Fragen zu den neuen Topaz/Rhodium OEMs Fragen zu den neuen Topaz/Rhodium OEMs
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Meine Fragen an euch:

    Wie integriere ich Facebook ins neue Manila?

    Wie bringe ich im neuen Startmenü die verknüpften Programme weg.
    (Will die einstellungen.page drin haben, wird aber immer von Youtube überschrieben)

    Danke für eure hilfe

    mfg eljuego
    0
     

  2. Also,


    du musst für beides die RGU von Manila Editieren



    Facebook:

    Code:
     
    "Manila://PeopleDetail\\peopleView.page.hidden"=dword:0
    "Manila://people\\browserlayer\\peopleupdate.page.hidden"=dword:0
    "Facebook.Disable"=dword:0
    Programm Page:

    Wenn du den EInstellungen Tab hinzufügen willst musst du folgendes eingeben:

    Code:
     
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\HTC\Manila\ProgramLauncher\3]
    "Path"="\\Windows\\manila.exe"
    "Command"="--switchtopage Manila://settings.page"
    "DispName"="Settings"
    "IsReadOnly"=dword:00000001 
    "IconPath"="\\windows\\HTC\\Assets\\Images\\programlauncher\\Program_icon\\settings_88.qtc"
    Welchen Programm Tab du nehmen willst bleibt dir dabei natürlich selbst überlassen und ob was du bei IsReadOnly (also 1 oder 0 ) und DispName hinschreibst auch

    MfG Moritz
    Geändert von Moritz (09.04.2009 um 10:43 Uhr)
    0
     

  3. Habe es wie du beschrieben hast gemacht, aber im Startmenü zeigt er mir immer noch Youtube anstelle Home und RSS Hub anstelle Einstellungen.
    Wo sind die Verknüpfungen sonst noch angelegt?

    Und der Facebook-Tab fehlt immer noch?

    mfg eljuego
    0
     

  4. Also,

    du weißt das du den Facebook Tab unter Anrufliste findest oder???


    MfG Moritz
    0
     

  5. @ Moritz

    Ja, aber er ist nicht da. Keine ahnung wieso?

    Und wo sind die Verknüpfungen z.B von FM Radio angelegt? Habe im neuen Startmenü das problem, egal welche Verknüpfung ich in der rgu eingebe, dann werden sie von den alten Verknüpfungen(Teeter;FM Radio;Youtube usw.) überschrieben.
    Keine ahnung wieso?

    @ all

    Ich habe eine frage an euch. Wäre froh wenn jemand mir helfen könntest.

    Im neuen Manila im Personen-Tab hat es ja zwei Buttons (direkt Anrufen und direkt ein Sms schreiben).
    Wie bekomme ich den Anrufer-Button zum laufen? Wenn ich draufdrücke passiert nichts. Der Sms-Button läuft einwandfrei.
    Was muss ich ändern damit dieser Anrufer-Button funktioniert?

    Danke für eure schnelle Hilfe

    mfg eljuego
    0
     

  6. Hey,

    Ich hab mal eine Frage welches Manila benutzt du?! ICH werde dir mal bei gelegenheit meines hochladen?!


    MfG Moritz
    0
     

  7. So hab jetzt mal mein Manila hochgeladen. Hier ist es

    (Facebook ist aktiviert, aber die ProgrammLauncher musst du dir noch anpassen.)

    Ich kann dir auch noch eine cab. hochladen, wenn du die dir einfach so (also nicht als OEM) ins ROM reinpackst, dann sind im Programmtab automatisch die Settings, der Kalender und die Peoples drinn.


    Hab das auch schon auf deutsch übersetzt. Steht dann also nicht mehr "Settings" da, sondern "Einstellungen".

    Die cab ist eigentlich dazu da um den "HomeTasteBug" zu beheben

    Wenn du Interesse hast, dann sag bescheid

    MfG Moritz
    0
     

  8. Ich habe es mit dem Manila aus dem 21042 Rom versucht.

    Danke viel mal für die Bereitstellung deines Manilas. Mal schauen

    Wäre toll wenn du mir die cab hochladen könntest, würde mir einiges ersparen.

    Wenn ich dich nicht hätte, dann würde ich es schon lange mit dem kochen aufgeben

    Freue mich wenn die neuen OEMs endlich in Deutsch erhältlich sind.
    Dann wäre vieles einfacher

    mfg eljuego

    ps. frohe Eiersuche
    0
     

  9. So hängt an

    Aber du musst es als cab hinzufügen und nicht als OEM !!! (Weil da Dateien dabei sind die im Manila-Ordner ebenfalls vorhanden sind und wenn du eine löscht, dann wird es höchstwahrscheinlich nicht mehr richtig laufen)

    MfG Moritz
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  10. Ok danke viel mal.

    Das Manila funktioniert jetzt,dank dir, 100%

    Kochen ist nicht so einfach, vorallem wenn man wenig Zeit dafür hat.

    Mache glaube ich, wie du, nachher eine Kochpause bis die deutschen OEMs erscheinen.

    mfg eljuego
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MobileRemote auf Topaz/Rhodium Roms
    Von DeepInside im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 22:55
  2. Fragen zu meinem neuen Qtek 9000
    Von manarak im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 08:48
  3. Softeare kopieren vom alten auf den neuen Qtex
    Von roemi im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 10:47
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2002, 18:03

Stichworte