Softeare kopieren vom alten auf den neuen Qtex Softeare kopieren vom alten auf den neuen Qtex
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen.

    Habe seit längerem einen MDA-I (win2002) der super gelaufen ist, nun habe ich dieses Wochenende einen Qtex9090 Occ. (Win2003) erhalten, der mir eigentlich viel besser passen würde.
    Nun habe ich aber auf dem alten eine super Software installiert, diese möchte ich gerne hinüber nehmen, ist dies irgendwie möglich?

    Danke für Eure Antworten
    0
     

  2. nun, das geht schon, bei den meisten Programmen zumindest. Versuch aber mal im Internet bei den Herstellern nachzusehen, ob diese vielleicht unterdessen eine neuere Version produziert haben. Prinzipiell gehen aber alle 2002er Programme auf einem 2003er auch. Du kannst die Installationen auf dem PC einfach nochmal ausführen, bzw die CAB-Dateien nochmals auf den PocketPC kopieren und öffnen.

    Ansonsten kannst du auch, bei manchen Programmen geht das, einfach den Installationsordner mittels ActiveSync vom PocketPC herunterkopieren und auf den neuen PocketPC draufkopieren. Dann eine Verknüpfung in's Startmenü erstellen und gut ist eigentlich. Aber wie gesagt, kommt auf das Programm an. UND du musst selbstverständlich auf dem alen PocketPC das Programm deinstallieren, da du die Lizenz für dieses Programm wohl nur ein mal erworben hast.
    0
     

  3. Gast
    Hallo.
    Super Tip, Danke hat geklappt und das Programm funktioniert einwandfrei.
    Gruss
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand einen alten/kaputten IPAQ 3970?
    Von Strupi im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 23:58
  2. GPS vom alten 3850 auch auf dem 4700 einsetzbar
    Von Mike Ko im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 10:47
  3. Porbleme mit dem neuen Update und Media player
    Von andy k im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 19:13
  4. Was haltet IHR vom neuen Qtek 2020i ???
    Von trax im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 11:09
  5. Orange erreicht neuen Meilenstein
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 11:41

Stichworte