQXGA-Geräten als Anwendung die Rede, also Tablets mit 2560x1600 Auflösung, und das dürfte ein Note II wohl eher nicht sein. Vielleicht kommt ja auch bald ein neues Tablet mit dieser CPU...?

    Edit: Hier noch eine Meldung von Samsung selbst:
    http://www.samsung.com/global/busine...nos_5Dual.html

    Und hier hat sogar schon jemand per Twitter explizit gefragt, ob der im Note2 kommt, mit Antwort von Samsung:
    http://twitter.com/BilalAkgunduz/sta...55794350706688

    @SamsungExynos When'll we see the new Exynos 5 Dual in a phone? It's been almost a year since first Exynos 5250 announcement. Note2, maybe?

    @BilalAkgunduz There's no official word on an #Exynos 5 Dual-powered phone, but we'll update you as soon as we hear the news.
    Geändert von robert_s (10.08.2012 um 12:10 Uhr)
    0
     

  7. Die Anzahl der Gerüchte bezüglich des Galaxy Note 2 von Samsung nimmt kurz vor der IFA 2012 in Berlin noch einmal ordentlich zu. Gerade der Einsatz der neuen flexiblen Displays der Südkoreaner, die gerade erst in die Massenproduktion gegangen sind, scheint als "sehr wahrscheinlich" eingestuft zu werden.

    Galaxy Note 2
    Wie die "Korea IT Times" berichtet, soll der Note-Nachfolger mit einem 5.5 Zoll grossen flexiblen AMOLED HD-Display ausgestattet sein, das zusätzlich 0.4 Millimeter dünner ist, als beim Vorgänger. Die Stabilität soll durch den Einsatz der "Unbreakable Plan Technology" (UBP) dennoch gegeben sein.

    Zwar bedeutet dies nicht, dass wir das Smartphone in Zukunft biegen können, doch erscheint der Einsatz eines gewölbten Designs möglich. Somit könnte das Galaxy Note 2 also auch anders als ein übergrosses Galaxy S3 aussehen.

    Ice Cream Sandwich statt Jelly Bean
    Gerüchten zufolge soll das neue "Phablet" von Samsung mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich ausgeliefert werden und nicht mit der neuesten Version Jelly Bean. Als Grund wird die kurze Testzeit mit dem neuen Betriebssystem vermutet. Ein Update auf Android 4.1 wird allerdings in diesem Fall noch für dieses Jahr erwartet.

    Quelle:
    http://www.pocketpc.ch/c/2489-5-5-zo...edium=facebook
    0
     

  8. 14.08.2012, 17:56
    #8
    Noch ein Bild und Gerücht:
    http://www.gsmarena.com/alleged_sams...-news-4647.php

    Neu ist, dass es eine RGB-Matrix haben soll, damit also das erste "HD SuperAMOLED plus" Display hätte.

    Ansonsten scheint es eigentlich nur ein S3 mit einem anderen Display zu sein, also keine neue Prozessorgeneration. Schade auch, dass laut Text ein "Full HD" Display zwar getestet, aber als nicht praxistauglich befunden wurde.

    Also wer sich einen Exynos 5 erhoffte, muss dann wohl auf das Galaxy S5 warten - was dann auch die passende Zahl im Modellnamen hätte
    0
     

  9. 14.08.2012, 18:11
    #9
    Exynos 5 wird in keinem High End Smartphone jemals Platz finden hype ist der Grund.. Singlecore, Dualcore, Quadcore und dann Dualcore? geht garnicht auch wenn er Akku effizienter ist. Ein Super AMOLED Plus wird es nicht. Die Marke ist geschlossen ^^
    0
     

  10. ooch nööö
    Grad hat der Exynos 5 mich so Begeistert
    0
     

  11. ooch nööö
    Grad hat der Exynos 5 mich so Begeistert
    0
     

  12. 14.08.2012, 19:14
    #12
    Kannst ja trotzdem ein ,,Mittelklasse'' Gerät holen.
    0
     

  13. Am meisten vermisse ich die Grösse und den Stift.
    Rückblickend war das Note mein bestes (liebstes) Smartphone ... und ich hatte viele.
    1
     

  14. 14.08.2012, 19:33
    #14
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Am meisten vermisse ich die Grösse und den Stift.
    Rückblickend war das Note mein bestes (liebstes) Smartphone ... und ich hatte viele.
    Das ist ja schon geradezu eine Nötigung zum Kauf
    0
     

  15. 14.08.2012, 19:33
    #15
    Ich vermisse ,,mein'' Galaxy Note nicht - ist seit ner Woche weg aber liegt vielleicht daran, dass ich einen Kompromiss habe von 4,7'' bzw. auch 4,8'' und 7.7'' ^^ ich glaube Samsung zaubert etwas in der Galaxy Reihe mit etwas andere Specs wie damals Galaxy S Advanced oder sowas man kann ja gespannt sein aber von WARTEN halte ich wirklich nichts.
    0
     

  16. Es ist ja auch nur meine persönliche Meinung.
    Ich vermisse es einfach *schluchtz* ...
    Für meine Art der Smartphone Nutzung war es optimal.
    1
     

  17. 15.08.2012, 01:45
    #17
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Es ist ja auch nur meine persönliche Meinung.
    Ich vermisse es einfach *schluchtz* ...
    Für meine Art der Smartphone Nutzung war es optimal.
    Sehe ich auch so, deshalb habe ich es auch noch.

    Ich frag mich nur ob ich es behalten soll wenn ich mir das Note 2 hole.
    Ich tendiere ja dazu es zu behalten und das hatte ich noch bei keinem Smartphone, aber ich muss noch schauen was der Geldbeutel dazu sagt.
    0
     

  18. 15.08.2012, 01:58
    #18
    Der gute alte Geldbeutel manchmal isser wie ne Frau.

    Sent from my "gray" One X | Jelly Bean using Tapatalk
    0
     

  19. 16.08.2012, 12:57
    #19
    Naja, ist ja auch ne kleine Stande Geld
    0
     

  20. Bild geleakt ! Galaxy Note 2 die Spezifikationen-note2.jpeg

    Sieht realistisch aus
    0
     

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy Note oder Sony Xperia S die Qual der Wahl
    Von Neonphyte im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 11:42
  2. Samsung Galaxy S3 die Spezifikationen
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 13:38
  3. Galaxy Note die Satusleiste transparent machen
    Von norel im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 17:56
  4. Spezifikationen Galaxy Note
    Von Paddy007 im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 20:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy note 2 grau

galaxy note 2 grau

note 2 grausamsung note 2 preissamsung galaxy note 2 preisgalaxy note 2galaxy note 2 preisnote2 graugalaxy note 2 flacgalaxy note 2 lte frequenzengalaxy note 2 lte frequenzsamsung galaxy note 2Galaxy Note II grauSamsung Galaxy NOte 2 Weiss vs grausamsung note2 frequenzen

Stichworte